Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7311 7312 7313 7314 7315 7316 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Nefatina

PostPosted: Thu Nov 12, 2009 12:28 pm

Ok =.= dann geh ich mal auf Booty jagt! pirate
PostPosted: Thu Nov 12, 2009 12:44 pm

viel erfolg ^^
am besten sind die booty grab threads mit vielen watermeats,momo monkeys,delfinen und so n quatsch.. such einfach mal im aquarium forum.

WanTan
Vice Captain

Marc Gosgosh

Supportive Gaian

PostPosted: Thu Nov 12, 2009 2:35 pm

crying aber die brauchen immer so lange beim laden
trotzdem viel erfolg

...
...
...
ich könnte mir ja mal ne bessere verbindung zulegen damit ich diese threads schneller laden kann stare

btw. ja viel erfolg (nimm am besten immer alle die du kriegen kannst, egal ob gute oder schlechte dabei sind)
PostPosted: Thu Nov 12, 2009 3:28 pm

Ha es funzt <333 Danke euch ^,^!!
Hab eben eins mit tonnen von Seepferdchen erwischt, himmel war das geil!
*und hölle bin ich gold geil twisted *

Nefatina

Nefatina

PostPosted: Thu Nov 12, 2009 3:57 pm

Aber eins versteh ich nicht, manchmal kann ich andere aqaurien nicht sehn im Profile, wie machen das andere. Gibts es da nen Trick öÖ?
PostPosted: Thu Nov 12, 2009 11:27 pm

Nefatina
Aber eins versteh ich nicht, manchmal kann ich andere aqaurien nicht sehn im Profile, wie machen das andere. Gibts es da nen Trick öÖ?

my account
etwas weiter unten

Images
All Signatures:
Show gaia users' signatures
Show user signature
Show car
Show aquarium
My Signatures:
Show car
Show aquarium

blah blah Haken rein oder raus...<.<
manche wollen ja ihren tank nicht nutzen und wollen ihn daher auh ned in der sig

achso ich les grad profil
naja, im profil 2.0 gibt es module, an oder aus o_O"
selbe prinzip

->der thread der threads, wie ich finde
http://www.gaiaonline.com/forum/gaia-aquarium/booty-grabbers-dream/t.54085419_1/

Mighty-Nighty
Captain

The_Delicius_Delux_Danny

PostPosted: Fri Nov 13, 2009 12:03 am

aber die aquarien sind echt viel arbeit
PostPosted: Fri Nov 13, 2009 2:08 am

Commander Marc
crying aber die brauchen immer so lange beim laden
trotzdem viel erfolg

...
...
...
ich könnte mir ja mal ne bessere verbindung zulegen damit ich diese threads schneller laden kann stare

btw. ja viel erfolg (nimm am besten immer alle die du kriegen kannst, egal ob gute oder schlechte dabei sind)

das ist absoluter mist!
du kommst schneller an gold,wenn du nur die prallgefüllten aquarien nimmst. und bloss nicht so 0815 fische.
nimm die high trigger tanks und wie sie die dinger nennen,wie gesagt,watermeats,momo monkeys,mermaids ect sind die besten,aquarien mit 17 fischen dieser art. alles andere ist zeitverschwendung.mit den guten tanks kannste bis zu 4k machen , (mein höchstes liegt bei 3), mit den billigen machste manchmal nur 100g.. sagt schon alles..

WanTan
Vice Captain

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Fri Nov 13, 2009 3:13 am

Ich mach garkein Booty Grab xd
(Ich bin alt…)
PostPosted: Fri Nov 13, 2009 4:12 am

WanTan
Yasira

Schule :/
Ich fühl mich so unter Druck gesetzt...
In GMK hab ich in der Klausur 2 Punkte wieder bekommen :/ Nu folgt 'ne Klausurersatzleistung. Wir müssen in Gruppen ein Szenario entwickeln. Allein die Gruppenverteilung war unglaublich anstrengend und hat über die Hälfte der Stunde gekostet... Ich find solche Ersatzleistungen verdammt stressig.

