|
|
|
|
Posted: Sat Oct 31, 2009 11:01 am
WanTan is verstädnlich, ich hätt da jetzt auch wenig bock (ich meine fahren und frühstück mit schwiegers), aber irgendwann machen wir das mal xd solange mal ich ihm heimlich beim schlafen den arsch an und mach fotos heart ja gerne heart hat lübeck nen schönen weihnachtsmarkt? ich hab im dezember urlaub! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 31, 2009 11:04 am
ich persönlich find ihn ok aber nicht spektakulär andere wiederrum finden ihn toll, aber ne runde übern weihnachtsmarkt wär scho lustig. punsch trinken,muzen essen, in den kinder-märchenwald gehen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 31, 2009 11:09 am
WanTan ich persönlich find ihn ok aber nicht spektakulär andere wiederrum finden ihn toll, aber ne runde übern weihnachtsmarkt wär scho lustig. punsch trinken,muzen essen, in den kinder-märchenwald gehen heart geilo! :3 ich mag weihnachtsmärkte nämlich sehr gerne. und ich war schon in breeemen und brauuunschweig und magdeburg und leipzig und hannover, aber das is ja auch gleich nebenan!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 31, 2009 11:16 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 31, 2009 12:22 pm
denkt an das gildentreffen 2010 !!!!! o.O
zu weihnachten kommt yasira "leider" her, sonst hätten wir usn alle in lübeck zum kinderpunsch treffen können ^o^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 31, 2009 4:03 pm
Mighty-Nighty denkt an das gildentreffen 2010 !!!!! o.O zu weihnachten kommt yasira "leider" her, sonst hätten wir usn alle in lübeck zum kinderpunsch treffen können ^o^ kinderpunsch... romina... ich bitte dich ôo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 31, 2009 4:11 pm
Mighty-Nighty denkt an das gildentreffen 2010 !!!!! o.O zu weihnachten kommt yasira "leider" her, sonst hätten wir usn alle in lübeck zum kinderpunsch treffen können ^o^ wann isn weihnachten für dich und wo ist "hier" ich hab in der woche vom 12-19 irgendwie urlaub. da kann ich rumkommen wo ich will... und am 19 hab ich geburtstag... da muss ich übrigens auch noch ein paar einladungen verschicken...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 31, 2009 6:46 pm
wahh mina kann doch ncihd ein ernst sein
drag me to hell ... war mies sam reimi... der knilch
tanz der teufel war noch lustig immer wenn der typ nen horrofilm macht weiss ich ncih ob er es ernt meint oder ob das nur n witziger horror film sein soll...
aber drag me to hell war so klar... vorherseh bar und... BLÖDSINNIG! warum sollte die zigeuner tante die bank knilchin verwünschen? die kann doch nu auch nischt dafür das di ihren kredit ncih abgezahlt hat wenn die wenigstens wen umgefahren hätte so wie bei thiner vons tpehen king oder was schlimmes aber soo??? und dann die schlechte ziegen bock szene oder zug szene...
wahh
egal hallo wien tooooll ^^
hab wieder kinder erschreckt und endlos süßkram abgestaubt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 01, 2009 1:08 am
Mighty-Nighty denkt an das gildentreffen 2010 !!!!! o.O zu weihnachten kommt yasira "leider" her, sonst hätten wir usn alle in lübeck zum kinderpunsch treffen können ^o^ wir das wieder in hamburg?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 01, 2009 1:54 am
Sephoria Mighty-Nighty denkt an das gildentreffen 2010 !!!!! o.O zu weihnachten kommt yasira "leider" her, sonst hätten wir usn alle in lübeck zum kinderpunsch treffen können ^o^ kinderpunsch... romina... ich bitte dich ôo Also ... zumindest ein Stand auf dem lübecker Weihnachtsmarkt hat arg leckeren Kinderpunsch ... für die Leuts, die keinen Alk trinken ist das optimal! XD Ich mag den Markt in Hl ... der ist nicht so groß und die Mittelalterecke ist auch recht muckelig. ;O)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 01, 2009 1:58 am
immer wieder das gleiche,kaum bannt man einen, ist er arg beleidigt (obwohl es ihn nach eigener aussage überhaupt nicht kümmert) und labert mich voll wie daneben das doch ist..bravo,wegen solchen nervensägen muss ich meinen pm-empfang regelmässig absolut sperren rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 01, 2009 1:00 am
Moschki Sephoria Mighty-Nighty denkt an das gildentreffen 2010 !!!!! o.O zu weihnachten kommt yasira "leider" her, sonst hätten wir usn alle in lübeck zum kinderpunsch treffen können ^o^ kinderpunsch... romina... ich bitte dich ôo Also ... zumindest ein Stand auf dem lübecker Weihnachtsmarkt hat arg leckeren Kinderpunsch ... für die Leuts, die keinen Alk trinken ist das optimal! XD Ich mag den Markt in Hl ... der ist nicht so groß und die Mittelalterecke ist auch recht muckelig. ;O) ja stimmt,es ist hier sehr übersichtlich. die haben auch seit einiger zeit ne kleine hütte mit weihnachtsschmuck, total tolle sachen da. und das beste: Muzen! ich war ein jahr in bayern, egal auf welchem weihnachtsmarkt oder volksfest ich war,die kennen keine muzen gonk dabei ist das doch sooo lecker und ein absolutes muss auf dem weihnachtsmarkt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 01, 2009 1:36 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 01, 2009 2:28 am
also laut erster planung kommt yasira wohl mal zu mir in den harz, wernigerode, kochstraße 8, 2 etage, linke wohnung o_O xD
was habt ihr denn jetzt gegen kinderpunsch ? ;___; ich vertrag doch immer nichts, deshalb bleib ich gleich bei unalkoholischen getränken
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|