|
|
|
|
Posted: Fri Oct 23, 2009 2:03 am
Mir sind jetzt nicht alle Unterschiede bekannt, wo 'n Abschluss besser sein soll als anderswo... Aber... Ich find das scheiße -.- Und wir lernen auch so viel Müll D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 23, 2009 3:14 am
Yasira Mir sind jetzt nicht alle Unterschiede bekannt, wo 'n Abschluss besser sein soll als anderswo... Aber... Ich find das scheiße -.- Und wir lernen auch so viel Müll D:yo und dann wird der müll abgefragt und wenn man den müll nicht weiss, dann kriegt man ne 6 was auch wieder müll ist @moschki: mach doch mal ne "herr der ringe" nacht die kann man sich auch immer wieder reinziehen oder die alten "star wars" (nur wenn man sie mag (mit den übergeilen alten spezi-effekten)) small soldiers ist auch gut (aber den gibts nur auf videokassette)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 23, 2009 4:09 am
Commander Marc Yasira Mir sind jetzt nicht alle Unterschiede bekannt, wo 'n Abschluss besser sein soll als anderswo... Aber... Ich find das scheiße -.- Und wir lernen auch so viel Müll D:yo und dann wird der müll abgefragt und wenn man den müll nicht weiss, dann kriegt man ne 6 was auch wieder müll ist
Also irgendwas läuft da falsch...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 23, 2009 6:33 am
ich meine mit müll sachen, die man später nicht mehr braucht sowas wie hmmm warte ah ja: trogonomitrie
und wenn mans nicht drauf hat kriegt man ne 6 so meinte ich das
und dass da was falsch läuft ist auch 1376% klar aber dennoch unternimmt niemand was
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 23, 2009 7:34 am
Commander Marc ich meine mit müll sachen, die man später nicht mehr braucht sowas wie hmmm warte ah ja: trogonomitrie und wenn mans nicht drauf hat kriegt man ne 6 so meinte ich das
Scherzkeks.... So meinte ich das auch -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 23, 2009 8:04 am
Commander Marc @moschki: mach doch mal ne "herr der ringe" nacht die kann man sich auch immer wieder reinziehen oder die alten "star wars" (nur wenn man sie mag (mit den übergeilen alten spezi-effekten)) small soldiers ist auch gut (aber den gibts nur auf videokassette) Ja, die Star Wars-Variante hab ich gerade hinter mir! Es lebe die DVD ... Star Wars ist zu cool ... bin ja quasi damit groß geworden! ;O) Smal Soldiers hab ich lange nicht gesehen ... Hmm ... und nur auf Video? Wie dreist!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 23, 2009 9:03 am
eek jemand ausser mir hat schonmal small soldiers geguckt? DAS kennt jemand? boah
ach ja zu star wars: hast du auch ALLE geguckt (also 1-6+ die clone wars (2 stück)) ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 23, 2009 9:20 am
Nein, da bin ich Spalter ... Jetzt werde ich gedisst, weil ich den dritten Teil noch nie gesehen hab ... oO ... und den zweiten nur teilweise ... Wahrscheinlich mag ich die alten Filme zu sehr ... k.A. (<- Und wieder eine dieser Abkürzungen!)
Small Soldiers ist doch cool, ... warum kennt den keiner? *schock* Wenn ich Leute frag, ob die Adams Äpfel kennen ... okay ... aber Small Soldiers? *irritiertsei* Na ja ... jetzt wissen die Leute wenigstens, dass es den Film gibt! ;O)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 23, 2009 10:51 am
ja fühl dich gedisst wegen star wars epi 3
aber small soldiers is schon geil da sieht man, wie man aus haushaltssachen waffen herstellen kann
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 23, 2009 10:52 am
epi 3 ist die epi mit der größten schlacht und mit der verwandlung als treuer fan ein muss
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 23, 2009 11:30 am
Die hab ich neulich geguckt.... und war recht erschüttert +_+
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 23, 2009 2:40 pm
ich finds dämlich das george lucas mal meinte as er irgendwann noch starwrs 7,8 und9 machen will
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 23, 2009 2:58 pm
ich finde star wars 0-100 doof. die animationsserie auch star trek battle star galactica enterprise star gate und..alles was mit serien übers weltall zutun hat + filme in trilogie bzw hundertologie
EKELIG !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 23, 2009 11:47 pm
na zum glück sind wir nur eine internetgilde Skrjabins
ich wohne in Deutschland, ich spreche deutsch und ich mag deutsche Kultur... aber bei der Beschreibung hab ich nicht verstanden mit Passwort, was gemeint ist naja, was soll's
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|