|
|
|
|
Posted: Fri Oct 30, 2009 3:49 am
Weil ich noch anderes zutun habe, mein Zimmer habe ich Monate lang vernachlässigt…
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 30, 2009 3:52 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 30, 2009 3:56 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 30, 2009 4:55 am
ohaaaa..is ja interesannt..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 30, 2009 5:16 am
wo krieg ich die items für meine missionen her?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 30, 2009 5:17 am
Kalu-Kun Wenn der Autoreaload in meinem FireFox gehen würde dann könnte ich schön mein Zimmer aufräumen und hätte wenn ich fertig bin alle Items, aber da der nciht gehen mag v.v''
udn dann bannt dich gaia, weils das verboten ist...
vllt schicken sie mir vorher deine items 9_9?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 30, 2009 5:26 am
haha,das wär ulkig XD
mina,sag ma,is es legal user zu bannen die hinter unserem rücken labern..z.b über uns? kommt natürlich auf den härtegrad an.. oder siehste da andere wege?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 30, 2009 5:53 am
Wie ich weiter oben schon sagte funktioniert das automatische Neuladen eh nicht, alsp lasse ich es auch…
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 30, 2009 7:50 am
WanTan haha,das wär ulkig XD
mina,sag ma,is es legal user zu bannen die hinter unserem rücken labern..z.b über uns? kommt natürlich auf den härtegrad an.. oder siehste da andere wege?
Wenn es möglich wäre (was ich nicht weiß), hätte das bestimmt den gleichen Effekt, wie bei SG... Sie melden sich neu an. Und das löst das Problem ja nicht wirklich Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 30, 2009 7:53 am
Follow auch mir D:
Ich find das Event so lala... Ich hab in den Shops und Towns gesammelt und jetzt x-mal die Hose, Boots, Lolli D: Und so'n blöden Skittles Pott -.-
PS. Ich kann Dir nicht mehr followen D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 30, 2009 8:05 am
Yasira WanTan haha,das wär ulkig XD
Wenn es möglich wäre (was ich nicht weiß), hätte das bestimmt den gleichen Effekt, wie bei SG... Sie melden sich neu an. Und das löst das Problem ja nicht wirklich Oo naja ich meinte aus der gilde. oder öffentlich anprangern?
also ich müsste dir scho ge'followed sein XD ich habe mittlerweile fertig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 30, 2009 8:45 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 30, 2009 9:25 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 30, 2009 9:27 am
WanTan Yasira WanTan haha,das wär ulkig XD
Wenn es möglich wäre (was ich nicht weiß), hätte das bestimmt den gleichen Effekt, wie bei SG... Sie melden sich neu an. Und das löst das Problem ja nicht wirklich Oo naja ich meinte aus der gilde. oder öffentlich anprangern?
also ich müsste dir scho ge'followed sein XD ich habe mittlerweile fertig.
Achso hier in der Guilde oô?!!! Wow... wer macht denn sowas -.-
Ja, hab ich gesehen :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 30, 2009 9:34 am
ich hab die tolle haut gar nicht bekommen. oder muss ich mich erst umziehen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|