Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7310 7311 7312 7313 7314 7315 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Thu Nov 12, 2009 3:12 am

Minoue
Eine Millionen hatte ich zwar noch nie...Aber dafür bin ich Zeuge eines witzigen Glitchs geworden biggrin DDDD~

Ich wollte vorhin mein Avatar umziehen, und was seh ich da?

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

Ich besitze den großteil der gezeigten items nicht o_O~ HAHA.

den glitch hatte ich mal ähnlich, da war oben auf der seite n ganz anderer avatar mit nem anderen namen angezeigt,und das schlimmste,es war na anfänger av (ohne kohle)i..ich hab mir vll in die hosen geschissen XD
war aber dann nachm seitenwechsel weg.
PostPosted: Thu Nov 12, 2009 3:13 am

bootygrab lohnt sich wieder ordentlich,nachdem die neuen delfine 4gold-münzen ausspucken heart

WanTan
Vice Captain

Nefatina

PostPosted: Thu Nov 12, 2009 4:17 am

Wie funktioniert dieses bouty grab?
PostPosted: Thu Nov 12, 2009 7:05 am

@nefettina:
1.: mina hat in i-einem subforum ne supertolle beschreibung
(ansonsten: drauf klicken, münzen sammeln -> das wars)
2. so lala weil ich nu nicht mehr so viel gold hab (fast alles für demonic style ausgegeben)

Marc Gosgosh

Supportive Gaian

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Thu Nov 12, 2009 8:10 am

Die Welt ist scheiße
PostPosted: Thu Nov 12, 2009 8:12 am

eek wasn los?

Marc Gosgosh

Supportive Gaian

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Thu Nov 12, 2009 8:24 am

Yasira

Die Welt ist scheiße

wie wahr,wie wahr.
PostPosted: Thu Nov 12, 2009 9:03 am

Schule :/
Ich fühl mich so unter Druck gesetzt...
In GMK hab ich in der Klausur 2 Punkte wieder bekommen :/ Nu folgt 'ne Klausurersatzleistung. Wir müssen in Gruppen ein Szenario entwickeln. Allein die Gruppenverteilung war unglaublich anstrengend und hat über die Hälfte der Stunde gekostet... Ich find solche Ersatzleistungen verdammt stressig.

Und in Sport durchlaufen wir grad diesen wahnsinns Wiener Parkur.
Ich kann keine Rückwärtsrollen. Konnte ich nie und werd ich wohl auch niemals können. Mir wurde heut dann schwindelig und ich hab aufgehört mitzumachen :/
Ich find's albern, uns diesen Kram durchlaufen zu lassen auf Zeit und uns danach zu bewerten... Ich finde Sport viel sinnvoller, wenn man etwas tut, woran man spaß hat und nicht, weil man das grad tun MUSS.

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Thu Nov 12, 2009 9:17 am

Nefatina

irgendein unterforum ist das gaia=deutsch// deutsch= gaia forum

udn hier komt dein persönlicher so wird booty grab gespielt link :
http://www.gaiaonline.com/guilds/viewtopic.php?t=16392093

absofort werden mir 25% deiner einkünfte durch booty grab gehören twisted
PostPosted: Thu Nov 12, 2009 9:39 am

Mighty-Nighty
Nefatina

irgendein unterforum ist das gaia=deutsch// deutsch= gaia forum

udn hier komt dein persönlicher so wird booty grab gespielt link :
http://www.gaiaonline.com/guilds/viewtopic.php?t=16392093

absofort werden mir 25% deiner einkünfte durch booty grab gehören twisted

._. und das taucht da einfach auf? Find atm nix, nur das die Leute da fröhlich taptap statt bumpen ... *restlos verwirrt @,@"* und was hat es mit diesem Leuchten aufsich D: ??? help crying

Nefatina

Moschki

Tricky Duck

PostPosted: Thu Nov 12, 2009 11:43 am

Keine Panik ... du erwischt schon noch ein blinkendes Auquarium ... ;O)
PostPosted: Thu Nov 12, 2009 12:16 pm

Yasira

In GMK hab ich in der Klausur 2 Punkte wieder bekommen :/ Nu folgt 'ne Klausurersatzleistung. Wir müssen in Gruppen ein Szenario entwickeln. Allein die Gruppenverteilung war unglaublich anstrengend und hat über die Hälfte der Stunde gekostet... Ich find solche Ersatzleistungen verdammt stressig.

Ich kann keine Rückwärtsrollen. Konnte ich nie und werd ich wohl auch niemals können. Mir wurde heut dann schwindelig und ich hab aufgehört mitzumachen :/
Ich find's albern, uns diesen Kram durchlaufen zu lassen auf Zeit und uns danach zu bewerten... Ich finde Sport viel sinnvoller, wenn man etwas tut, woran man spaß hat und nicht, weil man das grad tun MUSS.

mein beileid wegen der klausur

und zu sport: ist doch klar, dass diese sadistischen sportlehrer/innen uns nie das machen lassen, was wir wirklich können, sondern das, was wi überhaupt nicht können
-> ich muss jetzt erstmal die nächsten 4 wochen zirkeltraining machen
der hat uns nach dem 1. mal aber erst gesagt, dass die verbesserung benotet wird
toll!
wir haben nämlich alle beim 1. mal richtig reingehauen und derbe punkte bei den verschiedenen sachen geholt gonk

und im frühjahr wieder der konditionslauf auf zeit (wird natürlich auch benotet)

ich frag mich, wieso die uns zum sport animieren wollen! jung, fromm, fröhlich (vielleicht), frei, sportlich -> ab in den krieg du!
(war das nicht schon vor...wartet...55-68 jahren -> napola hieß das doch wenn ich mich recht erinnere ninja )

@mina: sry ich konnte mich halt nicht mehr ans genaue forum erinnern. nur DASS du das mal erklärt hast (war anscheinend so gut, dass es hängengeblieben ist)

Marc Gosgosh

Supportive Gaian

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Thu Nov 12, 2009 12:20 pm

Yasira

hm,wurden bei euch die klausurerstazleistungen noch nicht abgeschafft?
wir haben nämlich letztens von unserem schulleiter gehört,dass in kiel jetzt entschieden wurde die klausurersatzleistungen wieder abzuschaffen. für die tagesschule gilt das schon,wir abendschulen habn immer die arschkarte und werden vergessen,aber bei uns wirds auch noch,deswegen brauch wir schonmal keine zu machen. ich hab keine ahnung,ob es nur s-h betrifft,oder alle bundesländer.
PostPosted: Thu Nov 12, 2009 12:20 pm

taucht das in dem Forum auf oder muss ich dafür die Aqarien absuchen öÖ?

Nefatina

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Thu Nov 12, 2009 12:24 pm

auf dem aquarium ist dan ein großes, nicht zu übersehendes booty grab warnschild,du wirst es schon sehen.
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7310 7311 7312 7313 7314 7315 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games