Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7318 7319 7320 7321 7322 7323 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Tue Nov 17, 2009 11:12 am

Mighty-Nighty

hi dhana ^^~

Hey Mina heart
Was geht so ab bei dir?

Hier ist scheinbar das Thema des Abends auf Typen rumhacken? xd Da kann ich mitmachen...
PostPosted: Tue Nov 17, 2009 11:13 am

Dhana
Mighty-Nighty

hi dhana ^^~

Hey Mina heart
Was geht so ab bei dir?

Hier ist scheinbar das Thema des Abends auf Typen rumhacken? xd Da kann ich mitmachen...

bei mir geht genau das ab, was wir hier tun...
von sex zu schlechtem sex, zu schlechten typen die mit einem schlechten sex machen...oder einfach nur so schlecht sind... <-<

Mighty-Nighty
Captain

Dhana

PostPosted: Tue Nov 17, 2009 11:21 am

Mighty-Nighty
Dhana
Mighty-Nighty

hi dhana ^^~

Hey Mina heart
Was geht so ab bei dir?

bei mir geht genau das ab, was wir hier tun...
von sex zu schlechtem sex, zu schlechten typen die mit einem schlechten sex machen...oder einfach nur so schlecht sind... <-<

*lach*
Was ist mit Freunden, die gemein sind? Darf ich darüber herziehen?
PostPosted: Tue Nov 17, 2009 11:25 am

Mighty-Nighty

so udn weils bei nun scheiße gelaufen ist,
sidn natürlich alle männer total die arschlöcher,
du würdest am liebsten lesbisch werden udn auf der venus leben,
denn ohne männer, gibts auch keine probleme...

jaja... udn ehe du dich versiehst sitzt du beim psychodoc, weil keine beziehung lange hält, weil siehe oben :3

ich bin vollkommen baff von deiner analytischen Fähigkeit wink

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Tue Nov 17, 2009 11:33 am

Mighty-Nighty
Yasira

Das geht manchmal schneller, als man gucken kann....

'N Freund von mir ist da 'n wahrer Meister... Bei dem hält nichts länger als 3 Monate, weil er dann nämlich 'ne neue kennenlernt, die er total toll findet und dann läufts mit der nicht und mit der nächsten auch nicht und dann kommt eine, bei der es heißt, er sei schon seit'm Jahr in die verliebt (hatte zwischenzeitlich dann auch NUR 5 Beziehungen) und mit der läufts dann auch nicht, also wird wieder die dumme Ex genommen, die eh dauernd wieder drauf reinfällt und es heißt, sein Herz schlüge nur für sie und das schon immer...

du bist mit martin befreundet o___O"?

Mit Tavor...
PostPosted: Tue Nov 17, 2009 11:35 am

Sephoria
Yasira

'N Freund von mir ist da 'n wahrer Meister... Bei dem hält nichts länger als 3 Monate, weil er dann nämlich 'ne neue kennenlernt, die er total toll findet und dann läufts mit der nicht und mit der nächsten auch nicht und dann kommt eine, bei der es heißt, er sei schon seit'm Jahr in die verliebt (hatte zwischenzeitlich dann auch NUR 5 Beziehungen) und mit der läufts dann auch nicht, also wird wieder die dumme Ex genommen, die eh dauernd wieder drauf reinfällt und es heißt, sein Herz schlüge nur für sie und das schon immer...

klingt ja zum kotzen.

naja bei uns waren es 1,5 Jahre... und meine erste beziehung *seufz*

Meine erste so richtige hielt, wenn man beide Augen zukneift 4 Monate. Wenn man sie nicht zukneift, 2.5 Monate. -.-
Und siehe da, wann begann es zu bröckeln? Nach dem ersten Mal....

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Tue Nov 17, 2009 11:43 am

Yasira
Sephoria
Yasira

klingt ja zum kotzen.

Meine erste so richtige hielt, wenn man beide Augen zukneift 4 Monate. Wenn man sie nicht zukneift, 2.5 Monate. -.-

oi? war da ne erwartungshaltung da, dass es dann angefangen hat zu bröckeln?
PostPosted: Tue Nov 17, 2009 11:48 am

Sephoria
Yasira
Sephoria
Yasira

klingt ja zum kotzen.

Hmn.... Möglich. Er wäre heute sicher immer noch so ein Schwerenöter, wenn er denn noch Weiber abkriegen würde, aber das hat er sich damals alles verbockt :3
Er hat mich benutzt, um seine Ex loszuwerden und ich hab ihn benutzt, um 'nen anderen zu vergessen. Anfangs. Dann kam irgendwie doch sowas wie Liebe.... Und hey, wenn man weiß, dass die Ex noch an einem hängt und man seiner neuen ja erst alles "beibringen" muss, weil sie noch Jungfrau ist, dann nimmt man doch lieber die Erfahrene.... Nur dumm, wenn man Erektionsstörungen hat, weil man ja kiffen musste. Zu meiner Zeit hat er das zwar nicht mehr getan, aber nja... Folgeschäden :3
Es soll zwar im Laufe der Zeit besser geworden sein, wie ich von ihr gehört habe (die haben nach mir sowas wie 'ne Hass-Liebe gelebt bis zu diesem Jahr), aber wirklich vorstellen kann ich mir das nicht....

