Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7291 7292 7293 7294 7295 7296 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Sat Oct 31, 2009 11:01 am

WanTan
is verstädnlich, ich hätt da jetzt auch wenig bock (ich meine fahren und frühstück mit schwiegers), aber irgendwann machen wir das mal xd
solange mal ich ihm heimlich beim schlafen den arsch an und mach fotos heart

ja gerne heart hat lübeck nen schönen weihnachtsmarkt? ich hab im dezember urlaub! 3nodding
PostPosted: Sat Oct 31, 2009 11:04 am

ich persönlich find ihn ok aber nicht spektakulär andere wiederrum finden ihn toll, aber ne runde übern weihnachtsmarkt wär scho lustig. punsch trinken,muzen essen, in den kinder-märchenwald gehen heart

WanTan
Vice Captain

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Sat Oct 31, 2009 11:09 am

WanTan
ich persönlich find ihn ok aber nicht spektakulär andere wiederrum finden ihn toll, aber ne runde übern weihnachtsmarkt wär scho lustig. punsch trinken,muzen essen, in den kinder-märchenwald gehen heart

geilo! :3 ich mag weihnachtsmärkte nämlich sehr gerne. und ich war schon in breeemen und brauuunschweig und magdeburg und leipzig und hannover, aber das is ja auch gleich nebenan!
PostPosted: Sat Oct 31, 2009 11:16 am

immer gerne seph heart

WanTan
Vice Captain

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Sat Oct 31, 2009 12:22 pm

denkt an das gildentreffen 2010 !!!!! o.O

zu weihnachten kommt yasira "leider" her, sonst hätten wir usn alle in lübeck zum kinderpunsch treffen können ^o^
PostPosted: Sat Oct 31, 2009 4:03 pm

Mighty-Nighty

zu weihnachten kommt yasira "leider" her, sonst hätten wir usn alle in lübeck zum kinderpunsch treffen können ^o^

kinderpunsch... romina... ich bitte dich ôo

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Sat Oct 31, 2009 4:11 pm

Mighty-Nighty

wann isn weihnachten für dich und wo ist "hier" ich hab in der woche vom 12-19 irgendwie urlaub. da kann ich rumkommen wo ich will... und am 19 hab ich geburtstag... da muss ich übrigens auch noch ein paar einladungen verschicken...
PostPosted: Sat Oct 31, 2009 6:46 pm

wahh mina kann doch ncihd ein ernst sein

drag me to hell ... war mies
sam reimi... der knilch

tanz der teufel war noch lustig
immer wenn der typ nen horrofilm macht weiss ich ncih ob er es ernt meint oder ob das nur n witziger horror film sein soll...

aber drag me to hell war so klar...
vorherseh bar und... BLÖDSINNIG! warum sollte die zigeuner tante die bank knilchin verwünschen? die kann doch nu auch nischt dafür das di ihren kredit ncih abgezahlt hat wenn die wenigstens wen umgefahren hätte
so wie bei thiner vons tpehen king oder was schlimmes
aber soo???
und dann die schlechte ziegen bock szene oder zug szene...

wahh

egal
hallo wien
tooooll
^^

hab wieder kinder erschreckt und endlos süßkram abgestaubt ^^

The_Delicius_Delux_Danny

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Sun Nov 01, 2009 1:08 am

Mighty-Nighty

wir das wieder in hamburg?
PostPosted: Sun Nov 01, 2009 1:54 am

Sephoria
Mighty-Nighty

Also ... zumindest ein Stand auf dem lübecker Weihnachtsmarkt hat arg leckeren Kinderpunsch ... für die Leuts, die keinen Alk trinken ist das optimal! XD

Ich mag den Markt in Hl ... der ist nicht so groß und die Mittelalterecke ist auch recht muckelig. ;O)

Moschki

Tricky Duck

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Sun Nov 01, 2009 1:58 am

immer wieder das gleiche,kaum bannt man einen, ist er arg beleidigt (obwohl es ihn nach eigener aussage überhaupt nicht kümmert) und labert mich voll wie daneben das doch ist..bravo,wegen solchen nervensägen muss ich meinen pm-empfang regelmässig absolut sperren rolleyes
PostPosted: Sun Nov 01, 2009 1:00 am

Moschki
Sephoria
Mighty-Nighty

Also ... zumindest ein Stand auf dem lübecker Weihnachtsmarkt hat arg leckeren Kinderpunsch ... für die Leuts, die keinen Alk trinken ist das optimal! XD

Ich mag den Markt in Hl ... der ist nicht so groß und die Mittelalterecke ist auch recht muckelig. ;O)

ja stimmt,es ist hier sehr übersichtlich. die haben auch seit einiger zeit ne kleine hütte mit weihnachtsschmuck, total tolle sachen da. und das beste: Muzen! ich war ein jahr in bayern, egal auf welchem weihnachtsmarkt oder volksfest ich war,die kennen keine muzen gonk
dabei ist das doch sooo lecker und ein absolutes muss auf dem weihnachtsmarkt!

WanTan
Vice Captain

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Sun Nov 01, 2009 1:36 am

votet für mich bitte heart avatar arena
PostPosted: Sun Nov 01, 2009 2:28 am

also laut erster planung kommt yasira wohl mal zu mir in den harz, wernigerode, kochstraße 8, 2 etage, linke wohnung o_O xD

was habt ihr denn jetzt gegen kinderpunsch ? ;___;
ich vertrag doch immer nichts, deshalb bleib ich gleich bei unalkoholischen getränken

Mighty-Nighty
Captain

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Sun Nov 01, 2009 2:37 am

ich find kinderpunsch ok,mir ist der echte meist zu stark ^^
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7291 7292 7293 7294 7295 7296 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games