|
|
|
|
Posted: Mon Nov 09, 2009 8:21 am
Das kann natürlich auch sein... Bei uns hab ich neulich gesehen, dass sie schon wieder diese Miniwoks da hatten oô
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 09, 2009 9:11 am
und meinen türkisen koffer gibts jetzt in schwarz mit pinken BLUMEN D:
ansonsten...fleece leggings für die frau im winter, stulpen... schokokerzen *____*" plüschkampfhunde retrohosen ausm letzten winter ;3 und und und ich glaub ich bewerb mich in hamurg einfach als verkäuferin im kik %___% mitarbeiterrabatt heart ___ heart oder bei dir in reinfeld, sarah xD
ein hoch auf MINI WOKS !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 09, 2009 9:36 am
Na, wer weiß wie lange ich hier noch bleibe.... Und wenn ich weg bin, lohnt sich der Aufenthalt hier überhaupt nicht >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 09, 2009 12:04 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 09, 2009 12:13 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 09, 2009 12:16 pm
Oh, du bist auch noch hier, cool!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 09, 2009 12:18 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 09, 2009 12:22 pm
Hallo Mina. Voll die klassische Besetzung hier, fehlt eigentlich nur noch Jers smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 09, 2009 12:30 pm
Dhana Hallo Mina. Voll die klassische Besetzung hier, fehlt eigentlich nur noch Jers smile
die ist schon ewig nicht mehr hier gewesen, miya sagt sie findet gaia doof ect...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 09, 2009 12:32 pm
Mighty-Nighty Dhana Hallo Mina. Voll die klassische Besetzung hier, fehlt eigentlich nur noch Jers smile
die ist schon ewig nicht mehr hier gewesen, miya sagt sie findet gaia doof ect... Ja, ich weiß. Ich mein ja nur smile Bei mir setzt langsam die gute Laune wieder ein, nachdem ich mal was gegessen habe smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 09, 2009 12:53 pm
jaja immer diese hunger-depressiven
ich wed total aggro, wenn ich nichts zu beißen bekomm D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 09, 2009 12:58 pm
Mighty-Nighty
ich wed total aggro, wenn ich nichts zu beißen bekomm D: Ich werd nervig und mies gelaunt. Und innerlich weinerlich, aber das halte ich dann im Schach, weil es irgendwie ganz schön peinlich ist biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 09, 2009 1:01 pm
Dhana Mighty-Nighty
ich wed total aggro, wenn ich nichts zu beißen bekomm D: Ich werd nervig und mies gelaunt. Und innerlich weinerlich, aber das halte ich dann im Schach, weil es irgendwie ganz schön peinlich ist biggrin
ich hasse es so weinerlich zusein .... ich hab letztens auch fast geweint, weil die jungs solange wach waren udn ich eigentlich einfach nur pennen wollte ;___; und dann stand ich da in nachthemd und hab rumgememmelt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 09, 2009 1:07 pm
Mighty-Nighty Dhana Mighty-Nighty
ich hasse es so weinerlich zusein .... ich hab letztens auch fast geweint, weil die jungs solange wach waren udn ich eigentlich einfach nur pennen wollte ;___; und dann stand ich da in nachthemd und hab rumgememmelt Sowas kenne und HASSE ich. Ich bin doch eine erwachsene Frau und nicht mehr im Kindergarten... So, und jetzt gehe ich ins Bett, der Tag war lang heute *seufz und wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|