|
|
|
|
Posted: Sun Nov 15, 2009 7:36 am
ich bin scheissserverdammtnochmaldrecksmistverficktangepisst stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 15, 2009 8:30 am
*erstmaduck*
also ich hab grad bei fragonwars noch n bissl rumgelevelt meinen planeten bei imperion wieder aufgebaut meine stadt bei riseofgods verteidigt und meinen penner flaschensammeln geschickt bei pennergame
n normaler sonntag halt
neben kater ausschlafen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 15, 2009 9:11 am
Oh ... arg angepisste Persönlichkeiten ... na toll ... .... hatte toll nicht mal ne andere Bedeutung? ... Ja ... wie verrückt, irre oder so ... hmm ... tollkirschen ... ob man daraus Saft machen kann?
Kann mir mal einer sagen, was in meinem Kopf los ist? Ich könnte gerade ne halbe Ewigkeit weiter so nen Müll schreiben ... *wuaaaaaaaaaah*
... und selbst so? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 15, 2009 9:23 am
WanTan ich bin scheissserverdammtnochmaldrecksmistverficktangepisst stressed *kopfpat* óò
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 15, 2009 1:01 pm
ooooh. ich muss ins bett gehen. ich gerate in einen ebay kaufrausch! oh oh! 0_0
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 15, 2009 4:09 pm
Sephoria WanTan ich bin scheissserverdammtnochmaldrecksmistverficktangepisst stressed *kopfpat* óò heart danke mausi! wir waren heut doch nicht wie versprochen chinesisch essen,dafür aber im 2012. puh nix für mich,verdammt guter film,aber ich hab viel zu viel mitgefiebert,jetzt is mir schlecht..vll liegts aber auch am sperma-döner-döner. freu mich schon aufs neue disney märchen 4laugh heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 15, 2009 4:44 pm
ein neues disney märchen? was wirds denn dieses mal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 16, 2009 1:34 am
*nur mal kurz reinschau um ein lebenszeichen von sich zu geben*
=____= Es kommt selten vor, dass mich etwas so dermaßen umhaut, dass ich freiwillig 2 Tage im Bett verbringe und mich nur dann vom Fleck rühre, wenn ich auf Klo muss oder was neues zu trinken brauch =__=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 16, 2009 2:46 am
schweinegrippe?
@danny: küss den frosch..also n moderner froschkönig heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 16, 2009 3:57 am
WanTan Sephoria WanTan ich bin scheissserverdammtnochmaldrecksmistverficktangepisst stressed *kopfpat* óò heart danke mausi! wir waren heut doch nicht wie versprochen chinesisch essen,dafür aber im 2012. puh nix für mich,verdammt guter film,aber ich hab viel zu viel mitgefiebert,jetzt is mir schlecht..vll liegts aber auch am sperma-döner-döner. freu mich schon aufs neue disney märchen 4laugh heart
sperma-döner-döner? wieso tust du sperma auf deinen döner, machs dir lieber ins gesicht =D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 16, 2009 4:26 am
stare was für themen... und ich dachte, nur jungen würden an DAS EINE denken (also die meiste zeit über)
wegen dem märchen: noch mal den froschprinzen...wie langweilig!!! ->da ist mir n remake der "weihnachtsgeschichte" lieber
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 16, 2009 5:13 am
Commander Marc stare was für themen... und ich dachte, nur jungen würden an DAS EINE denken (also die meiste zeit über) wegen dem märchen: noch mal den froschprinzen...wie langweilig!!! ->da ist mir n remake der "weihnachtsgeschichte" lieber den froschkönig,so wie es richtig heisst,gabs von disney noch nicht. das ist ne gebrüder grimm geschichte.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 16, 2009 5:14 am
Mighty-Nighty WanTan Sephoria WanTan ich bin scheissserverdammtnochmaldrecksmistverficktangepisst stressed *kopfpat* óò heart danke mausi! wir waren heut doch nicht wie versprochen chinesisch essen,dafür aber im 2012. puh nix für mich,verdammt guter film,aber ich hab viel zu viel mitgefiebert,jetzt is mir schlecht..vll liegts aber auch am sperma-döner-döner. freu mich schon aufs neue disney märchen 4laugh heart
sperma-döner-döner? wieso tust du sperma auf deinen döner, machs dir lieber ins gesicht =D schonmal in die augen bekommen? XD furrchtbare sache. seitdem mach ich das nimmer. zum döner,war n berlin döner,da gabs dochmal sone sperma in der soße affaire. deswegen sag ich immer sperma-döner-döner zu denen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 16, 2009 8:31 am
WanTan Mighty-Nighty WanTan Sephoria WanTan ich bin scheissserverdammtnochmaldrecksmistverficktangepisst stressed *kopfpat* óò heart danke mausi! wir waren heut doch nicht wie versprochen chinesisch essen,dafür aber im 2012. puh nix für mich,verdammt guter film,aber ich hab viel zu viel mitgefiebert,jetzt is mir schlecht..vll liegts aber auch am sperma-döner-döner. freu mich schon aufs neue disney märchen 4laugh heart
sperma-döner-döner? wieso tust du sperma auf deinen döner, machs dir lieber ins gesicht =D schonmal in die augen bekommen? XD
das brennt! Òo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|