|
|
|
|
Posted: Tue Oct 27, 2009 11:36 am
Und sonst so?
Oh man ... so knapp an einer 1- vorbei ... da lässt sich nichts schieben? Eine meiner Lehrerinnen damals hat gern mal was übersehen ... sowas kommt gut, wenn man es findet ... (einmal ist eine komplette Doppelseite an ihr vorbei geschlittert ... das war gut ... im Endeffekt!)
Ich glaub ich hab damals fernsehermäßig sowas wie Chuck der Biber geguckt auf Tele 5 ... grottenschlecht! Fantastic Max mochte ich immer recht gern XD ... eben so Galaxy Rangers, Saber Rider ... Marshall Bravestar *lach* ... ach ja, damals ... mit Moral und so ... XD
*kichersichnenkeksfreu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 27, 2009 12:01 pm
Commander Marc Yasira Worüber habt ihr denn geschrieben? Deutsch ist sowieso total einfach. Man muss einfach das, was man denkt, gut verpacken und dem Lehrer überzeugend präsentieren, noch besser ist's dann natürlich, wenn man der Rechtschreibung mächtig ist. Aber was sag ich... Leider kommts ja auch sehr oft auf die Lehrer mit an. also wir haben über kommunikationstheorien von schulz von thun und p. watzlawick geschrieben und mein rechtschreibfehlerquozient bei meinen 365 wörtern ist 0,8 ich hab ganze zwei (in zahlen: 2) wörter falsch geschrieben evil 3. beste arbeit; bester rechtschreibfehlerquozient
Darüber hatten wir auch geschrieben biggrin Ich hatte mit 13 Punkten (Note 1-) die beste Klausur ^^v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 27, 2009 12:22 pm
Moschki Oh man ... so knapp an einer 1- vorbei ... da lässt sich nichts schieben? Eine meiner Lehrerinnen damals hat gern mal was übersehen ... sowas kommt gut, wenn man es findet ... (einmal ist eine komplette Doppelseite an ihr vorbei geschlittert ... das war gut ... im Endeffekt!) glaub mir, bei sowas bin ich echt pingelig und ich hab die arbeit 20 mal durchforstet nix zu machen was das fiese ist: einer hatte mit 106 punkten eine stinknormale 1 und eine andere bei 107 punkten eine 1- HALLOHO! da stimmt doch was nicht! ò_Ô
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 27, 2009 1:22 pm
Wenn ich morgen nicht BWL und GMK hätte, würd ich glatt blau machen und die Nacht bei Gaia durchzocken D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 27, 2009 2:07 pm
Ohh~
Ich hab ja schon lange nicht mehr hier gepostet D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 27, 2009 2:34 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 28, 2009 12:41 am
bei gaia gibtz ehm was solls eigentlich geben und wieso?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 28, 2009 2:28 am
ich schreib morgen mathe und es is immernoch total kacke schwer D: dienstag schreib ich englisch und donnerstag geschichte über die franz. revolution T.T dann kommen noch franz, phys, wipo und erdk.. buhuu crying will jemand tauschen? ich biete 1mill ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 28, 2009 2:30 am
und deutsch hat die ganze klasse verkackt,ebenso die parallelklasse..alle am thema vorbei..an wem das wohl lag?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 28, 2009 2:30 am
und wenn ich verkackt sage,mein ich auch verkackt xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 28, 2009 7:45 am
Gar nichts... Ich hab nur etwas Aufholbedarf und Minderwertigkeitskomplexe gegenüber meinem Freund, der als eigentlicher Neuling jetzt schon über 'ne Mille an Gold hat und ich noch unter 200k liege -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 28, 2009 7:46 am
WanTan ich schreib morgen mathe und es is immernoch total kacke schwer D: dienstag schreib ich englisch und donnerstag geschichte über die franz. revolution T.T dann kommen noch franz, phys, wipo und erdk.. buhuu crying will jemand tauschen? ich biete 1mill ninja
Sind leider nicht meine Fachgebiete... Und ich hatte diesen Klausurenstress vor den Ferien schon D: Morgen kommt Englisch und nächste Woche VWL.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 28, 2009 8:49 am
wow wie hat dein freund dass denn gemacht? oO
naja doggie hilft mir ja,aber mir will mathe nich so richtig in den kopf..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 28, 2009 9:04 am
WanTan ich schreib morgen mathe und es is immernoch total kacke schwer D: dienstag schreib ich englisch und donnerstag geschichte über die franz. revolution T.T dann kommen noch franz, phys, wipo und erdk.. buhuu crying will jemand tauschen? ich biete 1mill ninja ich machs auch für weniger und so gut ich kann aber erwarte dann trotzdem bitte nicht zu viel...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 28, 2009 9:08 am
chemie-test über alkohol so um die 1-2 mathe verkackt D: das erste mal das ich mathe verkackt hab das is echt bitter alle haben die 1-3 super gelöst und probleme mit der 4-7 nur bei mir isses andersrum gonk aber 1-3 geben die meisten punkte ach ja: thema war lineare und quadratische funktionen und modellierung von systemen ... ... ... das ich bei so einem verf***t einfachen thema verkackt hab regt mich echt auf echt phan-f***ing-tastic aber jetzt kann ich eh nix mehr ändern
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|