|
|
|
|
Posted: Sun Nov 01, 2009 9:28 am
WanTan Mighty-Nighty WanTan also wenn du auf melone stehst,musst du den melon man einfach mal probieren,du machst keinen fehler. viele coktails sind einfach nur lecker heart und nich so stark oder alk-frei,ich bin kein großer alk fan ^^
btw; vielen dank mina für dieses ehren-amt heart ein traum is wahr mrgreen heart
ja ich dachte mir es wird mal zeit ^^, hab da einiges geändert, thihi udn danke für den einsatz, ich wäre ned hingekommen ^^""" np,hab ja genug gold XD mensch,als co-captain kann man so viel machen und mist baun mrgreen
ich hoffe, dass nicht all zu viel mist-gebaut wird ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 01, 2009 9:32 am
ne keine sorge,war nur n scherz ^^ ausser der guild-announcment funktion werde ich nix nutzen denk ich ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 01, 2009 9:40 am
WanTan ne keine sorge,war nur n scherz ^^ ausser der guild-announcment funktion werde ich nix nutzen denk ich ^^
denk dran, die kostet gold ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 01, 2009 9:41 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 01, 2009 9:48 am
ich hab gerade meine t-shirts nach farben sortiert. ich hab bestimmt 7 verschiedene grüne. das is mir vorher nie aufgefallen O-o
und ich hab viele rote höschen! o-o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 01, 2009 9:53 am
so 700nochwas <.< steht dann da aber
@melli, hier bei gaia oder in echt? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 01, 2009 9:59 am
panty shots! D: jaja,wer in der hasta gilde war,neee MELLI,weiss was ich mein mrgreen war das geil als alle nacktbilder von sich gemacht habn XD
edit: ich meine seph ._. doggie is schuld D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 01, 2009 10:00 am
Mighty-Nighty
@melli, hier bei gaia oder in echt? xD in echt. ich bin ein klamottenmessie crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 01, 2009 10:00 am
Mighty-Nighty
@melli, hier bei gaia oder in echt? xD geht ja noch,wird dass dann von meinem konto abgebucht oder vom gildenkonto?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 01, 2009 10:01 am
WanTan panty shots! D: jaja,wer in der hasta gilde war,neee MELLI,weiss was ich mein mrgreen war das geil als alle nacktbilder von sich gemacht habn XD
edit: ich meine seph ._. doggie is schuld D: au weia xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 01, 2009 10:03 am
Sephoria WanTan panty shots! D: jaja,wer in der hasta gilde war,neee MELLI,weiss was ich mein mrgreen war das geil als alle nacktbilder von sich gemacht habn XD
edit: ich meine seph ._. doggie is schuld D: au weia xD das wär doch ma was fürn nächstes gildenevent! und jeder malt sich smileys aufn arsch heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 01, 2009 10:19 am
WanTan Mighty-Nighty
@melli, hier bei gaia oder in echt? xD geht ja noch,wird dass dann von meinem konto abgebucht oder vom gildenkonto?vom gildenkonto
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 01, 2009 10:20 am
WanTan Mighty-Nighty
@melli, hier bei gaia oder in echt? xD geht ja noch,wird dass dann von meinem konto abgebucht oder vom gildenkonto?
uff das ist mir gar nicht aufgefallen, aber ich glaube von deinem selber
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 01, 2009 10:24 am
Mighty-Nighty WanTan Mighty-Nighty
Vom Guildenkonto ^^v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 01, 2009 10:33 am
Yasira Mighty-Nighty WanTan Mighty-Nighty
Vom Guildenkonto ^^v ah ok danke,dann werd ich es immer einzahlen,wenn ichs brauch ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|