|
|
|
|
Posted: Tue Nov 03, 2009 9:41 am
Mag einer von euch grünen Tee? Ich hab hier so 'ne Packung mit losem Tee und der ist für meinen Geschmack ein wenig zu stark :/ Nu steht der hier rum...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 03, 2009 9:44 am
ne tut mir leid->ich find grünen tee widerlich sry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 03, 2009 9:47 am
Hmn... Also das find ich nicht so dolle ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 03, 2009 10:32 am
ne die mädels tanzen wirklich besser, aber die idee hat mir gefallen (verrückte franzosen da ^^)
im übrigen: ich vermute sehr stark, dass der kampf BOO vs SIN von anfang an so geplant war, dass BOO gewinnt... wieder mal was mieses von den developern. wie die aufgeholt haben... das geht eigentlich garnicht, es seidenn die haben ALLE (und wenn ich alle sage mein ich alle) 5 stunden vor dem pc gehockt und exp gefarmt was das zeug hällt und sich jeder mindestens 3 mal geopfert bei voller exp-zahl.
ALTA! DAS F***T MICH JETZT RICHTIG AB!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 03, 2009 10:33 am
ich will nämlich keine dämliche engelshaut haben
(multiaccount sei dank -> wenigstens kann ich so nicht wirklich verlieren)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 03, 2009 12:07 pm
Yasira Mag einer von euch grünen Tee? Ich hab hier so 'ne Packung mit losem Tee und der ist für meinen Geschmack ein wenig zu stark :/ Nu steht der hier rum...Teein ... fast so cool wie Koffein ... her damit! ... Man bin ich froh, wenn ich wieder zuckern darf ... XI Keine Ahnung, warum man solche Events nicht einfach mal durchlaufen lassen kann ... so, wie angekündigt ... ist eh immer alles manipuliert ... wie der Eurovision Songcontest ... <- Hui, *lach* den hab ich seid laaanger Zeit nicht mehr gesehen! XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 03, 2009 12:12 pm
Der Tee findet schon ein neues zu Hause...
Diese BOO Leute da hatten doch von Anfang an um ca. 200 mehr Punkte als SIN... Und nun unterscheidet sich das um einen einzigen Punkt, den SIN mehr hat. Fragt sich nur wie lang das so bleibt... Aber ich denke, ihr habt recht :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 03, 2009 12:16 pm
Die werden das schon so enden lassen, wie es in ihrem Storyplot vorgesehen ist...
MINAAAAAA Wollen wir schon mal den Urlaub planen? Vllt krieg ich ja äußert günstig meine Tickets, wenn ich jetzt bald schon sagen kann, wann ich definitiv fahre :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 03, 2009 12:27 pm
Ähm...Es ist doch eigentlich von Anfang an klar gewesen, dass die Gaia Leute das ganze NICHT einzig und Allein den Usern überlassen werden. Vorallem wenn man sich die Fraktionen und ihre Anführer anguckt... oO.
Mich würds nicht überraschen, wenn keiner der beiden gewinnen würde.
Mir wärs egal, ich seh in dem ganzen keinen Grund mich großartig aufzuregen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 03, 2009 7:18 pm
warum denn der ganze scheiss wenn die am ende doch die "guten" gewinnen lassen wie fies
und dann sind die skin auch noch soulbound...
ahso und ich bin trotz sarkasmus männlich jawolestens
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 03, 2009 11:45 pm
och gesagt es werden beide gewinne. die haben keinen bock auf eine flut von mails bezüglich der skins _._ is ja auch wumpe, der event suckt, wie alle anderen, sie sind immer gleich im aufbau, werden nur zeitintensiver dank erhöhter lvls +_+ wuuuow
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 03, 2009 11:49 pm
Yasira Die werden das schon so enden lassen, wie es in ihrem Storyplot vorgesehen ist...
MINAAAAAA Wollen wir schon mal den Urlaub planen? Vllt krieg ich ja äußert günstig meine Tickets, wenn ich jetzt bald schon sagen kann, wann ich definitiv fahre :3joa, sag mal deine termine an udn ich frage wegen urlaub o.O also ab dem 24.12. denk ich mal kann ich xD geil wa
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 04, 2009 2:30 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 04, 2009 3:32 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 04, 2009 4:47 am
brauchste ned,ist zwar schön aber hier oben is es zu warm,des schmilzt eh wieder weg und dann is alles nur ekelig nass-matschig gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|