|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 21, 2009 12:26 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 21, 2009 1:18 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 21, 2009 2:13 am
Mighty-Nighty Yasira Mighty-Nighty
boahr diese aerobic barbie fand ich total bloed. alle barbies mit übermäßigen gelenken o.o
kuhl fand ich die im rollstuhl, aber die gabs nie in deutschland.
Meine Ex beste Freundin hatte damals so eine Abklatschbarbie, bei der man den Bauch öffnen konnte um ein Baby rauszuholen. Da war ich etwas neidisch.
Petra ;3 oder steffi love oh so eine hab ich mal zu weihnachten bekommen und ganz furchtbar geheult, weils keine echte barbie war.... und jetzt im nachhinein tut mir das total leid, weils ja furchtbar verzogen und undankbar ist ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 21, 2009 2:39 am
Sephoria Mighty-Nighty Yasira Mighty-Nighty
boahr diese aerobic barbie fand ich total bloed. alle barbies mit übermäßigen gelenken o.o
kuhl fand ich die im rollstuhl, aber die gabs nie in deutschland.
Meine Ex beste Freundin hatte damals so eine Abklatschbarbie, bei der man den Bauch öffnen konnte um ein Baby rauszuholen. Da war ich etwas neidisch.
Petra ;3 oder steffi love oh so eine hab ich mal zu weihnachten bekommen und ganz furchtbar geheult, weils keine echte barbie war.... und jetzt im nachhinein tut mir das total leid, weils ja furchtbar verzogen und undankbar ist ._.
lol, ih hatte nur eine fake babyborn ! alle hatten eine echte und ich nur so eine bloede stoffpuppe D: außerdem schien sie ja wohl eindeutig von einem latino abzustammen..... ey
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 21, 2009 2:50 am
Mighty-Nighty
lol, ih hatte nur eine fake babyborn ! alle hatten eine echte und ich nur so eine bloede stoffpuppe D: außerdem schien sie ja wohl eindeutig von einem latino abzustammen..... ey ich glaub ich hatte auch "nur" ne fake babyborn, aber mit der war ich merkwürdigerweise zufrieden O-o hm aber die war auch schon zhiemlich cool. die konnte nämlich auch pinkeln!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 21, 2009 2:57 am
Sephoria Mighty-Nighty
lol, ih hatte nur eine fake babyborn ! alle hatten eine echte und ich nur so eine bloede stoffpuppe D: außerdem schien sie ja wohl eindeutig von einem latino abzustammen..... ey ich glaub ich hatte auch "nur" ne fake babyborn, aber mit der war ich merkwürdigerweise zufrieden O-o hm aber die war auch schon zhiemlich cool. die konnte nämlich auch pinkeln!
Zuerst hatte ich Baby Lulu oder so, die hatte so ein Herz dabei mit Infrarot oder so. Die hat dann immer angefangen rumzuplärren und wenn man mit dem Herz in ihrer Nähe war, gings ihr gut. Irgendwann mit 10 oder noch älter, hab ich dann 'ne Baby Born bekommen xd Und dann haben wir mal zu Dritt mit unseren Puppen gespielt und mir wurde meine weggenommen und ins Bad entführt, wo die beiden anderen komische Sachen mit ihr gemacht haben, man war ich bockig -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 21, 2009 3:02 am
Yasira Sephoria Mighty-Nighty
Zuerst hatte ich Baby Lulu oder so, die hatte so ein Herz dabei mit Infrarot oder so. Die hat dann immer angefangen rumzuplärren und wenn man mit dem Herz in ihrer Nähe war, gings ihr gut. Irgendwann mit 10 oder noch älter, hab ich dann 'ne Baby Born bekommen xd Und dann haben wir mal zu Dritt mit unseren Puppen gespielt und mir wurde meine weggenommen und ins Bad entführt, wo die beiden anderen komische Sachen mit ihr gemacht haben, man war ich bockig -.-oh is das fies! Ò-o ich hatte mal so nen papagei der die eigene stimme aufgenommen hat und dann nachgeplappert hat in viel höher. die hab ich mal verliehen und auch kaputt wiederbekommen. das war irgendwie auch immer so. und so ein anderes spielzeug "meine kleine tierwelt" das gibts auch nicht mehr... da hatte ich auch so nen kleinen papagei im käfig, der mit den flügeln schlagen konnte... den ham se mir inner schule kaputt gemacht! Ò-o http://farm4.static.flickr.com/3607/3600479250_d08371f509.jpgder papagei da und die robbe hatte ne freundin von mir!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 21, 2009 3:05 am
