|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 4:24 pm
kamikatze Dhana kamikatze warum sagt mir hier denn niemand wer hier heiratet crying Doggie und Toyoko oh ^^ ok und wer ist toyoko sweatdrop eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 4:27 pm
ok ich hab mich erkundicht biggrin ich weiss es hab sie noch nie gesehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 4:28 pm
kamikatze GaruruChan @kätzchen: Ok ^.^! XD *mal Geschenkpapier rauskramen geht* ^^" hmm und welches nehmen wir da ? Hm...vielleicht rotes ^^"? Und dann noch n paar Bändchen und sowas drum...hm...sonst noch irgendwas ^^? (^^") Die Foxy-Sachen können ja noch dranbleiben...^^" XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 4:29 pm
kamikatze ok ich hab mich erkundicht biggrin ich weiss es hab sie noch nie gesehen Erstaunlich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 4:32 pm
GaruruChan kamikatze GaruruChan @kätzchen: Ok ^.^! XD *mal Geschenkpapier rauskramen geht* ^^" hmm und welches nehmen wir da ? Hm...vielleicht rotes ^^"? Und dann noch n paar Bändchen und sowas drum...hm...sonst noch irgendwas ^^? (^^") Die Foxy-Sachen können ja noch dranbleiben...^^" XD ok ^^ biggrin *dich m,a probe einwickel und verschnürr* *fotomach* wieder auspack* so ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 4:33 pm
Dhana kamikatze ok ich hab mich erkundicht biggrin ich weiss es hab sie noch nie gesehen Erstaunlich. tja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 4:37 pm
hmm ich geh jetzt erst ma schlafen .. gutenacht alle zusmmen *Alleknuddel* bye
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 4:39 pm
kamikatze GaruruChan kamikatze GaruruChan @kätzchen: Ok ^.^! XD *mal Geschenkpapier rauskramen geht* ^^" hmm und welches nehmen wir da ? Hm...vielleicht rotes ^^"? Und dann noch n paar Bändchen und sowas drum...hm...sonst noch irgendwas ^^? (^^") Die Foxy-Sachen können ja noch dranbleiben...^^" XD ok ^^ biggrin *dich m,a probe einwickel und verschnürr* *fotomach* wieder auspack* so ? Jaa ^.^! Verschnürtes Garuru zum verschenken...XD Wofür man es gebrauchen kann oO? Tjaa...^^"""""""" XD *wohl aber auch nicht mehr sooo ewig noch on bleiben wird* ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 4:40 pm
kamikatze hmm ich geh jetzt erst ma schlafen .. gutenacht alle zusmmen *Alleknuddel* bye Gute Nacht *reknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 4:40 pm
kamikatze hmm ich geh jetzt erst ma schlafen .. gutenacht alle zusmmen *Alleknuddel* bye n8
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 4:44 pm
GaruruChan kamikatze GaruruChan kamikatze GaruruChan @kätzchen: Ok ^.^! XD *mal Geschenkpapier rauskramen geht* ^^" hmm und welches nehmen wir da ? Hm...vielleicht rotes ^^"? Und dann noch n paar Bändchen und sowas drum...hm...sonst noch irgendwas ^^? (^^") Die Foxy-Sachen können ja noch dranbleiben...^^" XD ok ^^ biggrin *dich m,a probe einwickel und verschnürr* *fotomach* wieder auspack* so ? Jaa ^.^! Verschnürtes Garuru zum verschenken...XD Wofür man es gebrauchen kann oO? Tjaa...^^"""""""" XD *wohl aber auch nicht mehr sooo ewig noch on bleiben wird* ^^" Pass bloß auf, daß du aus den Schnüren nachher noch raus kommst, nicht dass du verknotet pennen mußt wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 4:47 pm
Ich muss auch off...^^" *echt kaputt ist* HEGDL *alle ganz dolle verabknuddelt* Gute Nacht ^.^!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 4:50 pm
GaruruChan Ich muss auch off...^^" *echt kaputt ist* HEGDL *alle ganz dolle verabknuddelt* Gute Nacht ^.^! Dann gute Nacht smile Doggie: Noch on?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 4:52 pm
Dhana GaruruChan Ich muss auch off...^^" *echt kaputt ist* HEGDL *alle ganz dolle verabknuddelt* Gute Nacht ^.^! Dann gute Nacht smile Doggie: Noch on? jupp, aber auch nicht mehr allzu lang
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 4:55 pm
DoggieSmile Dhana GaruruChan Ich muss auch off...^^" *echt kaputt ist* HEGDL *alle ganz dolle verabknuddelt* Gute Nacht ^.^! Dann gute Nacht smile Doggie: Noch on? jupp, aber auch nicht mehr allzu lang Ich auch nicht mehr, noch ne Viertelstunde.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|