Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7302 7303 7304 7305 7306 7307 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Fri Nov 06, 2009 1:34 pm

echiko abukara
yo, also ich fange mal an zu labern, bin nicht der typ dafür aber ich fang ma einfach an ja?
über die items in gaia:
total teuer!! ich meine, wo soll man so'n haufen geld zusammenkriegen? da muss man ja jedes gold sparen -.-;; Ich kann nicht mal 200K zusammenkratzen, tut mir leid leute, wer nicht meiner meinung ist, der ist einfach ein rich bi...xD *lol* j/k > 3>

ich bin also ne reiche b***h..soso..naja,wenn man seit 2003 hier is,hat man nunmal automatisch recht viel gold,zumindest wenn man damals ab und zu in letter investiert hat..
3nodding
PostPosted: Fri Nov 06, 2009 1:54 pm

WanTan
der is nimmer bei gaia :/

WAAAAAS O_O wiesooo?

Mighty-Nighty
Captain

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Fri Nov 06, 2009 2:16 pm

Mighty-Nighty
WanTan
der is nimmer bei gaia :/

WAAAAAS O_O wiesooo?

Er meinte habe keine Zeit, blubber blah. °-°
PostPosted: Fri Nov 06, 2009 2:37 pm

für gaia brauch ma keine zeit...
außer bei diesem scheiß event -.-

Mighty-Nighty
Captain

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Fri Nov 06, 2009 2:43 pm

Ich hab das Event nicht weiter gemacht…
War mir dann doch zu dumm. xd
PostPosted: Fri Nov 06, 2009 2:46 pm

Kalu-Kun
Ich hab das Event nicht weiter gemacht…
War mir dann doch zu dumm. xd

ich will die 13k xD
ich hab dann aber leider kurz vor ende die burg gestürmt und 3/4 meiner erfahrungspunkte verloren +_+

Mighty-Nighty
Captain

echiko abukara

PostPosted: Fri Nov 06, 2009 4:43 pm

lol WANNY TANNY XD ich spiele diesen scheiß hier scho seit nöm jahr oder so und ich habe immer noch die 100k die ich mit schweiß und schmerz zusammengekratzt habe T-T ...das geht ja mal garnicht o_o mit schweiß und schmerz kämpfte ich durch gaias herz, doch gaia konnte sich nicht wirklich entscheiden, darum zog gaia zwo duploriegel aus der tasche und zwar stilvoll mit der flasche, und diese scham, stil und sympathie war die hohe kunst der demokratie XD gaia, der wahrscheinlich längste schwanz der welt >>
....boah was warn des, ich schreib echt bloß bullshit hin xD ich sollte lieber damit aufhören *lol*
PostPosted: Fri Nov 06, 2009 4:49 pm

.
.
.
.

Mighty-Nighty
Captain

echiko abukara

PostPosted: Fri Nov 06, 2009 4:53 pm

schon gut, schon gut, ich hör schon auf damit. : P
PostPosted: Fri Nov 06, 2009 8:27 pm

ich weiss noch nich ob sich die 500 missionen für die keule bei sin gelohnt haben ... aber vieleicht gewinnen wir dann ja doch?

The_Delicius_Delux_Danny

Marc Gosgosh

Supportive Gaian

PostPosted: Fri Nov 06, 2009 11:13 pm

The_Delicius_Delux_Danny
ich weiss noch nich ob sich die 500 missionen für die keule bei sin gelohnt haben ... aber vieleicht gewinnen wir dann ja doch?

oh-ja auf jeden fall-> wir liegen jetzt mit knappen 1k punkten vorn... bin gespannt was die admins nun machen twisted
PostPosted: Fri Nov 06, 2009 11:47 pm

es steht S.I.N. 85006 zu B.O.O. 83806

o.O

gestern nacht warens auch immer nur 1 punkt unterschied, ich sag doch, die kommen zu keinem ergebnis udn werden freunde und somit behält jeder seine skin

Mighty-Nighty
Captain

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Sat Nov 07, 2009 2:25 am

WanTan
echiko abukara
yo, also ich fange mal an zu labern, bin nicht der typ dafür aber ich fang ma einfach an ja?
über die items in gaia:
total teuer!! ich meine, wo soll man so'n haufen geld zusammenkriegen? da muss man ja jedes gold sparen -.-;; Ich kann nicht mal 200K zusammenkratzen, tut mir leid leute, wer nicht meiner meinung ist, der ist einfach ein rich bi...xD *lol* j/k > 3>

ich bin also ne reiche b***h..soso..naja,wenn man seit 2003 hier is,hat man nunmal automatisch recht viel gold,zumindest wenn man damals ab und zu in letter investiert hat..
3nodding

oi, dann bin ich auch ja auch reiche b***h! biggrin also... alle 2 monate mal, wenn ich 200k zusammen hab xD
ich hab damals nicht mal 3k für nen letter zusammen bekommen xDD
PostPosted: Sat Nov 07, 2009 2:41 am

Sephoria
WanTan
echiko abukara
über die items in gaia:

3nodding

oi, dann bin ich auch ja auch reiche b***h! biggrin also... alle 2 monate mal, wenn ich 200k zusammen hab xD
ich hab damals nicht mal 3k für nen letter zusammen bekommen xDD

das waren harte zeiten damals * im schaukelstuhl rumjuckel* ~knarks~

Mighty-Nighty
Captain

Marc Gosgosh

Supportive Gaian

PostPosted: Sat Nov 07, 2009 2:58 am

also ich würd ja mal die ganzen "b!tches" weglassen
->oder sagt ihr von euch aus, dass ihr welche seid confused question eek neutral ò.Ô
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7302 7303 7304 7305 7306 7307 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games