Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7315 7316 7317 7318 7319 7320 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Mon Nov 16, 2009 11:56 am

Ich scheine wohl der totale Außenseiter zu sein crying
PostPosted: Mon Nov 16, 2009 12:17 pm

Yasira

weshalb?^^

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Mon Nov 16, 2009 1:06 pm

weil sie nicht pullern muss :3

also duschen danach tu ich auch ned, mein herr dreht sich um, ich umklammer ihn wie eine krake udn denn pennen wir o.O

und neh, küssen gibts ned nur wenn auch seks folgen soll, so schon mal garnicht D: boahr
PostPosted: Mon Nov 16, 2009 1:24 pm

Mighty-Nighty

ich umklammer ihn wie eine krake o.O

süüüüß! 4laugh

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Mon Nov 16, 2009 1:31 pm

ihr glücklichen,ich muss vorm sex noch pullern gehen,macht immer alles kaputt xd

die restlichen antworten kommen gleich..oder morgen..alphabetisch sortiert..guts nächtle heart
PostPosted: Mon Nov 16, 2009 1:55 pm

haben die eigentlich booty grab runtergeregelt? irgendwie kommt es mir so vor, als komme man nicht mehr so leicht über 1,5 k pro spiel

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Mon Nov 16, 2009 2:05 pm

naja...also ich denke wir sind alle soweit "anständig", dass wir auf pullern während des sekses (x3) verzichten..
also: vorher, mit pause mitten drin oder danach.

ich glaube vorher pullern ist wie das kondom erst überziehen...
und während er es ausrollt, kannste ja schnell strullern :3

PostPosted: Mon Nov 16, 2009 2:08 pm

Sephoria
haben die eigentlich booty grab runtergeregelt? irgendwie kommt es mir so vor, als komme man nicht mehr so leicht über 1,5 k pro spiel

ich glaube ja, dass die viehcher ruhezeiten haben.
manchmal kommen mir die meats regelrecht lahmarschig vor ô_Ô
allerdings haben die amis jetzt ihre dingsiphase ( du weisst schon), vllt sind die alle ausgelutscht :3

und...ich komme nie leicht über 1,5k x3

Mighty-Nighty
Captain

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Tue Nov 17, 2009 2:42 am

Sephoria
Yasira

weshalb?^^

Ihr seid hier irgendwie alle voll die Antikuschler und pipapo und ich ._.
Bin 'ne Schmusekatze aller übelster Sorte +_+ Ich brauch wenigstens 'n Arm um mich herum, wenn ich "danach" schlafen soll ._.
Das ist wie mit Spielzeug ._. Wenn man ständig damit spielt, aber es nicht pflegt, geht's kaputt ._.
Und küssen.... nie genug *_*
PostPosted: Tue Nov 17, 2009 4:59 am

Mighty-Nighty
Sephoria
WanTan
Mighty-Nighty
WanTan

heart danke mausi!
wir waren heut doch nicht wie versprochen chinesisch essen,dafür aber im 2012. puh nix für mich,verdammt guter film,aber ich hab viel zu viel mitgefiebert,jetzt is mir schlecht..vll liegts aber auch am sperma-döner-döner. freu mich schon aufs neue disney märchen
4laugh heart

sperma-döner-döner?
wieso tust du sperma auf deinen döner, machs dir lieber ins gesicht =D

schonmal in die augen bekommen? XD

das brennt! Òo

o____O echt? ieh wie eklig.
ich mag sperma eigentlich nrigendwo...das is so..wuhä.
erst warm, dann kühlt es so widerlich ab und..schleimi...und schmeckt ned <.< und und und. ich finde, die jungs könnten diese ausscheidung ihres sexuellen höhepunkts ruhig...mal lassen... oder selber schlucken =D

A
und wie das brennt,ich konnt den ganzen tag mein auge nimmer öffnen!
Zudem mag ich sperma auch nicht,das wird so ekelig wenns in den haaren oder auf der haut trocknet sweatdrop und es schmeckt wie salzwasser und is warm,da muss man immer würgen xp
also,bin deiner meinung mina..

