|
|
|
|
Posted: Sat Oct 24, 2009 12:53 am
The_Delicius_Delux_Danny ich finds dämlich das george lucas mal meinte as er irgendwann noch starwrs 7,8 und9 machen will
Bitte? Wieso D: Ich find die technischen Unterschiede zwischen den neuen und alten Filmen schon doof und dann soll da noch mehr neues kommen? Irgendwie scheinen die gar nichts besseres mehr zu tun zu haben, als mehrteilige Filme zu drehen D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 24, 2009 1:32 am
ich lebeeeeeeeeeeeeeeee D: muahahaha heart was gibts neues? ich hatte so viel sushi,die hab ich am ende wegschmeissen müssn xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 24, 2009 3:36 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 24, 2009 4:34 am
george lukas ist los(gelassen worden) ne geschrieben sind die ja schon so als bücher aber das der die noch verfilmen will... kann er ja gleich noch die geschichten verfilmen, die zwischen epi 4 und 5 passiert sind
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 24, 2009 5:00 am
Commander Marc george lukas ist los(gelassen worden) ne geschrieben sind die ja schon so als bücher aber das der die noch verfilmen will... kann er ja gleich noch die geschichten verfilmen, die zwischen epi 4 und 5 passiert sind
er könnte es auch lassen, das wäre sehr nett von ihm. das letzte einhorn, das könnte er mal verfilmen D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 24, 2009 5:56 am
ja auch ich als star wars fan würds im danken
das letzte einhorn? kenn ich nicht. (wah bin so ungebildet...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 24, 2009 6:03 am
Ich finde das Letzte EInhorn als Trickfilm eigentlich recht gutgelungen so das ich auf eine Real Verfilmung verzichten könnte… Ausser du meinst etwas anderes mit Letztem Einhorn ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 24, 2009 6:16 am
*reinschnupperhustenkrampfbekommerkältungbeschimpfundberuhig* <- Das muss keiner lesen ... warum man es dann schreibt? Tja, weil man es kann?!
Das letzte Einhorn ist schon derbe, ein klassiker ... versuche mir das mal in real vorzustellen ... hmm KANN interessant sein ... muss es aber nicht.
Ich wär für ne buchgetreue Verfilmung von der Unendlichen Geschichte ... was wohl ein Mehrteiler werden würde ... Aber die Unendliche Geschichte, vielo sogar als Zeichentrickfilm?! Boa ...ey!!! *lachflash* Nee, wäre schon ziemlich genial!
Hab die Star Wars Bücher nie gelesen, es zwar vor gehabt, bin dann aber an mir selbst gescheitert... Asche auf mein Haupt! Wäre für keine weiteren Filme ... glaub ich zumindest ...Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 24, 2009 6:57 am
ach so DEN meint ihr... ja den kenn ich ist ganz gut
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 24, 2009 10:08 am
Ach .. wer weiß, was die noch alles verfilmen und "ver-filmen" werden ... so Neuauflagen werden ja leider nicht immer so gut, wie die neuen Batman-Filme.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 24, 2009 12:37 pm
*reinkuller*
eek George Lucas = Gott! Ich würd mich tierisch freun wenn er mit Star Wars weiter macht! eek heart Egal ob Episode 7, 8, 9 oder die Zwischengeschichte zwischen 3 und 4... Was er ja mal angekündigt hat... Eigentlich war Star Wars ja von Anfang an auf 9 (oder sogar 12) Teile ausgelegt, Klein-George fehlten einfach damals die Moneten... Und na ja, ich mag auch nich alles in den neuen Episoden... aber... egaaaal! xd Es is halt Star Wars, und daher Kult. 3nodding
An Sci-Fi mag ich außer Star Wars eigentlich nur noch Babylon 5, sonst find ich alle anderen Serien etc irgendwie... flach. xD Story-technisch, Charaktermäßig und so...
Nuja. Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. 3nodding
Das letzte Einhorn mag ich auch total gern... *nostalgisch werd* sweatdrop Hach...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 24, 2009 12:42 pm
@ Moschki: Ich bin noch tapfer am Star Wars lesen... blaugh Dafür hab ich mich nie mit der Unendlichen Geschichte anfreunden können... warum auch immer... xD
@Wani: eek *aufess* Hmm... Wasabi... heart
*rumkuller*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 24, 2009 12:55 pm
*Judy kurz aufhalt beim rumkullern* blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 24, 2009 12:59 pm
Kalu-Kun *Judy kurz aufhalt beim rumkullern* blaugh *angehalten werd* Kaluuuuuuu heart biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|