|
|
|
|
Posted: Sat Nov 07, 2009 3:29 am
Mighty-Nighty Sephoria WanTan echiko abukara yo, also ich fange mal an zu labern, bin nicht der typ dafür aber ich fang ma einfach an ja? über die items in gaia: total teuer!! ich meine, wo soll man so'n haufen geld zusammenkriegen? da muss man ja jedes gold sparen -.-;; Ich kann nicht mal 200K zusammenkratzen, tut mir leid leute, wer nicht meiner meinung ist, der ist einfach ein rich bi...xD *lol* j/k > 3> ich bin also ne reiche b***h..soso..naja,wenn man seit 2003 hier is,hat man nunmal automatisch recht viel gold,zumindest wenn man damals ab und zu in letter investiert hat.. 3nodding oi, dann bin ich auch ja auch reiche b***h! biggrin also... alle 2 monate mal, wenn ich 200k zusammen hab xD ich hab damals nicht mal 3k für nen letter zusammen bekommen xDD das waren harte zeiten damals * im schaukelstuhl rumjuckel* ~knarks~ ich weiss noch als doggie für sich und mich jeweils ein ninja headband für 25k gekauft hat,weil ichs mir absolut nicht leisten konnte..und letzten hab ich 1 für ~3,8 mille verkauft,der hammer heart ich hätte auch n nitemare scarf und so haben können,wäre ich damals ned so dumm gewesen,ich wusst nämlich nich was sealeds sind und hab mich deswegen absolut nicht mit denen beschäftigt.. u.u *ärger* mein erstes item war dann erst der demonic pitchfork..jaja damals haben sealeds auch nur 2-2,5k gekostet..der wahnsinn..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 07, 2009 3:31 am
Mighty-Nighty WanTan der is nimmer bei gaia :/
WAAAAAS O_O wiesooo? weil ihn gaia langweilt und er zu viel mit der uni zu tun hat. ausserdem hat sich gaia zu sehr zum negativen entwickelt und seine ganzen alten freunde sind auch nimmer da. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 07, 2009 4:09 am
The_Delicius_Delux_Danny ich weiss noch nich ob sich die 500 missionen für die keule bei sin gelohnt haben
Also das frag ich mich auch....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 07, 2009 4:10 am
Als ich mit Gaia anfing, war auch noch einiges günstiger als heute...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 07, 2009 4:47 am
hu ich hab mir alle envoling items gekauft die ich unbedingt haben wollte,jetzt hab ich nur noch 700k..komisches gefühl,aber ich verkauf jetzt doggies angelic pendant heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 07, 2009 4:54 am
ich hab mir vorhin auch neue skins er-bootygrabb-t
yeah :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 07, 2009 5:07 am
gonk
Ich bin froh, wenn ich es schaffe mir in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten eine Kottan Bell zusammenzusparen. (Wobei ich auch gern Sentinel und/oder den Overseer hätte)
So wie ich mich kenne werd ich dann aber WENN ich es erstmal geschafft habe so geizig sein, dass ich das Gold doch nicht ausgebe Óxò.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 07, 2009 5:12 am
Minoue gonk Ich bin froh, wenn ich es schaffe mir in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten eine Kottan Bell zusammenzusparen. (Wobei ich auch gern Sentinel und/oder den Overseer hätte) So wie ich mich kenne werd ich dann aber WENN ich es erstmal geschafft habe so geizig sein, dass ich das Gold doch nicht ausgebe Óxò.
booty grab <.<
ich finde sentinel oder overseer total doof
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 07, 2009 6:56 am
Ich schaffs bei Booty Grab nie über die 800-900 weg... gonk Ich sitz seit 2 Tagen dran und habs gerade erstmal geschafft um die 24k zu erspielen =(
Ich bin wohl zu blöd und/oder und zu glücklos dafr.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 07, 2009 7:01 am
Ich hab da momentan nicht so die Ausdauer für :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 07, 2009 7:53 am
man ey, jetzt müssen die erst wochenlang ihren eh manipulierten kampf auswerten oder was-.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 07, 2009 8:08 am
Montag kommts angeblich raus. Man muss ja wenigstens den SCHEIN waren, als würde man dort etwas ausrechnen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|