sowas hatte ich auch, bestimmt xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 21, 2009 3:09 am
Mighty-Nighty
sowas hatte ich auch, bestimmt xD ich hab 2 von den dingern sogar noch unter meinem bett... *räusper* >.>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 21, 2009 3:12 am
Sephoria Mighty-Nighty
sowas hatte ich auch, bestimmt xD ich hab 2 von den dingern sogar noch unter meinem bett... *räusper* >.>
AHA !!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 21, 2009 3:33 am
Sephoria Yasira Sephoria Mighty-Nighty
Zuerst hatte ich Baby Lulu oder so, die hatte so ein Herz dabei mit Infrarot oder so. Die hat dann immer angefangen rumzuplärren und wenn man mit dem Herz in ihrer Nähe war, gings ihr gut. Irgendwann mit 10 oder noch älter, hab ich dann 'ne Baby Born bekommen xd Und dann haben wir mal zu Dritt mit unseren Puppen gespielt und mir wurde meine weggenommen und ins Bad entführt, wo die beiden anderen komische Sachen mit ihr gemacht haben, man war ich bockig -.-oh is das fies! Ò-o ich hatte mal so nen papagei der die eigene stimme aufgenommen hat und dann nachgeplappert hat in viel höher. die hab ich mal verliehen und auch kaputt wiederbekommen. das war irgendwie auch immer so. und so ein anderes spielzeug "meine kleine tierwelt" das gibts auch nicht mehr... da hatte ich auch so nen kleinen papagei im käfig, der mit den flügeln schlagen konnte... den ham se mir inner schule kaputt gemacht! Ò-o http://farm4.static.flickr.com/3607/3600479250_d08371f509.jpgder papagei da und die robbe hatte ne freundin von mir!
Ich glaub, von denen hatte ich Katzen oder irgendsowas. Ich durfte meine Sachen nie verleihen XD Weil ich meist so richtig teure Sachen von Barbie hatte. Wenn dann Freundinnen bei mir waren, durfte auch keiner außer mir mit dem teuren Pferdchen spielen, das Blumen essen konnte oder das andere, das selbstständig laufen konnte. Ich hab immer noch 'n Auto von'er damaligen Freundin und 'n Ken von'er anderen Freundin und Klamotten xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 21, 2009 8:17 am
hier tun sih ja welten auf *kopfschüttel*
(also ich hab ja nur noch n paar der sachen aus dem zeitraum meines 5.-12. lebensjahres (dazu zählen dann aber auch alle pokemon- und yu-gi-oh-karten sowie das ein oder andere matchboxauto und ne schublade voll lego, das ich eigentlich schon längst mal auf nem trödelmarkt verkauft haben sollte...))
(ach ja beinahe vergessen: und diverse beyblades stressed die waren schon immer geil)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 21, 2009 8:37 am
was soll ich denn mit dem "bewitched" besen? voll der müll! die spinne von darren chan war viel besser...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 21, 2009 9:07 am
Beyblade war der hinterletzte Rotz +_+
Und diese Spinne auch...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 21, 2009 11:22 am
Tach auch ...
so halb nostalgisch hier ... Youtube ist mein Freund ... da hat doch jemand M.A.S.K.-Folgen hochgeladen ... *lach*
Die Spielzeuge waren cool ... mein großer Bruder hatte nen ganzen Stall von den Dingern ... aber leider nicht die ganz großen. Und unsereins als kleine Schwester durfte mit dem Zeug eh nicht spielen ... hundsgemein, dabei waren die Fahrzeuge doch sooooooo sool!
Lego war auch immer gut ... damals, als man noch nicht ganz so viele "vorgeformte" Steine hatte ... bei Playmo ist das ja auch nicht mehr so wie früher ... heute bekommen die Zwerge alles perfekt vorgesetzt, kann man sich da kopftechnisch, vorstellungsmäßig eigentlich noch weiterentwickeln? Oo
Oh schreck, .... Jetzt fehlt nur noch ein "Früher war alles besser" ... Aber hey, was hätten wir damals für nen fliegenden Hubschrauber gegeben, der nicht aus dem Modellbauladen stammt und tatsächlich "erschwinglich" ist ... ach ja ... *schwärm*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|