|
|
|
|
Posted: Wed Nov 04, 2009 6:45 am
Mighty-Nighty Yasira Die werden das schon so enden lassen, wie es in ihrem Storyplot vorgesehen ist...
MINAAAAAA Wollen wir schon mal den Urlaub planen? Vllt krieg ich ja äußert günstig meine Tickets, wenn ich jetzt bald schon sagen kann, wann ich definitiv fahre :3joa, sag mal deine termine an udn ich frage wegen urlaub o.O also ab dem 24.12. denk ich mal kann ich xD geil wa
Nach Weihnachten... 27. oder so Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 04, 2009 6:47 am
WanTan brauchste ned,ist zwar schön aber hier oben is es zu warm,des schmilzt eh wieder weg und dann is alles nur ekelig nass-matschig gonk
Wir sprachen in'er Schule heut morgen drüber, wie kalt das doch schon wieder geworden ist und ich meinte noch "Richtig schlimm wirds erst, wenn Schnee liegt und es windig ist und regnet". Ironischerweise lag dann auf'm nach Hause weg, der Rest vom Schnee herum und es regnete und war windig -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 04, 2009 8:09 am
4,12 liter heute stare
na ich find das mit dem storyplot mur in sofern blöd, da ich die dämonenhaut behalten möchte, da sie kuhler aussieht und ich sie eventuell auch noch später mal gebrauchen könnte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 04, 2009 8:20 am
Bei denen wird es Beschwerden regnen, wegen dieser soulbound Geschichte ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 04, 2009 12:16 pm
Die Welt wird sich auch so weiter drehen ... iom Nachhinein ist es eh nur ein Spiel ... und dazu noch ein virtuelles! ;O)
Warum schneits hier nicht? Man ... möchte Schnee ... SCHNEE! Kalt ... weiß ... nass ... und man kann Leute damit bewerfen und sich reinschmeissen und lustige Dinge bauen ... wie Schneeenten und Schneehasen ... ach ja ... Schnee ... *träum*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 04, 2009 12:27 pm
@moschki: hab ich nicht schon mal erwähnt das gaia "real f***ing business" für mich ist ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 04, 2009 12:30 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 04, 2009 12:51 pm
Commander Marc @moschki: hab ich nicht schon mal erwähnt das gaia "real f***ing business" für mich ist ninja Du weisst doch ... Ausnahmen bestätigen die Regel ... öhm ... vermutlich bin ich die Ausnahme, weil mich das nicht so beschäfftigt. ... <- Warum geht mir da eine gewisse Szene aus einem gewissen Film durch den Kopf...? Oo "Wir sind unwürdig" *niederwerf* Aber trotzdem ... SIN hat mindestens 4.000 Nachfolger mehr als BOO und trotzdem ... also echt, ... doof sowas! Bin mal gespannt, wie die Admins sich da rausretten werden ... ;O)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 04, 2009 5:30 pm
die werden sich ncih rausreden die werden einfahc sagen das die bösen fauler waren als die guten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 05, 2009 2:12 am
Wir haben gestern ganz fasziniert zugesehen, wie der Score auf beiden Seiten angestiegen ist.... Zuerst um 100 bei BOO, dann um 100 bei SIN und hin und her innerhalb weniger Minuten. Und sind zu dem Schluss gekommen: Wir verstehen den Mist nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 05, 2009 2:14 am
Moschki Warum schneits hier nicht? Man ... möchte Schnee ... SCHNEE! Kalt ... weiß ... nass ... und man kann Leute damit bewerfen und sich reinschmeissen und lustige Dinge bauen ... wie Schneeenten und Schneehasen ... ach ja ... Schnee ... *träum* Ich wurd mal in einen riesigen Schneehaufen geschubst und kam allein nicht wieder raus xd Das war lustig ^^" Aber ansonsten mag ich Schnee nicht sooooo gerne. Ich find ihn zwar hübsch und er gehört zum Winter einfach dazu, aber ich mag damit nicht beworfen werden oder selbst werfen. Dann lieber nur auf Plastiktüten Berge runterrodeln xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 05, 2009 2:29 am
*freistunde hat und ausnahmsweise mal wirklich die zeit für schulkram nutzt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 05, 2009 3:28 am
Doof, ich find die Halloweenmusik aus Towns nicht im Quellcode D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 05, 2009 3:32 am
hey macht alle beim mord in der gg spiel mit D: heart
ich hab jetzt windoof7
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 05, 2009 3:36 am
Yasira Doof, ich find die Halloweenmusik aus Towns nicht im Quellcode D: das einzige was ich bieten kann: Gaia Towns Halloween Lied
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|