|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 16, 2009 11:56 am
Ich scheine wohl der totale Außenseiter zu sein crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 16, 2009 12:17 pm
Yasira Ich scheine wohl der totale Außenseiter zu sein crying weshalb?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 16, 2009 1:06 pm
weil sie nicht pullern muss :3
also duschen danach tu ich auch ned, mein herr dreht sich um, ich umklammer ihn wie eine krake udn denn pennen wir o.O
und neh, küssen gibts ned nur wenn auch seks folgen soll, so schon mal garnicht D: boahr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 16, 2009 1:24 pm
Mighty-Nighty ich umklammer ihn wie eine krake o.O
süüüüß! 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 16, 2009 1:31 pm
ihr glücklichen,ich muss vorm sex noch pullern gehen,macht immer alles kaputt xd
die restlichen antworten kommen gleich..oder morgen..alphabetisch sortiert..guts nächtle heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 16, 2009 1:55 pm
haben die eigentlich booty grab runtergeregelt? irgendwie kommt es mir so vor, als komme man nicht mehr so leicht über 1,5 k pro spiel
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 16, 2009 2:05 pm
naja...also ich denke wir sind alle soweit "anständig", dass wir auf pullern während des sekses (x3) verzichten.. also: vorher, mit pause mitten drin oder danach.
ich glaube vorher pullern ist wie das kondom erst überziehen... und während er es ausrollt, kannste ja schnell strullern :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 16, 2009 2:08 pm
Sephoria haben die eigentlich booty grab runtergeregelt? irgendwie kommt es mir so vor, als komme man nicht mehr so leicht über 1,5 k pro spiel
ich glaube ja, dass die viehcher ruhezeiten haben. manchmal kommen mir die meats regelrecht lahmarschig vor ô_Ô allerdings haben die amis jetzt ihre dingsiphase ( du weisst schon), vllt sind die alle ausgelutscht :3
und...ich komme nie leicht über 1,5k x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 17, 2009 2:42 am
Sephoria Yasira Ich scheine wohl der totale Außenseiter zu sein crying weshalb?^^
Ihr seid hier irgendwie alle voll die Antikuschler und pipapo und ich ._. Bin 'ne Schmusekatze aller übelster Sorte +_+ Ich brauch wenigstens 'n Arm um mich herum, wenn ich "danach" schlafen soll ._. Das ist wie mit Spielzeug ._. Wenn man ständig damit spielt, aber es nicht pflegt, geht's kaputt ._. Und küssen.... nie genug *_*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 17, 2009 4:59 am
Mighty-Nighty Sephoria WanTan Mighty-Nighty WanTan heart danke mausi! wir waren heut doch nicht wie versprochen chinesisch essen,dafür aber im 2012. puh nix für mich,verdammt guter film,aber ich hab viel zu viel mitgefiebert,jetzt is mir schlecht..vll liegts aber auch am sperma-döner-döner. freu mich schon aufs neue disney märchen 4laugh heart
sperma-döner-döner? wieso tust du sperma auf deinen döner, machs dir lieber ins gesicht =D schonmal in die augen bekommen? XD
das brennt! Òo
o____O echt? ieh wie eklig. ich mag sperma eigentlich nrigendwo...das is so..wuhä. erst warm, dann kühlt es so widerlich ab und..schleimi...und schmeckt ned <.< und und und. ich finde, die jungs könnten diese ausscheidung ihres sexuellen höhepunkts ruhig...mal lassen... oder selber schlucken =D A und wie das brennt,ich konnt den ganzen tag mein auge nimmer öffnen! Zudem mag ich sperma auch nicht,das wird so ekelig wenns in den haaren oder auf der haut trocknet sweatdrop und es schmeckt wie salzwasser und is warm,da muss man immer würgen xp also,bin deiner meinung mina..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 17, 2009 5:02 am
Yasira
