|
|
|
|
Posted: Sun Oct 25, 2009 1:21 pm
Ich studiere Angewandte Informatik. biggrin Weiß nicht ob das was für dich ist. blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 25, 2009 1:38 pm
jaja schule..da muss ich morgen auch wieder hin..jetzt komm die ganzen klausuren.. do erstma mathe..*freudraufscheisskotz*
wasabi käse is lecker. käse mit wasabigeschmack.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 25, 2009 1:44 pm
ich will sushi. und morgen frei. damit ich ausschlafen kann, wenn ich zu den drei fragezeichen gehe! 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 25, 2009 1:50 pm
Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 25, 2009 1:59 pm
die drei faaagrezeichen *mitsing*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 25, 2009 3:05 pm
gääääähn
lahmer teeniekram :3
ich, ich hör erwachsenen zeugs.
Gabriel Burns <3<3<3<3<3<3<3
mögt das >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 25, 2009 3:45 pm
Ich höre auch Barbara Schöneberger. blaugh xd
Mina sieht ein wenig aus wie Rita Kimmkorn! xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 26, 2009 12:22 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 26, 2009 1:58 am
ich höre nur die stimmen in meinem kopf D: nein ehrlich,ich mag keine hörspiele..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 26, 2009 5:11 am
ich glaub ich verkauf eins meiner ninja headbands..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 26, 2009 5:57 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 26, 2009 8:02 am
@ Wani: mmmh... Käse mit Wasabi... *schleck* // Danke an Doggie blaugh Die Erklärung mussch mir merken, dann kann ich damit bei meinem Freund angeben... ninja xd //
@ Kalu: Montags frei + Studentenleben... joh... nehm ich. xD Aber bitte ein anderes Studienfach...
@ Mina: Habs ma gegoogelt (die Leut haben vor Google doch echt dumm gelebt, oder? XD) - hört sich von der Story nich schlecht an... Aber ich muss mich leider Wani anschließen, ich mag keine Hörspiele... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 26, 2009 8:05 am
Judy-chan @ Wani: mmmh... Käse mit Wasabi... *schleck* // Danke an Doggie blaugh Die Erklärung mussch mir merken, dann kann ich damit bei meinem Freund angeben... ninja xd // mach ich auch immer,klugscheissen is toll XD *sich mit wasabi eincreme* naaaa? heart
@kalu, für kohle XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 26, 2009 8:08 am
oh man,da versucht mich einer seit stunden zu überreden ihm das headband für 3,6 mil zu geben..bin ich denn doof? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 26, 2009 8:10 am
gabriel burns ist schon eher gehobene hörspielklasse. die 3 ? für erwachsene mit tod und wesen aus einer anderen dimension oder so, alles ist auch eins, man kann also ned eine folge hören und denn wars das. ich liebs *_*
aber abends oder so kann ich das ned hören sonst penn ich ein ._. gruselkabinett und psi-akten hingegen sind total die loser hörspiele. huck finn ist oberätzend und sherlok holmes geht gerade so.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|