|
|
|
|
Posted: Mon Nov 09, 2009 1:20 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 09, 2009 2:02 pm
hallooooooooooo xd heart endlich schule aus. @mina,wenn du diesen knautschkissen hund meinst,den habi heut gesehen,den muss ich habn! der weisse mit dem braunen fleck heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 09, 2009 11:49 pm
WanTan hallooooooooooo xd heart endlich schule aus. @mina,wenn du diesen knautschkissen hund meinst,den habi heut gesehen,den muss ich habn! der weisse mit dem braunen fleck heart
jaaaa *___* ich hab den in schwarz/weiß ich warte auf preissenkung :3 die sind total bequem für den nacken und ein kampfhund >3<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 10, 2009 2:09 am
die hatten den be uns, glaub ich,nur in braun-weiss,aber der is soooo süss,den muss ich habn >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 10, 2009 2:12 am
Ich find den schwarzen so toll..... Eigentlich will ich den ja auch haben =___=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 10, 2009 2:16 am
hmm..vll sollt ich ma bei nem anderen kick schauen,so viele farben XD
btw. was fürn billiges halloween ende o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 10, 2009 2:24 am
WanTan hmm..vll sollt ich ma bei nem anderen kick schauen,so viele farben XD
btw. was fürn billiges halloween ende o.O hatte ich ja fast vorraus gesagt, hm?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 10, 2009 6:52 am
Nja.... Mir sind diese Skins so egal....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 10, 2009 7:06 am
Ah~ Toll. Nun Steh ich vor ner bösen EI-Entscheidung...Entweder Kottan Bell, the Nightmare oder dieses neue Teil mit dem komischen Farbschema (könnte irgendwann mal viel wert sein x.x) *Haare rauf* Gosh, wär ich bloss nicht zu faul für nen Art-Shop gonk . Und zum letzten Manga-Update sag ich nur so viel: !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 10, 2009 7:15 am
ja das ende ist wirklich schwach -> aber ein großes "HAHA" an alle, die bei BOO waren (ist nicht persönlich, hab nur nen mule und die skin ist ja jetzt wirklich besser als vorher ^^)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 10, 2009 7:18 am
Minoue Ah~ Toll. Nun Steh ich vor ner bösen EI-Entscheidung...Entweder Kottan Bell, the Nightmare oder dieses neue Teil mit dem komischen Farbschema (könnte irgendwann mal viel wert sein x.x) *Haare rauf* Gosh, wär ich bloss nicht zu faul für nen Art-Shop gonk . Und zum letzten Manga-Update sag ich nur so viel: !meinst du fantastic skin oder sowas ? regenbogenskin, toten skin, leoskin udn tarn skin nblah? ich glaube das sinkt eher. kottan bell ist schon ganz süß, aber auch son item wo man mal 5 von haben könnte <.< nightmare, ka
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 10, 2009 7:18 am
@Mighty-Nighty
Neee, ich meinte dieses...Dappy Dandy. Soll soll sehr viel kleinscheiß bei rumkommen...Und der ist generell beliebt.
Kein haha, wir sind mit dem Kartoffelmist da schon genug gestraft crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 10, 2009 7:32 am
Minoue @Mighty-Nighty Neee, ich meinte dieses...Dappy Dandy. Soll soll sehr viel kleinscheiß bei rumkommen...Und der ist generell beliebt. Kein haha, wir sind mit dem Kartoffelmist da schon genug gestraft crying kartoffeln?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 10, 2009 7:36 am
ich hasse geschichte..heute..wir schreiben heut..scheiss franz revolution.. xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 10, 2009 7:43 am
Mighty-Nighty Minoue @Mighty-Nighty Neee, ich meinte dieses...Dappy Dandy. Soll soll sehr viel kleinscheiß bei rumkommen...Und der ist generell beliebt. Kein haha, wir sind mit dem Kartoffelmist da schon genug gestraft crying kartoffeln? Ja. Unser Event Skin hat sich in nen Kartoffel-Skin verwandelt...Mit Würmern. Ich hasse Kartoffeln talk2hand
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|