|
|
|
|
Posted: Thu Oct 29, 2009 2:04 pm
Commander Marc WanTan fuuuu~
@commander Marc, es war mit "tauschen" eigentlich so gemeint,dass jemand für die mill die klausuren für mich schreiben soll ,..in der schule, is natürlich ned möglich also verliere ich auch keine mill.
ne, weil ichs ja für billiger mache ja aber ich wollt auch keine nachhilfe..
aber naja,is eh egal,ich habs sie heute erfolgreich verhauen biggrin die fotze..huch tschuldigung..ich meinte scheissfotze hat mal wieder aufgaben rangenommen,die wir weder im unterricht noch als hausaufgaben hatten..also nichtmal in dieser form..wozu geh ich überhaupt zum matheunterricht und mach die probeklausuren? zudem hatten wir 8 extrem ausführliche aufgaben (also mit ner menge unteraufgaben),die wir in 140 minuten fertig haben mussten. selbst wenns fliessend gegangen wäre,hätte ich ned alles geschafft. 2 aufgaben habe ich komplett nicht 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 29, 2009 3:00 pm
Mit dem diesjährigen Halloween Event schießt Gaia den vogel ab, die werden sich damit viel hass einheimsen... SOULBOUND Skins, und NUR die Sieger Seite darf ihren behalten… die hamn arsch offen -_-'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 29, 2009 4:56 pm
Dann hoffe ich die S.I.N. gewinnen O_O"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 29, 2009 7:25 pm
wat wie wo... wieso dürfen die looser ihres nich behalten? da macht man die ganze arbeit und denn pustekuchen? wie uncool *direkt ma zum gaia boss rennt und den zusammen scheisst... soulbound stinkt sowieso...*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 30, 2009 12:20 am
Nefatina Dann hoffe ich die S.I.N. gewinnen O_O" ich wette am event ene gibts keinen wirklichen sieger, weil die seiten sich vertragen udn jede seite bekommt ihre skin..o.o" wie wollen die denn sonst die flut der hassmails beantworten. jaja *mules online schick und beide seiten wähl* ich brauch followers http://www.gaiaonline.com/demonbusters?sub=followers&user_id=3072650so follow me *hypno*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 30, 2009 12:52 am
zum glück sidn aber beide skins total hässlich xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 30, 2009 1:38 am
Ich find auch die Jackitems nicht besonders hübsch dieses Jahr.... Aber der Lolli ist witzig XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 30, 2009 1:46 am
Die Jack items wurden generell immer schlechter… Und auch das Event, naja, „klick klicke di klick“
Hätten sie mal dafür noch ne Art PvP in zOMG gemacht dafür… aber so…
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 30, 2009 1:48 am
Ich find die Mütze und Strumpfhose vom letzten Jahr ganz okee ^^ Aber prinzipiell hast Du schon recht v.v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 30, 2009 1:58 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 30, 2009 2:16 am
Mir fehlen noch 3 Items vom Jackoutfit D: Ich krieg dauernd die Boots, Hose und Lollies D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 30, 2009 3:16 am
Wenn der Autoreaload in meinem FireFox gehen würde dann könnte ich schön mein Zimmer aufräumen und hätte wenn ich fertig bin alle Items, aber da der nciht gehen mag v.v''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|