|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:09 am
Ayame-Chan aber sich nur von Milchschnitten zu ernähren ist auch net gut.. da nimmste irgendwann wohl oder übel wieder zu... Yoyo Effekt oder wie des heißt... das einzigste was immer geholfen hat ist Sport =___= Moin Judy ^^
Uhmmm...ich war immerhin auf einem Ernährungswissenschaftlichen Gymnasium und hab Ernährungslehre/Chemie als 8-Stundigen Leistungskurs gehabt udn kenne mich mit Diäten daher 1a aus...und im Endeffekt sieht es so aus dass alle Diäten ungesund sind weil es nun mal Mangelernährungen sind... es sei denn du nimmst 1 kg in 2 Monaten ab oder so...dann hält sich das in gesunden rahmen - das klappt aber bei mir nicht...wenn ich keine Ergebnisse sehe verliere ich die Disziplin und lass es ganz oder esse aus Frust noch mehr und nehme eher zu. Also muss ich bei meiner Art der Diät bleiben ^^:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:10 am
Firn-San Ayame-Chan aber sich nur von Milchschnitten zu ernähren ist auch net gut.. da nimmste irgendwann wohl oder übel wieder zu... Yoyo Effekt oder wie des heißt... das einzigste was immer geholfen hat ist Sport =___= Moin Judy ^^
Uhmmm...ich war immerhin auf einem Ernährungswissenschaftlichen Gymnasium und hab Ernährungslehre/Chemie als 8-Stundigen Leistungskurs gehabt udn kenne mich mit Diäten daher 1a aus...und im Endeffekt sieht es so aus dass alle Diäten ungesund sind weil es nunmal Mangelernährungen sind... es sei denn du nimmst 1 kg in 2 Monaten ab oder so...dann hält sich das in gesunden rahmen - das klappt aber bei mir nicht...wenn ich keine Ergebnisse sehe verliere ich die Disziplin und lass es ganz oder esse asu Frust noch mehr und nehme eher zu. Also muss ich bei meiner Art der Diät bleiben ^^: naja gibt jetzt essen, bis nachher ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:14 am
essen...*neid neid* ich muss noch bis um 2 warten crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:17 am
*firn eine Milchschnitte unterm tisch zu schieb* aber psssst wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bei uns isses Essen gerade angestellt worden, aber ich hab noch etwas Zeit. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] essen...*neid neid* ich muss noch bis um 2 warten crying Ich noch mindestens einen tag bis ich wieder was essen darf *in Depressionen versink* das halte ich nie durch...;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:19 am
Firn-San [Mei-Lin] essen...*neid neid* ich muss noch bis um 2 warten crying Ich noch mindestens einen tag bis ich wieder was essen darf *in Depressionen versink* das halte ich nie durch...;_; gonk gonk gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:20 am
Judy-chan fsk2000 ninja *Aus Hinterhalt anhüpf und zu Boden knuddel* Hi Judy-chan. ^^ *knuffel* re- ninja *knuddelknuddel* Na du? Wie gehts? (Außer das es heiß ist^^)Och, ich hab den Vorteil, das ich meine Kleidung der Hitze anpassen kann, solange ich nicht raus muss. wink Aber wir müssen uns nochmal wegen der Letters unterhalten. Mir ist nämlich eingafallen, das ja wohl offenbar die Obergrenze von 20 Letters weggefallen ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:22 am
[Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] essen...*neid neid* ich muss noch bis um 2 warten crying Ich noch mindestens einen tag bis ich wieder was essen darf *in Depressionen versink* das halte ich nie durch...;_; gonk gonk gonk wie das? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
jaaaaa *hat endlich alle ihre august letters zusammen* whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fsk2000 Judy-chan fsk2000 ninja *Aus Hinterhalt anhüpf und zu Boden knuddel* Hi Judy-chan. ^^ *knuffel* re- ninja *knuddelknuddel* Na du? Wie gehts? (Außer das es heiß ist^^)Och, ich hab den Vorteil, das ich meine Kleidung der Hitze anpassen kann, solange ich nicht raus muss. wink Aber wir müssen uns nochmal wegen der Letters unterhalten. Mir ist nämlich eingafallen, das ja wohl offenbar die Obergrenze von 20 Letters weggefallen ist. Hier ists sogar ziemlich angenehm. Auf der Nordseite kommt keine Sonne rein und der Ventilator pustet brav. Ja? Ist sie? Cool. ^^ Na, ich muss ja eh noch mal mit Chris reden. xd Vielleicht darf ich ja doch seine Kreditkarte haben...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayame-Chan [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] essen...*neid neid* ich muss noch bis um 2 warten crying Ich noch mindestens einen tag bis ich wieder was essen darf *in Depressionen versink* das halte ich nie durch...;_; gonk gonk gonk wie das? eek
Uhmmm...ich bin doch auf Diät! Und ich hab heute schon so viel gegessen udn muss den kG von gestern wieder runterbekommen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:23 am
Judy-chan fsk2000 Judy-chan fsk2000 ninja *Aus Hinterhalt anhüpf und zu Boden knuddel* Hi Judy-chan. ^^ *knuffel* re- ninja *knuddelknuddel* Na du? Wie gehts? (Außer das es heiß ist^^)Och, ich hab den Vorteil, das ich meine Kleidung der Hitze anpassen kann, solange ich nicht raus muss. wink Aber wir müssen uns nochmal wegen der Letters unterhalten. Mir ist nämlich eingafallen, das ja wohl offenbar die Obergrenze von 20 Letters weggefallen ist. Hier ists sogar ziemlich angenehm. Auf der Nordseite kommt keine Sonne rein und der Ventilator pustet brav. Ja? Ist sie? Cool. ^^ Na, ich muss ja eh noch mal mit Chris reden. xd Vielleicht darf ich ja doch seine Kreditkarte haben...Na, das hört sich positiv an. wink Notfalls kannst du dich ja noch bei mir melden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:24 am
Firn-San Ayame-Chan [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] essen...*neid neid* ich muss noch bis um 2 warten crying Ich noch mindestens einen tag bis ich wieder was essen darf *in Depressionen versink* das halte ich nie durch...;_; gonk gonk gonk wie das? eek
Uhmmm...ich bin doch auf Diät! Und ich hab heute schon so viel gegessen udn muss den kG von gestern wieder runterbekommen... sooo viel kann das doch nicht gewesen sein gonk das würde ich nie aushalten ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 3:25 am
[Mei-Lin] jaaaaa *hat endlich alle ihre august letters zusammen* whee heart Ich hab erst zwei, aber nachdem ich die Items vom letzetn Monat so scheiße fand überleg ich e smir 2 mal ob ich mir noch einen dritten anlege... vor allem weil es jetzt auc keine mehr unter 4,5K gibt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|