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Tue Nov 17, 2009 12:00 pm

HAAAAA HAAAAA.

viel party viel alk und wenig schlaf, sowie das studentenleben mit 30 ist auch nicht zu empfehlen, wenns im bett klappen soll...
PostPosted: Tue Nov 17, 2009 12:03 pm

Yasira
Sephoria
Yasira
Sephoria
Yasira

klingt ja zum kotzen.

Hmn.... Möglich. Er wäre heute sicher immer noch so ein Schwerenöter, wenn er denn noch Weiber abkriegen würde, aber das hat er sich damals alles verbockt :3
Er hat mich benutzt, um seine Ex loszuwerden und ich hab ihn benutzt, um 'nen anderen zu vergessen. Anfangs. Dann kam irgendwie doch sowas wie Liebe.... Und hey, wenn man weiß, dass die Ex noch an einem hängt und man seiner neuen ja erst alles "beibringen" muss, weil sie noch Jungfrau ist, dann nimmt man doch lieber die Erfahrene.... Nur dumm, wenn man Erektionsstörungen hat, weil man ja kiffen musste. Zu meiner Zeit hat er das zwar nicht mehr getan, aber nja... Folgeschäden :3
Es soll zwar im Laufe der Zeit besser geworden sein, wie ich von ihr gehört habe (die haben nach mir sowas wie 'ne Hass-Liebe gelebt bis zu diesem Jahr), aber wirklich vorstellen kann ich mir das nicht....

klingt irgendwie nach gute zeiten schlechte zeiten biggrin
was fürn komischer typ ôo

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Tue Nov 17, 2009 12:13 pm

Sephoria
Yasira
Sephoria
Yasira
Sephoria
Yasira

klingt ja zum kotzen.

klingt irgendwie nach gute zeiten schlechte zeiten biggrin
was fürn komischer typ ôo

Ach, sei froh, dass Du nicht die ganze Geschichte kennst... Das ist schon echt peinlich -.- Aber was tut man nicht alles, wenn man frische 18 ist und keinen Schimmer von wirklicher Liebe hat -.- Da könnt man schon auf die Idee kommen, dass ICH so einiges mitgemacht hab, aber seine Ex (die auch noch 2 Jahre älter ist als ich) ist noch viel dümmer gewesen xd
Also GZSZ ist'n Witz dagegen xd
PostPosted: Tue Nov 17, 2009 12:18 pm

Yasira

Ach, sei froh, dass Du nicht die ganze Geschichte kennst... Das ist schon echt peinlich -.- Aber was tut man nicht alles, wenn man frische 18 ist und keinen Schimmer von wirklicher Liebe hat -.- Da könnt man schon auf die Idee kommen, dass ICH so einiges mitgemacht hab, aber seine Ex (die auch noch 2 Jahre älter ist als ich) ist noch viel dümmer gewesen xd
Also GZSZ ist'n Witz dagegen xd

hehe! biggrin
na dann kannste ja "froh" sein. und hoffen dass dir in zukunft was besseres passiert!

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Tue Nov 17, 2009 12:20 pm

tze gzsz läuft bei uns ab.
nur SCHLIMMER

während mina immer wieder mit der eiebe von martin zukämpfen hat, hat sich sylvia bereits psychologischen rat eingeholt, denn auch sie hat das gleiche problem mit david, der sich nicht binden will, aber bei sylvia sich durchfrisst und natürlich seine wäsche gebügelt und gewaschen haben will.
anika hingegen möchte sich gar nicht erst auf einen festlegen und hüpft mal zwischen sven und ronny hin und her.
der punker ronny beendet auf grund mangelnden interesses und sex' die beziehung zu smarti, die von ihrem neeun leben als single bisher nichts wusste.
währendessen bandelt jesus mit lisa an, die icke böse versetzt hat.
udn auch mina ist kein unschuldslamm, denn die furchtbare nacht mit icke hat einiges in der clique verändert.
muddi ist der ganze scheiß ziemlich egal.

wie wird es also weitergehen?
werden sich martin und david ihrer gefühle zu ihren mädels endlich bewusst oder wird mina den freundeskreis wechseln?
udn vorallem, was trägt man bei einer blind-pyjamaparty?????

hat das alles ein recht auf ein happy end oder muss erst wieder einen heulen?
PostPosted: Tue Nov 17, 2009 12:35 pm

Oh, Mann, ist das bei euch kompliziert. Bei mir ist das viel einfacher: Alle haben eine feste Beziehung, nur ich nicht. Ich lerne niemanden kennen und wenn doch, dann sind die immer strange. Und außerdem bin ich die Kummertante für alle.
Ach ja, und dann kriege ich hintenrum mit, wie eigentlich gute Freunde über mich herziehen.

Dhana

Karibun

7,400 Points
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hoarder 150
PostPosted: Tue Nov 17, 2009 12:43 pm

Dhana
Oh, Mann, ist das bei euch kompliziert. Bei mir ist das viel einfacher: Alle haben eine feste Beziehung, nur ich nicht. Ich lerne niemanden kennen und wenn doch, dann sind die immer strange. Und außerdem bin ich die Kummertante für alle.
Ach ja, und dann kriege ich hintenrum mit, wie eigentlich gute Freunde über mich herziehen.

Hey, ich dachte ich bin die einzigste hier, der es so geht o_O
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7318 7319 7320 7321 7322 7323 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games