|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:59 pm
kamikatze sephoria GaruruChan Katzen-/Fuchsohren sind hier auf Gaia immer ne gute idee, finde ich ^.^! *die voll gerne mag* ^^" XD *nebenbei alle in diesem Thread einfach mal knuddeln muss* oO ^^" *reknuddelt* ich bin heute total in knuddel laune... xD najut ^^ *knuddel* 4laugh *reknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 4:00 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 4:01 pm
crying ich hab jetzt voll bock auf gesichtsmaske, körperpeeling und eincremen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Dhana @Doggie: Oder die "Sky Hiking Shoes" die passen dann zu den Haaren. Aber eigentlich finde ich alles nicht optimal sweatdrop also ich finde die auburn boots passen ganz gut, oder die daisy shoes Die auburn boots, die sehen ganz gut, die habe ich gar nicht ausprobiert sweatdrop und die daisys sind auch ok. Aber ich finde die Auburn besser smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dann lasst uns alleum die wette knuddeln ^.^! XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 4:02 pm
GaruruChan Dann lasst uns alleum die wette knuddeln ^.^! XD 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 4:03 pm
GaruruChan Dann lasst uns alleum die wette knuddeln ^.^! XD und was gibtz zu gewinnen ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 4:04 pm
*Knuddelalle* (wir haben auch einen Extra-Knuddelthread...)
@Sephoria: Mach doch einfach smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 4:04 pm
DoggieSmile Dhana @Doggie: Oder die "Sky Hiking Shoes" die passen dann zu den Haaren. Aber eigentlich finde ich alles nicht optimal sweatdrop also ich finde die auburn boots passen ganz gut, oder die daisy shoes mit daisy  mit auburn boots  was meint ihr, ich finde die auburn auch schöner
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 4:05 pm
DoggieSmile DoggieSmile Dhana @Doggie: Oder die "Sky Hiking Shoes" die passen dann zu den Haaren. Aber eigentlich finde ich alles nicht optimal sweatdrop also ich finde die auburn boots passen ganz gut, oder die daisy shoes mit daisy  mit auburn boots  was meint ihr, ich finde die auburn auch schöner hmm die stifel
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
@Doggie: Auburn und wie wärs mit weißen Strümpfen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana *Knuddelalle* (wir haben auch einen Extra-Knuddelthread...) @Sephoria: Mach doch einfach smile jetzt nimmer... morgen^.^ dann geh ich frisch gepeelt zur geburtstagsfeier^.^ ooooh ich liebe peelings^^ bzw. die haut nach peelings^^ so weich^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 4:06 pm
kamikatze GaruruChan Dann lasst uns alleum die wette knuddeln ^.^! XD und was gibtz zu gewinnen ? Öhm...gute Frage...oO *sich darüber jetzt gar keine Gedanken gemacht hat* ^^" *nebenbei es voll schade findet, dass er von seinen boyfriend hier auf Gaia gar nichts mehr gehört hat* crying ><" *sniff*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 4:06 pm
sephoria Dhana *Knuddelalle* (wir haben auch einen Extra-Knuddelthread...) @Sephoria: Mach doch einfach smile jetzt nimmer... morgen^.^ dann geh ich frisch gepeelt zur geburtstagsfeier^.^ ooooh ich liebe peelings^^ bzw. die haut nach peelings^^ so weich^^ is das sowas wien gurkensalat im gesicht ? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 4:08 pm
GaruruChan kamikatze GaruruChan Dann lasst uns alleum die wette knuddeln ^.^! XD und was gibtz zu gewinnen ? Öhm...gute Frage...oO *sich darüber jetzt gar keine Gedanken gemacht hat* ^^" *nebenbei es voll schade findet, dass er von seinen boyfriend hier auf Gaia gar nichts mehr gehört hat* crying ><" *sniff* *kopftätschel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|