|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 20, 2009 11:33 am
Yasira WanTan jo das stimmt wohl,aber gut dass es wenigstnes besser geworden ist ^^
Das Schlimmste war echt das letzte WE, wo ich 2 Tage durchweg im Bett lag mit Fieber... Jetzt nervt nur noch der Husten -.-" pass auf dassde den nicht verschleppst, hätt ich nie gedacht,aber n verschleppter husten kann echt heftig sein, das endete bei mir mit hustenettacken bei denen ich keine luft mehr bekam und erbrechen musste, 3 wochen lang. musste dann elefanten antibiotika nehmen,nachdem die davor nicht gewirkt hatten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 20, 2009 1:09 pm
ich meinte eher: die werden dann (wenn überhaupt) an kumpels weitergegeben und die gebens halt nicht an die peronen weiter
hab mittlerweile ne schöne arbweitsgruppe...der eine macht das der andere das...und wenn wir die hausaufgaben dann abschreiben lassen und erklärungsbedarf besteht wirds direkt geklärt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 20, 2009 2:02 pm
Sieht so aus als hätte Gaia alles 'rauchbare' aus den Gold-Shops entfernt...ohhhooo oô
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 20, 2009 2:25 pm
Minoue Sieht so aus als hätte Gaia alles 'rauchbare' aus den Gold-Shops entfernt...ohhhooo oô wie viel bekomm ich denn für meine zigarette... ich hoffe eine million. dann verkauf ich die!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 20, 2009 2:25 pm
Ich hoffe Gaia versucht nicht die Leuts dazu zu bringen ... andere "lustige" Dinge zu konsumieren ... Oo
XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 20, 2009 2:33 pm
Sephoria Minoue Sieht so aus als hätte Gaia alles 'rauchbare' aus den Gold-Shops entfernt...ohhhooo oô wie viel bekomm ich denn für meine zigarette... ich hoffe eine million. dann verkauf ich die!^^ Ne normale "Cig" liegt aufm MP gerade bei 200k.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 20, 2009 2:46 pm
Minoue Sephoria Minoue Sieht so aus als hätte Gaia alles 'rauchbare' aus den Gold-Shops entfernt...ohhhooo oô wie viel bekomm ich denn für meine zigarette... ich hoffe eine million. dann verkauf ich die!^^ Ne normale "Cig" liegt aufm MP gerade bei 200k. xDDD wahahaha ne mal echt, was kommt denn dann als nächstes. ne weinflasche kann man doch auch kaufen, sowie waffen, autos, sexuelle items, die irgendwas anspielen, unkeusche kleidung, satanistische items mit bööösem pentagramm... usw...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 20, 2009 2:51 pm
Ich kann die ganze Sache gerade auch nicht ernst nehmen XD~ Würd mich nicht wundern, wenn das ganze nur temporär sein sollte. Man munkelt ja, dass es was hiermit zu tun haben soll: Klick
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 20, 2009 7:14 pm
solang die mri mein rauchzeugs nich ausm inventar klauen is mir das egal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 20, 2009 11:54 pm
ihr elenden nachmacher *pust*
hö, wie kann die cig aufm mp sein, meine ganzen items sind soulbound D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 21, 2009 1:33 am
WanTan Yasira WanTan jo das stimmt wohl,aber gut dass es wenigstnes besser geworden ist ^^
Das Schlimmste war echt das letzte WE, wo ich 2 Tage durchweg im Bett lag mit Fieber... Jetzt nervt nur noch der Husten -.-" pass auf dassde den nicht verschleppst, hätt ich nie gedacht,aber n verschleppter husten kann echt heftig sein, das endete bei mir mit hustenettacken bei denen ich keine luft mehr bekam und erbrechen musste, 3 wochen lang. musste dann elefanten antibiotika nehmen,nachdem die davor nicht gewirkt hatten.
Ganz ehrlich wär's mir herzlich egal, wer den als nächster bekommt, denn irgendwem war's auch egal, dass ich irgendeine Grippe kriege -.- Idiotenpack. Mal abgesehen davon, ist er eh fast weg und ich denke, wir kaufen heut noch was feines aus der Apotheke :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 21, 2009 1:35 am
Commander Marc ich meinte eher: die werden dann (wenn überhaupt) an kumpels weitergegeben und die gebens halt nicht an die peronen weiter hab mittlerweile ne schöne arbweitsgruppe...der eine macht das der andere das...und wenn wir die hausaufgaben dann abschreiben lassen und erklärungsbedarf besteht wirds direkt geklärt
Bei uns wird überwiegend abgeschrieben, weil alle zu faul sind, ihren Kram zu machen. Und einer leidet dann drunter. Ich rück meine Sachen auch nicht so schnell raus, hab ich glaub ich auch noch nie. Nur mal vor x-tausend Jahren in der 8. Klasse, weil ich unbedingt dazu gehören wollte xd hahaha
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 21, 2009 3:22 am
Yasira WanTan Yasira WanTan jo das stimmt wohl,aber gut dass es wenigstnes besser geworden ist ^^
Ganz ehrlich wär's mir herzlich egal, wer den als nächster bekommt, denn irgendwem war's auch egal, dass ich irgendeine Grippe kriege -.- Idiotenpack. Mal abgesehen davon, ist er eh fast weg und ich denke, wir kaufen heut noch was feines aus der Apotheke :3 ne ich meinte,dass du den bei dir ordentlich auskuriert. oh man,ich wollt noch so ne lange damencig..hoffentlich krieg ich die noch gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 21, 2009 3:25 am