|
|
|
|
Posted: Sat Nov 21, 2009 4:05 am
Ich find das irgendwie ziemlich dämlich Oo Wenn die hier die Tabakwaren unterbinden bringt das doch gar nix Oo"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 21, 2009 4:18 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 21, 2009 5:01 am
Yasira Ich find das irgendwie ziemlich dämlich Oo Wenn die hier die Tabakwaren unterbinden bringt das doch gar nix Oo"genau, da ca 70% aller user amis sind und von den 70% wiederum ca 60% unter 18 jahren sind -> die dürfen eh nicht rauchen (und wenn man für barfußlaufen von der polizei mitgenommen wird, was passiert dann erst mit nem rauchendem nicht-volljährigen?ò.Ô) ach ja... wie viel krieg ich eigentlich für die ganzen blutspenden yasira?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 21, 2009 5:06 am
ausserdem ist rauchen unnötig denn... 1. TEUER! 2. man stinkt 3. das bissl entspannung dass das rauchen bringt, kann ich auch mit anderen sachen haben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 21, 2009 5:11 am
Das Stinken möcht ich gern widerlegen... :/ Es stimmt zwar, dass viele Rauche extrem stinken (insbesondere die aus meiner Klasse)... AAAAABER mein Freund z. B. dem merkst Du das nicht mal an, wenn er eben gerade erst eine geraucht hat.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 21, 2009 5:13 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 21, 2009 5:17 am
Ich freue mich auch dich "wiederzusehen" mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 21, 2009 5:19 am
TheRealJersey Ich freue mich auch dich "wiederzusehen" mrgreen absolut.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 21, 2009 6:31 am
WanTan TheRealJersey Ich freue mich auch dich "wiederzusehen" mrgreen absolut.
O_O & <.< / >.> ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 21, 2009 6:37 am
Commander Marc ausserdem ist rauchen unnötig denn... 1. TEUER! 2. man stinkt 3. das bissl entspannung dass das rauchen bringt, kann ich auch mit anderen sachen haben
1. geht. 2. wasch dich 3. achja?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 21, 2009 6:54 am
WanTan TheRealJersey Ich freue mich auch dich "wiederzusehen" mrgreen absolut.nicht streiten fischies! ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 21, 2009 7:15 am
Mighty-Nighty Commander Marc ausserdem ist rauchen unnötig denn... 1. TEUER! 2. man stinkt 3. das bissl entspannung dass das rauchen bringt, kann ich auch mit anderen sachen haben
Jo... Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es genug Dinge gibt, die entspannender als Rauchen sind Oov
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 21, 2009 8:36 am
Yasira Mighty-Nighty Commander Marc ausserdem ist rauchen unnötig denn... 1. TEUER! 2. man stinkt 3. das bissl entspannung dass das rauchen bringt, kann ich auch mit anderen sachen haben
Jo... Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es genug Dinge gibt, die entspannender als Rauchen sind Oov
ich wüsste nur massiern...<.< und baden ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 21, 2009 8:37 am
Wenn Du weiter so viel badest, zieh ich nie mit Dir zusammen +_+ Das wird mir zu teuer...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 21, 2009 8:47 am
Yasira Wenn Du weiter so viel badest, zieh ich nie mit Dir zusammen +_+ Das wird mir zu teuer...
joa, deswegen rauch ich ja auch xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|