Und in Sport durchlaufen wir grad diesen wahnsinns Wiener Parkur.
Ich kann keine Rückwärtsrollen. Konnte ich nie und werd ich wohl auch niemals können. Mir wurde heut dann schwindelig und ich hab aufgehört mitzumachen :/
Ich find's albern, uns diesen Kram durchlaufen zu lassen auf Zeit und uns danach zu bewerten... Ich finde Sport viel sinnvoller, wenn man etwas tut, woran man spaß hat und nicht, weil man das grad tun MUSS.

hm,wurden bei euch die klausurerstazleistungen noch nicht abgeschafft?
wir haben nämlich letztens von unserem schulleiter gehört,dass in kiel jetzt entschieden wurde die klausurersatzleistungen wieder abzuschaffen. für die tagesschule gilt das schon,wir abendschulen habn immer die arschkarte und werden vergessen,aber bei uns wirds auch noch,deswegen brauch wir schonmal keine zu machen. ich hab keine ahnung,ob es nur s-h betrifft,oder alle bundesländer.

Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass da bei uns erst 'ne neue Regelung kam.... Ich hab die 11. ja 2 Mal durchgemacht und im ersten Durchlauf mussten wir sowas nicht machen, aber beim zweiten Durchlauf. Und da hieß es, dass bis zur 13. solche Ersatzleistungen eingeplant sind :/
Ich blick da auch nicht durch.... Die ändern da doch laufend etwas :/

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Fri Nov 13, 2009 4:16 am

Commander Marc
und zu sport: ist doch klar, dass diese sadistischen sportlehrer/innen uns nie das machen lassen, was wir wirklich können, sondern das, was wi überhaupt nicht können
-> ich muss jetzt erstmal die nächsten 4 wochen zirkeltraining machen
der hat uns nach dem 1. mal aber erst gesagt, dass die verbesserung benotet wird
toll!
wir haben nämlich alle beim 1. mal richtig reingehauen und derbe punkte bei den verschiedenen sachen geholt gonk

und im frühjahr wieder der konditionslauf auf zeit (wird natürlich auch benotet)

ich frag mich, wieso die uns zum sport animieren wollen! jung, fromm, fröhlich (vielleicht), frei, sportlich -> ab in den krieg du!
(war das nicht schon vor...wartet...55-68 jahren -> napola hieß das doch wenn ich mich recht erinnere ninja )

Wir können uns schon oft aussuchen, was mir machen wollen... Spiele halt :/
Aber für die meisten Ballspiele bin ich aufgrund schlechter Erfahrungen auch nicht sooo zu begeistern.
Wenns ums laufen geht, bin ich immer dabei, zumindest Ausdauerlaufen. Aber solche Sachen wie Parkure.... Quatsch.
Ich finde, Sport sollte einem Spaß machen :/
PostPosted: Fri Nov 13, 2009 4:54 am

ich hab immer volley und basketball im sportunterricht geliebt,das problem war,dass ich mir beim basketball dauernd die finger gebrochen hab,deswegen durft ich nicht mehr mitspielen,das war dem lehrer zu risikoreich.. xp als ob ich was dafür konnte.

WanTan
Vice Captain

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Fri Nov 13, 2009 5:21 am

Volleyball sei Dank hatte ich mal 'ne Gehirnerschütterung -.-

Was ich gern spiel ist Badminton :3
PostPosted: Fri Nov 13, 2009 5:29 am

oh jah,das macht auch spass heart

WanTan
Vice Captain

Marc Gosgosh

Supportive Gaian

PostPosted: Fri Nov 13, 2009 7:43 am

:O das werde ich bald wieder spielen müssen in sport sad ich mags halt ned sonderlich -> ist aber besser als ausdauerlaufen)

@yasira,wani: ihr könnt gerne mit mir tauschen...
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7311 7312 7313 7314 7315 7316 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games