|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 19, 2009 12:00 pm
*reinkuller* Ich glaub ich werd auch krank... =,=* Der Vorteil bei mir: meine Firma bezahlt mich trotzdem xd
@Nefatina: Jo, ich ^^ P&P Rollenspiel macht Spaaaß!
... hm, ich zieh auf den Mond... soll ja Wasser geben da... >,> Und nen Mondhasen. :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 19, 2009 1:20 pm
@yasira: du arme. ne woche faul rumliegen ist nie das wahre -> musste es schon 2 mal machen mir war so totlangweilig werd besser wieder gesund statt krank
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 19, 2009 2:41 pm
Judy-chan *reinkuller* Ich glaub ich werd auch krank... =,=* Der Vorteil bei mir: meine Firma bezahlt mich trotzdem xd
@Nefatina: Jo, ich ^^ P&P Rollenspiel macht Spaaaß!
... hm, ich zieh auf den Mond... soll ja Wasser geben da... >,> Und nen Mondhasen. :3 du glückliche! nutz das aus xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 20, 2009 1:21 am
Commander Marc @yasira: du arme. ne woche faul rumliegen ist nie das wahre -> musste es schon 2 mal machen mir war so totlangweilig werd besser wieder gesund statt krank
Was meinst Du, was ich hier tue =_= Ich hab immerhin angefangen, mich um mein Buch für Englisch zu kümmern, diese Aufgabe sollte schon ewig fertig sein ^^" Und bis heute bin ich eh krankgeschrieben und wäre auch gar nicht in der Lage gewesen, wieder früher los zu können +_+
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 20, 2009 1:43 am
weisst du denn mittlerweile was es ist?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 20, 2009 1:58 am
Nee, woher auch... Jetzt wo die Leute reihenweise krank werden, ist es unwahrscheinlich, dass sich die Labore von ihrem Zusammenbruch erholen. Und da ich mittlerweile wieder relativ gesund bin und nur noch Husten und Schnupfen habe, ist es mir eigentlich auch ziemlich egal :/ Ob nu diese oder jene Grippe, die dummen Sprüche bleiben trotzdem nicht aus.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 20, 2009 2:24 am
jo das stimmt wohl,aber gut dass es wenigstnes besser geworden ist ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 20, 2009 3:01 am
hey sephi,habt ihr denn nu schon das kätzchen? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 20, 2009 3:16 am
WanTan jo das stimmt wohl,aber gut dass es wenigstnes besser geworden ist ^^
Das Schlimmste war echt das letzte WE, wo ich 2 Tage durchweg im Bett lag mit Fieber... Jetzt nervt nur noch der Husten -.-"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 20, 2009 5:57 am
@ Judy-chan biggrin was fürn System?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 20, 2009 8:34 am
Yasira Ob nu diese oder jene Grippe, die dummen Sprüche bleiben trotzdem nicht aus.wie wahr wie wahr -> einige aus der parallelklasse kamen heute nach 2 wochen wieder in die schule was soll ich sagen: jeder hat sich von denen weggesetzt als ob das ne lösung ist scream voll idiotisch, weil die doch wieder gesund sind aber ich sag ab jetzt solchen mobbern (das war nämlich keine angst, sondern bewusst gemacht) den kamof an ab jetzt wird zurückgemobbt ist zwar keine gute lösung, aber wenn ich merke, dass die ihre lektion erhalten haben, dann hör ich auf die können ja auch nicht ewig den lehrern ne heile welt vorgaukeln; so von wegen "mobbing bei uns? wollen sie uns beleidigen?!?"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 20, 2009 8:47 am
Wir haben bei uns in der Klasse zwar einen, den keiner so wirklich mag, aber bewusst gemobbt wird der eigentlich nicht. Einer von uns versucht sich auch grad etwas anzunähern, was wirklich sehr schwierig ist. Ansonsten wird sich einfach die Meinung an den Kopf geworfen, wenns nötig ist Oo"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 20, 2009 8:56 am
bei mir im jahrgang ist es halt noch mit getuschel und so, aber wenn ich denn jemaden mobben würde, dann nicht so auch nicht körperlich
richtig seelisch
1.keine hausaufgaben mehr abschreiben lassen 2.wenn der lehrer zur gruppenarbeit auffordert, dem lehrer in einem einzelgespräch klarmachen, dass man mit mobbern nicht zusammenarbeiten kann/will (wegen religion oder warum auch immer; zitat: " ich kann dies nicht mit meiner religion vereinbaren, folglich muss ich es seinlassen.") 3.bei klassenarbeitenvorbereitungen dieser person nicht mehr helfen 4.gesprächsversuche der person ignorieren 5.wenn die person versucht mich ebenfalls seelisch zu mobben muss sie eine herbe niederlage hinnehmen (hab genug erfahrung aus der grundschule: 4 jahre mobbing durch die klassenlehrerin(!) härten ab) 6.sollte die person als letzten auswe versuchen mich physisch zu mobben wirds ebenfalls eng, denn dann hält mich nix mehr
das ist nun alles mehr oder weniger auf "ignorieren" ausgelegt (oder eher "nicht helfen") aber die meisten werdens eh nicht ohne hilfe schaffen... bin halt kein gebohrener tuschler/märchenverbreiter etc
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 20, 2009 9:23 am
Na, wenn Du meinst, dass das Erfolg versprechen kann Oo Ist es doch gut.
Ich lerne aus Prinzip sowieso immer allein und schreibe nie HA ab, weil ich dann nie weiß, was da gemacht wurde -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 20, 2009 11:32 am
pf,solche probleme hätt ich gern lol hausaufgaben lass ich grundsätzlich nicht von mir abschreiben,bin doch nicht der dorfdepp der für andere die arbeit macht..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|