|
|
|
|
Posted: Wed Nov 18, 2009 4:18 pm
ach weltuntergangsrotz jetzt nciha uch noch darum mach ich mir keinenkopf is ja auch blödsinn
die regierungen würden uns eh nsicht sagen damit die leute nich alle ausrasten nur noch rummmachen und leben und ncih mehr arbeiten gehen oder amok laufen und einfach nur noch das tun was sie tun wollen
schönste weltuntergangs gelaber storry der letzten zeit
EIN PLANET WIRD KOMMEN UND MIT DER ERDE KOLIDIEREN! und zwar in ein paar jahren
meine fragen waren ok woher kommt der planet? wieso haben wir ihn vorher nicht gesehn und heisst der polanet BOB!?
ja alf is schuld immerhin hat der den planeten bob erfunden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 19, 2009 2:31 am
Wer Titan A.E. kennt, weiß, dass 2 Menschen Bob geschaffen haben >_< Und Bob ist die neue Erde >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 19, 2009 8:55 am
aber alsf is doch älter als titan A.E.
also hat alf den erfunden! JAWOHL!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 19, 2009 9:03 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 19, 2009 9:07 am
The_Delicius_Delux_Danny aber alsf is doch älter als titan A.E.
also hat alf den erfunden! JAWOHL! nix da der konnte nur in die zukunft sehen und hat denen aus "titan a.e." die show gestolen sowas fieses aber auch stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 19, 2009 9:23 am
halloooooohooo gehts noch, 2 weiße mäuse geben in der planeten werkstatt eine neue erde in auftrag... pfff n00bs
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 19, 2009 9:26 am
und? lass sie doch wenn sie spaß an der neuen erde ham xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 19, 2009 10:00 am
*umseh* aaaaaaaaaaahja...sonst habt ihr keine probleme oder ? ô.o *ma weiter durch forum schlender*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 19, 2009 10:31 am
Du hast das Beste schon verpasst, P xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 19, 2009 10:38 am
O.o sicher?...bin zu faul um zurückzuschaun...weltuntergang hab ich schon mitbekommen...schweinegrippe hattet ihr bestimmt auch schon, wa ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 19, 2009 10:53 am
Und jede Menge Ferkeleien
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 19, 2009 10:53 am
Blocken wir die Retilität <- die an sich ziemlich grausam und übelfiesgemein ist ... mit Weltuntergangsvisionen aus! ... ;O)
Ja ... so sind Menschen!
Hui ... Menschen ... welch ein Quell sprudelseeliger Kreativität ... öhm ... ich glaub ich sollte weniger Zucker essen ...Oo
(Warum muss ich immer an diese dummen Lamas mit Hüten denken? ... Kaaaaaarl .... XD ...)
Soweit und so ... Macht euch mal alle nen gemütlichen Abend, wenn möglich! ;O)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 19, 2009 10:56 am
soso das auch noch? O.o
naja ich bin denn erstmal weg, muss noch müll runterbringen und die chirurgie-notizen von ner mitschülerin durchgucken. ich weiss schon, warum ich gegen krank sein bin v.v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 19, 2009 11:02 am
Cocoajunky soso das auch noch? O.o naja ich bin denn erstmal weg, muss noch müll runterbringen und die chirurgie-notizen von ner mitschülerin durchgucken. ich weiss schon, warum ich gegen krank sein bin v.v medizin student?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 19, 2009 11:03 am
Du auch krank =_= Für mich wird die nächste Woche Schule echt klasse :/ 'ne ganze Woche fehlen ist echt für'n Arsch D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|