|
|
|
|
Posted: Wed Oct 21, 2009 11:41 am
du meinst bestimmt so einen, den man selbst steuern kann oder? * whee willimmernochhaben*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 21, 2009 12:29 pm
Oh ja ... wie derbe ist das bitte ... ?! ...
Ich schließe mich dem *willimmernochhaben* aus vollem Herzen an! ;O)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 22, 2009 12:50 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 22, 2009 1:39 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 22, 2009 1:47 am
Mir ist langweilig D:
Und darf ich mal sagen, dass das Arbeitsamt 'ne echt beschissene Telefonnummer hat?! Ist ja verdammt teuer, da anzurufen D: Die Säcke!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 22, 2009 2:29 am
Ja ... schrei es raus, wenn du möchtest! Die totale Verarsche! ... Bin froh, dass ich den Großteil aus der Ecke hinter mir hab ... mit Glück bin ich sogar durch ...
Das Arbeitsamt ist eh bescheuert ... sitz du da zwei Stunden für so nen dämlichen Antrag, wo die dir das Ding in die Hand drücken, sagen sie sein aus Krankheitsgründen unterbesetzt und eigentlich solltest du eh zu nem anderen Amt fahren, weil die sich da besser auskennen ... So was sagen die dir auch nicht wenn du dich in die ewig lange Schlange einreihst, nicht, wenn du "angemeldet" wirst ... sondern ERST wenn du DRAN bist! ...
Okay, so viel dazu ... Behörden sind dämlich ... ich wiederhole mich da nur allzu gern ... XI
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 22, 2009 3:02 am
Ich will einfach nur zur Berufsberatung ^^ War mal so dreist und hab denen meine Kontaktdaten in die Mail geschrieben und gesagt, ich bitte um Antwort XD
Darf man mal so fragen, was das für'n Antrag war, den Du da ausfüllen musstest?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 22, 2009 3:10 am
gonk *waaahmussdasbestimmtauchnochmachen*
hmmm...ja stimmt die ist echt teuer verdammt teuer sogar und bestimmt geht auch niemand direkt dran-> warteschleife min. 1 std weil sie ja "ach so" beschäftigt sind mit kaffeekochen und so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 22, 2009 3:42 am
Einen wunderschönen Antrag für Insolvenzausfallgeld ... wegen meiner stupiden Ex-Chefin ... und nem Schwung Geld, dass sie mir noch schuldet ... dumme ... wenngleich lange Geschichte ... XI
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 22, 2009 3:44 am
Berufsberatung ... bringt die überhaupt was? hab ich nie besucht ... und aus mir ist trotzdem was geworden! ;O) ... Fragt sich nur was?! XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 22, 2009 3:48 am
Keine Ahnung... Meine letzte Berufsberatung ist 'ne Weile her und war von der Schule aus. Damals hatte ich andere Vorstellungen.
Jetzt will ich einfach nur wissen, wer meine Ausbildung zur Kosmetikerin bezahlt, wenn ich soetwas machen will und das Geld dafür nicht habe ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 22, 2009 3:55 am
Ahh ... okay, das ist echt ne gute Frage ... und dann muss man sich für sowas von zum teil einfach unfähigen Leuten beraten lassen ... Ich drück dir die Daumen, dass du ein paar smarte Leute erwischst!
(Hatte nen Typen der konnte nichtmal Grafik Design schreiben ... Oo)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 22, 2009 4:20 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 22, 2009 6:12 am
ja echt übel und wenn ich mir mal meinen jahrgang in der schule angucke, sehe ich genau das selbe die könne noch nicht mal ein koordinatensystem richtig bezeichnen geschweige denn "Koordinatensystem" richtig schreiben (also beim ersten versuch und dann auch nur so 50%) ich bin echt unterfordert weil die immer alles wiederholen müssen (bis auf franze: da kommt keiner mit, weil der lehrer unbarmherzig und stur ist)
@yasira: ich hoffe die wird bezahlt von "Vater Staat" *viel glück wünsch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 22, 2009 7:34 am
Danke Marc ^^ Aber Hartz IV sei Dank, müsste ich da recht gute Karten haben. Andernfalls könnten wir es uns wohl auch leisten, so eine Ausbildung zu bezahlen -.- Aber ich glaube, dann wird das mit meinem Plan auszuziehen nichts D: Nja, das sind dann so Fragen, die halt zur Berufsberatung mitgenommen werden.
Jaja, Rechtschreibung ist ein ziemliches Problem :/ Mein Platznachbar im Deutsch LK hatte in der Klausur 1 Punkt in Sprachrichtigkeit, ich 14... Aber in meinem Kurs leiden viele darunter, dass ihre Noten durch die Sprachrichtigkeit schlechter sind als sie eigentlich hätten sein können.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|