Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Comics, Games & Conventions
Games [alle Genre] Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 71 72 73 74 75 76 77 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Shiiip

PostPosted: Wed May 04, 2005 3:11 am

Verdammt crying
PostPosted: Sun May 08, 2005 11:50 pm

Meine Eltern meinen immer "kauf dir das, das ist doch toll!". Ein Mal hjab ich dann wegen der PS2 nachgegeben.. und nun brauche ich dafuer Spiele ^^;

MiyukoKDU

Gracious Hunter

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Thu May 12, 2005 5:35 am

Miyuko_KDU
Meine Eltern meinen immer "kauf dir das, das ist doch toll!". Ein Mal hjab ich dann wegen der PS2 nachgegeben.. und nun brauche ich dafuer Spiele ^^;

Ooch, das sollte doch kein Problem sein blaugh
Was fuer ne Art Spiele magst du denn?
PostPosted: Mon May 23, 2005 10:43 am

[ Message temporarily off-line ]

Yenori

MiyukoKDU

Gracious Hunter

PostPosted: Mon May 23, 2005 10:55 am

PostPosted: Sun Jun 26, 2005 11:19 am

Welches ist eure Next Generation Konsole?
XBox 360, Playstation 3 oder Nintendo Revolution?

TheRealJersey

phrevan

PostPosted: Sun Jun 26, 2005 11:30 am

,wenn der Preis erstmal etwas in den Keller gegangen ist~ also circa ein halbes- ganzes Jahr nach erscheinen der PS3 werd ich mir die glaub ich holen whee heart
PostPosted: Sun Jun 26, 2005 11:50 am

Gute wahl 3nodding die PS3 ist auch mein Favorit. Sollte Nintendos neue Knsolo jedoch endlich mal mehr anklang finden wie der Cube, der meiner meinung nach echt ein Goldstueckt ist, koennte ich mir denke, mir diese vllt auch an zu schaffen. Jedoch nur, wenn auch entsprechend gute Titel erscheinen.

TheRealJersey

phrevan

PostPosted: Sun Jun 26, 2005 11:55 am

seit der PSX kommt mir keine andere Konsole mehr ins Haus~ fuer die Nintendo Serie waere nur noch die Zelda-Serie interessant aber nur deswegen? Fuer mich nicht wink blaugh whee
PostPosted: Sun Jun 26, 2005 12:22 pm

x3photek
seit der PSX kommt mir keine andere Konsole mehr ins Haus~ fuer die Nintendo Serie waere nur noch die Zelda-Serie interessant aber nur deswegen? Fuer mich nicht wink blaugh whee

xD Ich liebe meinen cube!! Habe den extra wegen Zelda und Resident Evil gekauft. Das war er mir wert! wink zudem gibt es noch viele andere gute RPGs dafuer 3nodding

TheRealJersey

phrevan

PostPosted: Sun Jun 26, 2005 12:29 pm

Hatte mich fuer die PSX frueher entschieden, weil es fuer die Konsole viel mehr gute Spiele gab als fuer die Nintendo-Konkurenz whee hat sich erst spaeter ein wenig eingependelt mit den Spielen von Nintendo~ aber bin mit der Konsole ziemlich zufrieden und werd auch erstmal bei Sony bleiben 4laugh
PostPosted: Mon Jun 27, 2005 5:12 am

be tropical

TheRealJersey

PostPosted: Mon Jun 27, 2005 5:22 am

x3photek
Hatte mich fuer die PSX frueher entschieden, weil es fuer die Konsole viel mehr gute Spiele gab als fuer die Nintendo-Konkurenz whee hat sich erst spaeter ein wenig eingependelt mit den Spielen von Nintendo~ aber bin mit der Konsole ziemlich zufrieden und werd auch erstmal bei Sony bleiben 4laugh

Das habe ich mir frueher auch gedacht. Sony war immer mein Favorit, schon alleine, weil das N64 irgendwie kitschig und mit den Kassetten total veraltert war. daher kam nix anderes als die PSX in Frage. Auch Deamcast konnte da nix toppen, weil zu wenig Spiele. Meine PS2 hatte ich bereits drei Jahre, als ich mir den Cube gekauft habe. Und Als absoluter Resident Evil Fan, konnte ich mir das einfach nicht entgehen lassen >_< Zwar hat nintendo fuer mich immernoch Kitsch-faktor, aber ich bin erstaunt, wie gut der Cube eigentlich ist und finde es draum schade, dass er so wenig anklang findet .__.
PostPosted: Mon Jun 27, 2005 5:27 am

jersey bist du eigentlich ein typ oder ne frau???

be tropical

TheRealJersey

PostPosted: Mon Jun 27, 2005 5:31 am

be tropical
jersey bist du eigentlich ein typ oder ne frau???

ne Frau -.-
Reply
Comics, Games & Conventions

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 71 72 73 74 75 76 77 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas