|
|
|
|
Posted: Wed Nov 11, 2009 12:25 pm
Servus na wie gehts euch :3?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 11, 2009 12:29 pm
servus zurück *wink* also mir gehts so lala und dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 11, 2009 12:41 pm
:3 oh ganz gut danke wiso nur lala ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 11, 2009 12:46 pm
DER Kartoffelskin (of DOOOOOOOOOM)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 11, 2009 12:51 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 11, 2009 12:53 pm
*reinroll*
XD Der Kartoffel-Skin is ja wohl mal sowas von bescheuert, damit haben sie sich echt selbst übertroffen... Zum Glück war ich SIN-Anhänger twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 11, 2009 1:18 pm
ninja heart *langsam Richtung Bettchen roll*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 11, 2009 1:22 pm
*schleichunauffälligreinundschnupperüberflüssigerweise*
Nabend ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 11, 2009 1:27 pm
Sephoria Commander Marc WanTan nix gegen sparrow.. stare ne gegne den hab ich auch nix-> der ist sogar der lustigste von allen der ist sogar so gut, dass ich die filme auf deutsch, englisch UND französisch geguckt habe jetzt sag nicht, dass du auch noch deutsch englisch und französisch lk hast! *megastaun* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 11, 2009 1:30 pm
nachdem ich es geschafft hatte,letzte woche fasst 4 mille komplett auszugeben (10k hatt ich noch XD ) hab ich endlich wieder eine million ^^ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 11, 2009 1:46 pm
Eine Millionen hatte ich zwar noch nie...Aber dafür bin ich Zeuge eines witzigen Glitchs geworden biggrin DDDD~ Ich wollte vorhin mein Avatar umziehen, und was seh ich da?  Ich besitze den großteil der gezeigten items nicht o_O~ HAHA.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 11, 2009 9:58 pm
wat eine millionen in einer woche? WOAH! ich mach vieleciht 40-100 k im monat?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 11, 2009 11:45 pm
ich geb alles immer gleich wieder aus ._."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 12, 2009 3:08 am
The_Delicius_Delux_Danny wat eine millionen in einer woche? WOAH! ich mach vieleciht 40-100 k im monat? tja man muss nur wissen wie xp die erste is schwer,aber danach ists echt easy
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 12, 2009 3:11 am
Mighty-Nighty
ich geb alles immer gleich wieder aus ._." genau deswegen hatte ikch die ersten 4 komplett ausgegebn,ich hab mir erstmal alle envolving itemns gekauft,die ich schon immer haben wollte.(und mit dem rest versucht mein traumitem zu bekommen..) nun kann ich erstmal in ruhe auf eins meiner traumitems sparen und es direkt kaufen. je mehr gold man hat,desto einfacher ist,es zum wachsen zu bringen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|