|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 16, 2009 9:40 am
Sephoria WanTan Mighty-Nighty WanTan Sephoria WanTan ich bin scheissserverdammtnochmaldrecksmistverficktangepisst stressed *kopfpat* óò heart danke mausi! wir waren heut doch nicht wie versprochen chinesisch essen,dafür aber im 2012. puh nix für mich,verdammt guter film,aber ich hab viel zu viel mitgefiebert,jetzt is mir schlecht..vll liegts aber auch am sperma-döner-döner. freu mich schon aufs neue disney märchen 4laugh heart
sperma-döner-döner? wieso tust du sperma auf deinen döner, machs dir lieber ins gesicht =D schonmal in die augen bekommen? XD
das brennt! Òo
o____O echt? ieh wie eklig. ich mag sperma eigentlich nrigendwo...das is so..wuhä. erst warm, dann kühlt es so widerlich ab und..schleimi...und schmeckt ned <.< und und und. ich finde, die jungs könnten diese ausscheidung ihres sexuellen höhepunkts ruhig...mal lassen... oder selber schlucken =D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 16, 2009 9:59 am
Sephoria WanTan Mighty-Nighty WanTan Sephoria WanTan ich bin scheissserverdammtnochmaldrecksmistverficktangepisst stressed *kopfpat* óò heart danke mausi! wir waren heut doch nicht wie versprochen chinesisch essen,dafür aber im 2012. puh nix für mich,verdammt guter film,aber ich hab viel zu viel mitgefiebert,jetzt is mir schlecht..vll liegts aber auch am sperma-döner-döner. freu mich schon aufs neue disney märchen 4laugh heart
sperma-döner-döner? wieso tust du sperma auf deinen döner, machs dir lieber ins gesicht =D schonmal in die augen bekommen? XD
das brennt! Òo
Na, wie gut, dass ich da noch rechtzeitig die Augen schließen konnte....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 16, 2009 10:00 am
Also Mina.... Wenn Du willst, dass es besser schmeckt, musst Du den Herren schon intelligent vorab füttern...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 16, 2009 10:01 am
Davon muss man ausgehen =_= Die Labore sind zusammengebrochen, deswegen werd ich nicht genau erfahren, welcher Grippevirus es nun ist :/ Scheint sich grad aber enorm zu verbreiten =_=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 16, 2009 10:20 am
Yasira Also Mina.... Wenn Du willst, dass es besser schmeckt, musst Du den Herren schon intelligent vorab füttern...
ich weiß x___x pizza frutti de mare viel extra knoblauch? ^^" außerdem haben wir selten etwas da und dann muss man ja auch warten o_O ich hasse warten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 16, 2009 10:23 am
ninja schweinegrippe also ->wieso nicht gleich die zombieseuche?
und ich dachte, dass ich pervers und eklig bin stare aber bei dem topic verschlägts mir die sprache
btw."selber schlucken" <- (ò_Ô) ne eher nicht!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 16, 2009 10:25 am
Mighty-Nighty Yasira Also Mina.... Wenn Du willst, dass es besser schmeckt, musst Du den Herren schon intelligent vorab füttern...
ich weiß x___x pizza frutti de mare viel extra knoblauch? ^^" außerdem haben wir selten etwas da und dann muss man ja auch warten o_O ich hasse warten
Hmn, ich hab mir sagen lassen, dass Lakritz z. B. Lusthemmend wirken soll. Und Wassermelone soll sie steigern... Aber womit der Geschmack zu beeinflussen ist, da bin ich überfragt. Ich brauch sowas nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 16, 2009 10:26 am
Commander Marc ninja schweinegrippe also ->wieso nicht gleich die zombieseuche?
Das wäre ja total unspektakulär... Nächstes Jahr gibts dann Fischhusten oder so...
Und wenn Du bei diesem harmlosen Thema schon aus den Latschen kippst.... Was verträgst Du denn dann noch xd ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 16, 2009 10:40 am
schweinegrippe is überleb bar is erst heftig aber nach 2-3 6tagen gehst wieder also keine sorgen von den medien machen lassen
und mit dem geschmack
soviel ananas oderäpfel kann man(n) garnich essen das is doch sicher nur wieder son mythos
genau wie der spermadöner
das hat doch jede stadt ihren dönermann wo mal wer angeblich sperma gefunden hat
am besten keinen döner essen
lieber bürger
spucke is ja nich so ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 16, 2009 10:41 am
Yasira Mighty-Nighty Yasira Also Mina.... Wenn Du willst, dass es besser schmeckt, musst Du den Herren schon intelligent vorab füttern...
