|
|
|
|
Posted: Thu Nov 05, 2009 11:43 pm
Yasira MINAAAAAA
Ich hab ab dem 21. schon Ferien, so schön beschissen D: Das ist ein Montag... Ich würd dann am 18. kommen wollen, wenn das geht oô bis zum 23. .... Oder sonst halt vom 27. bis zum 01.?!!
das ist ja kurz und beschissen, vor weihnachten krieg ich kein frei, das kann ich vergessen und vom 27. bis zum 1. sind ja nur...ein paar tage x_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 06, 2009 2:58 am
Commander Marc 5,6 liter heute stare langsam geht mir das blut aus... btw.hab grad hobbieloserweise alle exp gemaxt. dabei viel mir auf, das diese dämlichen waffen eigentlich maschinengewehre sein müssten, das sie alle 1-2 minuten gefeuert haben ninja bei dem kaliber ist das rekordverdächtig (*freu über die 13k die man mit den archievments für saboteur und "jack of all trades" bekommt*) @wani: du hast doch bestimmt schon genug geld, um dir den zu kaufen stare reintheoretisch ja. ich müsst nur doggies angelic pendant verkaufen..aber..ich wär eh zu geizig den hut zu kaufen,deswegen kann ichs auch lassen.. neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 06, 2009 7:20 am
5,06 liter... wundert euch ned, wenn ich mal nicht mehr da bin
btw. wie gehts mit euren ink-sammelaktionen vorran?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 06, 2009 8:59 am
Mighty-Nighty Yasira MINAAAAAA
Ich hab ab dem 21. schon Ferien, so schön beschissen D: Das ist ein Montag... Ich würd dann am 18. kommen wollen, wenn das geht oô bis zum 23. .... Oder sonst halt vom 27. bis zum 01.?!!
das ist ja kurz und beschissen, vor weihnachten krieg ich kein frei, das kann ich vergessen und vom 27. bis zum 1. sind ja nur...ein paar tage x_x
Das hilft mir jetzt auch nicht unbedingt weiter....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 06, 2009 9:10 am
Gleich hab ich alle auf 250 *__*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 06, 2009 9:21 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 06, 2009 9:53 am
Yasira Mighty-Nighty Yasira MINAAAAAA
Das hilft mir jetzt auch nicht unbedingt weiter....
naja willste dann ned lieber im frühjahr kommen für ne woche oder länger?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 06, 2009 10:47 am
yo, also ich fange mal an zu labern, bin nicht der typ dafür aber ich fang ma einfach an ja? über die items in gaia: total teuer!! ich meine, wo soll man so'n haufen geld zusammenkriegen? da muss man ja jedes gold sparen -.-;; Ich kann nicht mal 200K zusammenkratzen, tut mir leid leute, wer nicht meiner meinung ist, der ist einfach ein rich bi...xD *lol* j/k > 3>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 06, 2009 11:31 am
Hey Leute. Ich lebe noch *gg* *wink allen zu und besonders denen, die mich noch kennen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 06, 2009 11:43 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 06, 2009 11:59 am
Na, Mina? Alles fit? Ich bin grad umgezogen und mußte 6 Wochen ohne Netz und Telefon auskommen. Das war mal ätzend.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 06, 2009 1:12 pm
oha ich internetjunkie würd mir bei 6 wochen ohne netz die kugel geben ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 06, 2009 1:20 pm
Commander Marc oha ich internetjunkie würd mir bei 6 wochen ohne netz die kugel geben ninja
bei mir reichen auch nur ein paar tage ^^"""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 06, 2009 1:30 pm
Same here. Mein Leben ist so unspannend =/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 06, 2009 1:32 pm
ooooh dhana crying *rotz und wasser heul* ich hab dich sooo vermisst heart *knuddel* liebe grüße von doggie,der is nimmer bei gaia :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|