WanTan
Vice Captain

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Tue Nov 17, 2009 5:02 am

Yasira
WanTan
schweinegrippe?

Davon muss man ausgehen =_= Die Labore sind zusammengebrochen, deswegen werd ich nicht genau erfahren, welcher Grippevirus es nun ist :/ Scheint sich grad aber enorm zu verbreiten =_=

ich scheine auch wieder krank zuwerden..hab aber keine angst vor der schweinigrippe,hab mich schon an die massenmediepanik gewöhnt,machen die doch bei jedem scheiss, flugzeugabstürz= plötzlich stürzen dauernd flugzeuge ab, bahnunfall=plötzlich sind alle züge schlecht und gefährlich ect, schnupfen geht rum= plötzlich haben alle diese neue übertötliche mutierte pest..
PostPosted: Tue Nov 17, 2009 5:03 am

The_Delicius_Delux_Danny
schweinegrippe is überleb bar is erst heftig aber nach 2-3 6tagen gehst wieder
also keine sorgen von den medien machen lassen

und mit dem geschmack

soviel ananas oderäpfel kann man(n) garnich essen das is doch sicher nur wieder son mythos

genau wie der spermadöner

das hat doch jede stadt
ihren dönermann wo mal wer angeblich sperma gefunden hat

am besten keinen döner essen

lieber bürger

spucke is ja nich so ...

ich find,auch mit ananas schmeckts scheisse.
und döner is mir immernoch lieber als burger,pfuidaibl xp

WanTan
Vice Captain

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Tue Nov 17, 2009 5:05 am

WanTan
Yasira
WanTan
schweinegrippe?

Davon muss man ausgehen =_= Die Labore sind zusammengebrochen, deswegen werd ich nicht genau erfahren, welcher Grippevirus es nun ist :/ Scheint sich grad aber enorm zu verbreiten =_=

ich scheine auch wieder krank zuwerden..hab aber keine angst vor der schweinigrippe,hab mich schon an die massenmediepanik gewöhnt,machen die doch bei jedem scheiss, flugzeugabstürz= plötzlich stürzen dauernd flugzeuge ab, bahnunfall=plötzlich sind alle züge schlecht und gefährlich ect, schnupfen geht rum= plötzlich haben alle diese neue übertötliche mutierte pest..

Davor brauchst Du auch keine Angst zu haben. Es ist halt wie 'ne normale Grippe. Mit dem kleinen Unterschied, dass es sich auch auf die Haustierchen übertragen kann :/ Meinen Katzen geht's noch super ^^ Aber bei mir ist es ja auch nicht 100 pro sicher, welches Virus es nun ist.
PostPosted: Tue Nov 17, 2009 5:06 am

Yasira
Sephoria
Yasira

weshalb?^^

Ihr seid hier irgendwie alle voll die Antikuschler und pipapo und ich ._.
Bin 'ne Schmusekatze aller übelster Sorte +_+ Ich brauch wenigstens 'n Arm um mich herum, wenn ich "danach" schlafen soll ._.
Das ist wie mit Spielzeug ._. Wenn man ständig damit spielt, aber es nicht pflegt, geht's kaputt ._.
Und küssen.... nie genug *_*

och ich kuschel auch gern,ich mag ne mischung aus beidem ^^
aber oft will ich auch nur kuscheln und wehe es wird gegrapscht XD
anderseits gibts tage,da is kuscheln doof..
leider hasst chris es beim schlafen zu kuscheln,weils im zu unbequem is ._.

WanTan
Vice Captain

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Tue Nov 17, 2009 5:07 am

Yasira
WanTan
Yasira
WanTan
schweinegrippe?

Davor brauchst Du auch keine Angst zu haben. Es ist halt wie 'ne normale Grippe. Mit dem kleinen Unterschied, dass es sich auch auf die Haustierchen übertragen kann :/ Meinen Katzen geht's noch super ^^ Aber bei mir ist es ja auch nicht 100 pro sicher, welches Virus es nun ist.

wie sagt man? lass dich überasschen*sing* xd
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7315 7316 7317 7318 7319 7320 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games