Yasira
Schule :/
Ich fühl mich so unter Druck gesetzt...
In GMK hab ich in der Klausur 2 Punkte wieder bekommen :/ Nu folgt 'ne Klausurersatzleistung. Wir müssen in Gruppen ein Szenario entwickeln. Allein die Gruppenverteilung war unglaublich anstrengend und hat über die Hälfte der Stunde gekostet... Ich find solche Ersatzleistungen verdammt stressig.
Und in Sport durchlaufen wir grad diesen wahnsinns Wiener Parkur.
Ich kann keine Rückwärtsrollen. Konnte ich nie und werd ich wohl auch niemals können. Mir wurde heut dann schwindelig und ich hab aufgehört mitzumachen :/
Ich find's albern, uns diesen Kram durchlaufen zu lassen auf Zeit und uns danach zu bewerten... Ich finde Sport viel sinnvoller, wenn man etwas tut, woran man spaß hat und nicht, weil man das grad tun MUSS.mein beileid wegen der klausur
und zu sport: ist doch klar, dass diese sadistischen sportlehrer/innen uns nie das machen lassen, was wir wirklich können, sondern das, was wi überhaupt nicht können
-> ich muss jetzt erstmal die nächsten 4 wochen zirkeltraining machen
der hat uns nach dem 1. mal aber erst gesagt, dass die verbesserung benotet wird
toll!
wir haben nämlich alle beim 1. mal richtig reingehauen und derbe punkte bei den verschiedenen sachen geholt
gonk und im frühjahr wieder der konditionslauf auf zeit (wird natürlich auch benotet)
ich frag mich, wieso die uns zum sport animieren wollen! jung, fromm, fröhlich (vielleicht),
frei, sportlich -> ab in den krieg du!
(war das nicht schon vor...wartet...55-68 jahren -> napola hieß das doch wenn ich mich recht erinnere
ninja )
@mina: sry ich konnte mich halt nicht mehr ans genaue forum erinnern. nur DASS du das mal erklärt hast (war anscheinend so gut, dass es hängengeblieben ist)