Hmn, ich hab mir sagen lassen, dass Lakritz z. B. Lusthemmend wirken soll. Und Wassermelone soll sie steigern... Aber womit der Geschmack zu beeinflussen ist, da bin ich überfragt. Ich brauch sowas nichtund ich glaube man müsste den kerl dann dauernd mit sowas füttern und nicht nur einmal O-o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 16, 2009 11:04 am
The_Delicius_Delux_Danny schweinegrippe is überleb bar is erst heftig aber nach 2-3 6tagen gehst wieder also keine sorgen von den medien machen lassen
Genau das ist mir eben mit 'ner Freundin passiert. Ich sag, joa Grippe, man muss davon ausgehen, dass es auch die Schweinegrippe sein kann und sie gleich OMG *hyperventilier* und ich sag noch total gelangweilt "das schlimmste hab ich hinter mir, ist wie ne normale grippe" und sie "ja, nein, ich find das nur so schlimm, weil man hört, dass schon so viele an der schweinegrippe gestorben sind blabla" "es sterben auch so einige an der normalen grippe... die medien machen nur gern n drama draus..." _._ Boah
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 16, 2009 11:05 am
Sephoria Yasira Mighty-Nighty Yasira Also Mina.... Wenn Du willst, dass es besser schmeckt, musst Du den Herren schon intelligent vorab füttern...
Hmn, ich hab mir sagen lassen, dass Lakritz z. B. Lusthemmend wirken soll. Und Wassermelone soll sie steigern... Aber womit der Geschmack zu beeinflussen ist, da bin ich überfragt. Ich brauch sowas nichtund ich glaube man müsste den kerl dann dauernd mit sowas füttern und nicht nur einmal O-o
Was willst Du denn für'n Rammler haben +_+?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 16, 2009 11:38 am
Yasira Sephoria Yasira Mighty-Nighty Yasira Also Mina.... Wenn Du willst, dass es besser schmeckt, musst Du den Herren schon intelligent vorab füttern...
Was willst Du denn für'n Rammler haben +_+?nein ich meine damit, dass, um eine merkbare besserung zu spüren, müsste man den vollständig so ernähren... ich glaube, dass es nicht hilft, dem 1 stunde vorher ne ananas zu geben oder so... sondern dass er... sich für immer von ananas ernährt!^^ ich will lieber nen kuschler ._. keinen rammler : (
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 16, 2009 11:45 am
Sephoria Yasira Sephoria Yasira Mighty-Nighty Yasira Also Mina.... Wenn Du willst, dass es besser schmeckt, musst Du den Herren schon intelligent vorab füttern...
Was willst Du denn für'n Rammler haben +_+?nein ich meine damit, dass, um eine merkbare besserung zu spüren, müsste man den vollständig so ernähren... ich glaube, dass es nicht hilft, dem 1 stunde vorher ne ananas zu geben oder so... sondern dass er... sich für immer von ananas ernährt!^^ ich will lieber nen kuschler ._. keinen rammler : (
bei zwiebeln udn bier geht das xD ich mag rammler <3 ^^" ich kann kuscheltypen voll ned ab.. ich will nachm seks penn udn ned seinen schweißkörper an mir D: das ist zu waaaaarm D: und überhaupt...wuä, dieses komisches am körper rumgeknutsche, voll strange o.O"
ich sollte nutte werden, da is küssen verboten...lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 16, 2009 11:46 am
Mighty-Nighty Sephoria Yasira Sephoria Yasira
bei zwiebeln udn bier geht das xD ich mag rammler <3 ^^" ich kann kuscheltypen voll ned ab.. ich will nachm seks penn udn ned seinen schweiß an mir D: ich will nachm sex pissen und duschen. ne kuschelsex is ja auch nix für mich... aber ich finds scheiße nur geküsst zu werden, wenn man sex von mir will Òo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|