|
|
|
|
Posted: Sat Oct 31, 2009 9:24 am
ich bin wohl der einzige mensch auf erden,der heute zuhause vergammelt,oder teilt jemand auch dieses leid?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 31, 2009 9:27 am
WanTan ich bin wohl der einzige mensch auf erden,der heute zuhause vergammelt,oder teilt jemand auch dieses leid? tja... scheinbar sind wa zu zweit!^^ wie lang fährt man von hildesheim aus nach lübeck?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 31, 2009 9:40 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 31, 2009 9:45 am
hab ich auch schon nachgesehen xD ich bin gerade voll zwiegespalten. auf der einen seite hab ich voll bock wegzugehen, aber auf der anderen seite bin ich heute morgen auch um 4.30 uhr aufgestanden und müde, und auf der dritten seite bin ich leider viel zu schüchtern für allein wechgehen. ich bin sogar trigespalten! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 31, 2009 9:47 am
so in der art gehts mir auch..naja vll doch anders. ich bin heut erst um halb 7 richtig ins bett, dann will ich unbedingt weg aber chris will nicht und alleine mag ich nicht neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 31, 2009 10:11 am
okay. die fernsehzeitung sagt heute kommt winnie puhs gruselspaß mit heffalump.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 31, 2009 10:14 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 31, 2009 10:25 am
hm... *knörgeräusch knört* ich will lieber ausgehen T-T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 31, 2009 10:27 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 31, 2009 10:32 am
wat machen wa denn dann feines? mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 31, 2009 10:36 am
wir verkleiden uns und nehmen kleinen kindern die süssigkeiten weg und wenn wir uns so voll gefressen haben,dass nix mehr geht, fahren wir zu allen leuten die ich hasse und schmeissen den hundekot (in ner papiertüte) in den garten,den wir natrürlich anzünden und faule eier gegen die fenster. und wir jagen doggie nackt durch den garten und ehm..ach keine ahnung,ich glaub hier is auch nix los,ausser der nromale disco kram. vll ins hamburger dungeon,das wär geil heart aber arschteuer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 31, 2009 10:40 am
WanTan wir verkleiden uns und nehmen kleinen kindern die süssigkeiten weg und wenn wir uns so voll gefressen haben,dass nix mehr geht, fahren wir zu allen leuten die ich hasse und schmeissen den hundekot (in ner papiertüte) in den garten,den wir natrürlich anzünden und faule eier gegen die fenster. und wir jagen doggie nackt durch den garten und ehm..ach keine ahnung,ich glaub hier is auch nix los,ausser der nromale disco kram. vll ins hamburger dungeon,das wär geil heart aber arschteuer wir könnten doggie nackt durch den garten jagen und ihn bunt anmalen! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 31, 2009 10:49 am
juhuu wir malen ihm smileys aufn arsch xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 31, 2009 10:53 am
WanTan juhuu wir malen ihm smileys aufn arsch xd ach schnecki, weißte wir machen das wann anders. ich muss eigentlich morgen früh zu meinem freund und mit seinen eltern frühstücken (*brech*)... das hieße ich könnte mir nicht die kante geben und müsste ganz früh wieder fahren. Und 2 stunden find ich jetzt auch net so witzig zu fahren nachm feiern... ich bin ein schisser beim autofahren. Aber chris soll seinen arsch schön geschmeidig halten!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 31, 2009 10:56 am
is verstädnlich, ich hätt da jetzt auch wenig bock (ich meine fahren und frühstück mit schwiegers), aber irgendwann machen wir das mal xd solange mal ich ihm heimlich beim schlafen den arsch an und mach fotos heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|