Davon muss man ausgehen =_= Die Labore sind zusammengebrochen, deswegen werd ich nicht genau erfahren, welcher Grippevirus es nun ist :/ Scheint sich grad aber enorm zu verbreiten =_= ich scheine auch wieder krank zuwerden..hab aber keine angst vor der schweinigrippe,hab mich schon an die massenmediepanik gewöhnt,machen die doch bei jedem scheiss, flugzeugabstürz= plötzlich stürzen dauernd flugzeuge ab, bahnunfall=plötzlich sind alle züge schlecht und gefährlich ect, schnupfen geht rum= plötzlich haben alle diese neue übertötliche mutierte pest..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 17, 2009 5:03 am
The_Delicius_Delux_Danny schweinegrippe is überleb bar is erst heftig aber nach 2-3 6tagen gehst wieder also keine sorgen von den medien machen lassen
und mit dem geschmack
soviel ananas oderäpfel kann man(n) garnich essen das is doch sicher nur wieder son mythos
genau wie der spermadöner
das hat doch jede stadt ihren dönermann wo mal wer angeblich sperma gefunden hat
am besten keinen döner essen
lieber bürger
spucke is ja nich so ... ich find,auch mit ananas schmeckts scheisse. und döner is mir immernoch lieber als burger,pfuidaibl xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 17, 2009 5:05 am
WanTan Yasira
Davon muss man ausgehen =_= Die Labore sind zusammengebrochen, deswegen werd ich nicht genau erfahren, welcher Grippevirus es nun ist :/ Scheint sich grad aber enorm zu verbreiten =_=ich scheine auch wieder krank zuwerden..hab aber keine angst vor der schweinigrippe,hab mich schon an die massenmediepanik gewöhnt,machen die doch bei jedem scheiss, flugzeugabstürz= plötzlich stürzen dauernd flugzeuge ab, bahnunfall=plötzlich sind alle züge schlecht und gefährlich ect, schnupfen geht rum= plötzlich haben alle diese neue übertötliche mutierte pest..
Davor brauchst Du auch keine Angst zu haben. Es ist halt wie 'ne normale Grippe. Mit dem kleinen Unterschied, dass es sich auch auf die Haustierchen übertragen kann :/ Meinen Katzen geht's noch super ^^ Aber bei mir ist es ja auch nicht 100 pro sicher, welches Virus es nun ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 17, 2009 5:06 am
Yasira Sephoria Yasira Ich scheine wohl der totale Außenseiter zu sein crying weshalb?^^
Ihr seid hier irgendwie alle voll die Antikuschler und pipapo und ich ._. Bin 'ne Schmusekatze aller übelster Sorte +_+ Ich brauch wenigstens 'n Arm um mich herum, wenn ich "danach" schlafen soll ._. Das ist wie mit Spielzeug ._. Wenn man ständig damit spielt, aber es nicht pflegt, geht's kaputt ._. Und küssen.... nie genug *_* och ich kuschel auch gern,ich mag ne mischung aus beidem ^^ aber oft will ich auch nur kuscheln und wehe es wird gegrapscht XD anderseits gibts tage,da is kuscheln doof.. leider hasst chris es beim schlafen zu kuscheln,weils im zu unbequem is ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 17, 2009 5:07 am
Yasira WanTan Yasira
Davon muss man ausgehen =_= Die Labore sind zusammengebrochen, deswegen werd ich nicht genau erfahren, welcher Grippevirus es nun ist :/ Scheint sich grad aber enorm zu verbreiten =_=ich scheine auch wieder krank zuwerden..hab aber keine angst vor der schweinigrippe,hab mich schon an die massenmediepanik gewöhnt,machen die doch bei jedem scheiss, flugzeugabstürz= plötzlich stürzen dauernd flugzeuge ab, bahnunfall=plötzlich sind alle züge schlecht und gefährlich ect, schnupfen geht rum= plötzlich haben alle diese neue übertötliche mutierte pest..
Davor brauchst Du auch keine Angst zu haben. Es ist halt wie 'ne normale Grippe. Mit dem kleinen Unterschied, dass es sich auch auf die Haustierchen übertragen kann :/ Meinen Katzen geht's noch super ^^ Aber bei mir ist es ja auch nicht 100 pro sicher, welches Virus es nun ist. wie sagt man? lass dich überasschen*sing* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|