|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 17, 2009 12:44 pm
Dhana Oh, Mann, ist das bei euch kompliziert. Bei mir ist das viel einfacher: Alle haben eine feste Beziehung, nur ich nicht. Ich lerne niemanden kennen und wenn doch, dann sind die immer strange. Und außerdem bin ich die Kummertante für alle. Ach ja, und dann kriege ich hintenrum mit, wie eigentlich gute Freunde über mich herziehen.
naja klaustal is ja nun auch nicht für heiße intellektuelle beziehungswütige bekannt o.o"""
ich glaube aber auch, dass iwo alle über mich herziehn...aber was solls... so sind die menschen nunmal.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 17, 2009 12:48 pm
so ich bin dann mal off, ihr !"§$%&/' **** Lästerschwestern !!! D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 17, 2009 12:54 pm
Mighty-Nighty Dhana Oh, Mann, ist das bei euch kompliziert. Bei mir ist das viel einfacher: Alle haben eine feste Beziehung, nur ich nicht. Ich lerne niemanden kennen und wenn doch, dann sind die immer strange. Und außerdem bin ich die Kummertante für alle. Ach ja, und dann kriege ich hintenrum mit, wie eigentlich gute Freunde über mich herziehen.
naja klaustal is ja nun auch nicht für heiße intellektuelle beziehungswütige bekannt o.o"""
ich glaube aber auch, dass iwo alle über mich herziehn...aber was solls... so sind die menschen nunmal. Heiße Typen sind hier echt selten. Gute Nacht Mina! Ich geh dann auch mal ins Bett. *wink allen lieb zu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 17, 2009 1:21 pm
Ich schließe mich dem an ... ich muss mir nur noch überlegen wem, oder was ...
Gute Nacht ... und ja ... wehe ihr träumt dummstupidblöde Sachen! XD <- Eine Nacht ohne sinnfreie Träume wäre gut ... oO und ist auf jeden Fall wünschenswert! ;O)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 17, 2009 1:44 pm
Och, sinnfreie Träume klingen doch klasse.
Besser, als seinen Traum damit zu verbringen von Zombies gejagt zu werden eek .
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 17, 2009 2:06 pm
ha,ich hab auch freunde,die nur scheinfreunde sind sweatdrop
zu träumen: xd ich hab gestern morgen geträumt,dass doggie,wie jeden morgen,zur uni verpennt hat und sich dann schnell anziehen wollte und losressen,aber er wollte sich partou untenrum nix anziehen und nackkich losrennen weil er keine zeit hätte,sich ne unterhose anzuziehen. naja auf jedenfall klingelt der wecker und ich piss doggie sowas von an,was er verdammt nochmal wieder im bett will weil er doch nichtmal zeit hat sich ne unterhose anzuziehen bla bla,hab ihn voll fertig gemacht und der arme guggt mich nur verdutzt an xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 17, 2009 4:24 pm
WECHLACH
der arme
aber so typisch frauen oft passiert hier ja nich viel und dann WUSCH einmal lästern und hier werden romane verfasst
*WECHLACH*
kuscheln schmussen oder nur ficken is das nich immer nur ne tagesfrage? manchmal hat man doch einfach keine lust auf rummgeschmuse da gehts dann halt böse dreckig und dann will man wieder wen im arm halten ... so lange bis es nervt und man sich im schlaf umdrehen will und es einfach nur zu warm war
bei der einen dame bei der ich ab und zu nächtige is es immer witzig sie hat son spitzen ohrring der piekst manchmal ganz schön im arm ^^
so was den pseudo jugendschutz angeht
FICKT EUCH! *LOL* nein nich ihr sondern die jammernden saubermänner
das is ne gilde wer das nich abkann der soll heulen und nach hause zu mutti
hmmm und das krank sein thema hab festgestellt das ich schon wieder krank bin ja super nich nur das ich dauermüde bin und kopfschmerzen hab näää super geschwollene lymphknoten im nacken vielen dank imun system
dabei hatte ich doch shcon schweinegrippe was is es wohl dieses mal ? ob das auch gzsz tauglich is?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 18, 2009 4:15 am
sars xp danny,dem kann ich nix hinzufügen heart hab heute 12,5h (am stück) geschlafen,ich glaub mit mir stimmt was ned sweatdrop *immernoch totmüde*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 18, 2009 4:34 am
Ich wollt heut den Tag im Bett verbringen -.- Mich halt weiter auskurieren, husten loswerden. Aber nein D: Meine Schwester macht heut auf Dramaqueen, wenn was nicht so will wie ich, fang ich halt an zu heulen D:
*tee schlürf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 18, 2009 5:03 am
Und wo ich hier eben noch was von Freundschaften las....
Bevor ich die paar Tage im Bett verbracht hab, war ich noch im MSN online und wurd von'em Bekannten angeschrieben, der sich ständig bei mir ausheult, wenn er Beziehungsprobleme hat. Er fragte also wie es mir geht, was ich mit beschissen beantwortete und wie gewöhnlich halt die Gegenfrage stellte... Worauf er ganz fröhlich geantwortet hat, es gehe ihm gut und er müsse sich bald fertig machen wegen irgendwas pipapo. Da haste richtig gemerkt, wie er einem quasi aufzwängen wollte, dass er grad voll glücklich ist. Aber keinen Funken auf mein "beschissen" reagieren....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 18, 2009 5:17 am
kenn ich,voll assi sowas. deswegen halte ich meinen freundeskreis auch recht knapp,is die gefahr kleiner,an idioten zu geraten. hatte früher fast nur freunde,die mich nur ausgenutzt haben,ansonsten war ich immer uninteresannt. ich bin auch noch der typ mensch,der immer hilft stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 18, 2009 5:49 am
Joa... Ich würd dem auch immer wieder zuhören.... Aber auch nur weil ich weiß, wie labil der ist, wenn er rauskriegt, die Olle will ihn nach 2 Wochen nicht mehr und es somit wieder ein Reinfall war. Grad bei der Letzten hab ich ihm ganz schön die Meinung gegeigt, weil ich die auch "kenne" und weiß, wie sie mit Typen umgeht. Ihn haben auch mehrere vorgewarnt... Wegen dem Ding am Samstag kriegt der auch noch was zu hören -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 18, 2009 5:51 am
job,ich finde der direkte weg ist der beste ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 18, 2009 5:55 am
Kann aber auch sehr gut dazu führen, dass sich so einige abwenden XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 18, 2009 6:03 am
das stimmt,aber das würde auf dauer mit denen eh nicht funktionieren,wenn man immer drum herum reden muss und bloss nicht kritisieren darf.. da erledige ich das lieber sofort ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|