|
|
|
|
Posted: Sun Nov 08, 2009 9:21 am
Ich habe gestern und heute erfolgreich meine Englisch HA ignoriert und werde die bis morgen unmöglich fertig kriegen. Ich zeichne grad nämlich viel lieber <3 Und hab eh Kopfschmerzen D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 08, 2009 9:58 am
so ich hab jetzt das spiel zur hälfte durch und schonmal meine geschichtssachen rausgeholt,heut abend werd ich noch vokabeln für franz lernen und jetzt muss ich zeichnen und nebenbei lad ich die vorletzte DH folge 4laugh heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 08, 2009 10:56 am
Moin,
muss gerade mal gestehen, heut war ein genialer Tag! ;O) <- Bis auf die überflüssige Steuererklärung ... *grummel*
Erstaunlich wo man welche Leute trifft, die da so unerwartet auftauchen, dass die über das eigene Erscheinen unsereins ebenso ertaunt sind ... oder so!
Und ihr so? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 08, 2009 11:08 am
Sex mit Ankacken. Sex mit Gorillas. Dönerpizza die nicht schmeckt.
Fand ich alles ned so prickelnd, daher sitzen nun alle im Flur udn reden darüber udn ich bin am PC Tanzdrang.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 08, 2009 12:20 pm
eek war das mir dem sex ernst?!? ò_Ô
@wani: und wie machste dich beim rayman-spiel so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 08, 2009 12:58 pm
Da fragt mich 'ne Gaianerin, wie man Angel Imp Potion benutzt.... Nur weil ich die verkaufe, heißt das nicht, dass ich das weiß, oder dass ich sie je benutzt habe Oo"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 08, 2009 1:18 pm
ich würd sagen,auspacken o.o
@marc, sehr gut,wir sind fasst am mond.. fehlen nur noch 2 level. die geh ich jetzt beschreiten,danach mach ich endlich mit meinem plan weiter,der ganz durcheinander is,weil ich spontan abendessen für alle gemacht hab.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 08, 2009 1:48 pm
Es hat einen Grund, warum ich die verkaufe... Ich krieg die dauernd aus'm Aquarium und hab mittlerweile schon 6 :/ Werd die irgendwie nicht los und will sie nicht benutzen, weil ich sie scheiße finde D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 08, 2009 4:49 pm
ja das hatte ich auch schonmal,habs auch verkauft..aber wie machste so tolle gewinne? ich bekomm immer nur an die 300 gold,sogar als meine gesundheit bei 100% lag..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 08, 2009 6:43 pm
das mupfelschild hab ich mit einem 's geholt ^^ also nischt mit danny is gut
...
wah hab heute mal meinen bart gekürzt obwohl ich lange skrupel hatte siehts jetzt ganz gut aus
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 09, 2009 2:12 am
WanTan ja das hatte ich auch schonmal,habs auch verkauft..aber wie machste so tolle gewinne? ich bekomm immer nur an die 300 gold,sogar als meine gesundheit bei 100% lag..
Ich hab keine Ahnung... Mal krieg ich den hinterletzten Müll und mal dauernd diese Angel Imp Potions Oo" Bei einem anderen Account hatte ich 2 Mal in Folge diese Fairy Wings bekommen und das mit einer super niedrigen Gesundheit... Ich steig da nicht durch Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 09, 2009 4:34 am
unfair XD wie gesagt,diesen angel imp is das einzigste und wertvollste was ich jeh gutes bekommen hab,sonst grundsätzlich 300 gold oder diese tetris blöcke oder diese komischen Regalia of Ancient Fire (leggins). naja ^^ ich war heut bei kick und wollt mir diese simpsons sachen holen,aber da is jaaa nüschts mehr..obwohl erst ab heut das angebot gilt.. gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 09, 2009 5:15 am
WanTan unfair XD wie gesagt,diesen angel imp is das einzigste und wertvollste was ich jeh gutes bekommen hab,sonst grundsätzlich 300 gold oder diese tetris blöcke oder diese komischen Regalia of Ancient Fire (leggins). naja ^^ ich war heut bei kick und wollt mir diese simpsons sachen holen,aber da is jaaa nüschts mehr..obwohl erst ab heut das angebot gilt.. gonk freu dich wenigstens über so viel gold! ich krieg nur so 120-150 gold bzw. i-ein dämliches ding, was ich ned brauch (was ich brauch is die dämonen-rüssi -> die sieht wenigstens etwas kuhl aus im gegensatz zu den anderen) ps. ich spiel keine jump&run spiele mehr -> die hab ich zu schnell durch gonk @danny: ja auch ich musste schmerzlicherweise feststellen, dass ein langer bart 1. pflegeintensiv ist 2. ganz ab besser aussieht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 09, 2009 8:05 am
WanTan unfair XD wie gesagt,diesen angel imp is das einzigste und wertvollste was ich jeh gutes bekommen hab,sonst grundsätzlich 300 gold oder diese tetris blöcke oder diese komischen Regalia of Ancient Fire (leggins). naja ^^ ich war heut bei kick und wollt mir diese simpsons sachen holen,aber da is jaaa nüschts mehr..obwohl erst ab heut das angebot gilt.. gonk
Diesen Ancientscheiß krieg ich auch oft genug....
Vllt haben die den Kram ja noch nicht aus'm Lager geholt oder so xd Ansonsten muss das Zeug ja heiß begehrt sein Oo"""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 09, 2009 8:14 am
also ich hatte nachgefragt,da meinte die,die haben nur was draussen liegt. punkt XD naja,ich denke die haben nich besonders viel von dieser ware da,die wollen nur kunden locken und hoffen,dass die kunden,die nunmal wegen der ware,die jetzt nich mehr da is,gekommen sind,was anderes kaufen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|