|
|
|
|
Posted: Tue Oct 20, 2009 2:17 am
Ekklesiast Naja, so viele heiße Liebesszenen könnens ja kaum sein. Wenn man an Kens Anatomie denkt... die finden bestimmt nen weg! Barbie is doch so ne ganz aufgeweckte!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 20, 2009 4:45 am
boahr diese aerobic barbie fand ich total bloed. alle barbies mit übermäßigen gelenken o.o
kuhl fand ich die im rollstuhl, aber die gabs nie in deutschland.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 20, 2009 5:34 am
rollstuhl?
@ekklesiast:also da wären denn: barbie in "der nusskancker", barbie in "der schwanensee" und so was das läuft doch alle *malschnellindiefernsehzeitungenguck* 4freitage auf super-RTL als freitagsmovie ich glaub das machen die nur, weil sie sonst von extrem-feministinnen getötet werden von wegen keine gleichberechtigung und so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 20, 2009 8:23 am
Das hat ja dann sogar was mit klassischer Musik zu tun. Respekt, hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet.
Naja, ob Feministinnen so eine Freude an Barbie haben, kann ich mir nicht so wirklich vorstellen... wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 20, 2009 9:53 am
ach pff, das ist doch der pure neid, auf barbies pralle brüste, den knackigen arsch udn dem flachen bauch, die langen beine, das lange gepflegte seidiggläzende haar, die großen strahlenden augen, ihren teint und die klamotten !!!!!!!!!!!!!!!! so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 20, 2009 10:52 am
also wenn barbie wirklich leben würde, hätte sie nach 2-3 jahren schon ernsthafte problem wegen ihrer unmenschlichen anatomie ne ich meinte das mit den feministinnen nur, weil die doch überall für "gleichberechtigung" sorgen und da das programm sonst nicht wirklich was für mädchen bietet (meisten freitags-movies waren was mit abenteuerheldengeschichten und so) muss ja dementsprechend abhilfe her
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 20, 2009 10:52 am
@ekklesiast: du ohne perrücke... das ich das mal erlebe hätte ich nicht gedacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 20, 2009 11:17 am
... Die Feministinnen möchte ich sehen, die Barbie befürworten! XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 20, 2009 11:22 am
Moschki ... Die Feministinnen möchte ich sehen, die Barbie befürworten! XD Meine Rede. mrgreen @ commander marc: Klar. Danny's Piraten-Event ist vorbei, deswegen hab ich gedacht, ich zieh den Avi mal wieder um. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 20, 2009 11:31 am
Mighty-Nighty Ekklesiast Naja, so viele heiße Liebesszenen könnens ja kaum sein. Wenn man an Kens Anatomie denkt...
also ich hatte damals den >vater von tommy< und der hatte echte haare und angewinkelte arme !!!!!! der konnte barbie besser festhalten :3
Meinen Ken kann man rasieren! Und der Bart wächst wieder nach!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 20, 2009 11:34 am
Mighty-Nighty
boahr diese aerobic barbie fand ich total bloed. alle barbies mit übermäßigen gelenken o.o
Meine Ex beste Freundin hatte damals so eine Abklatschbarbie, bei der man den Bauch öffnen konnte um ein Baby rauszuholen. Da war ich etwas neidisch. Wir hatten dann auch mal die gleiche Barbie, Hollywoodstarbarbie oder so hieß die, die hatte echt tolle Haare *__* Und sie hat ihr die Haare abgeschnitten und war dann neidisch auf meine xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 20, 2009 11:41 am
hollywoodstarbarbie...das könnte in den "wortkette thread" (aber ohne meinen worten konkurenz zu machen^^)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 20, 2009 11:56 pm
Yasira Mighty-Nighty
Meine Ex beste Freundin hatte damals so eine Abklatschbarbie, bei der man den Bauch öffnen konnte um ein Baby rauszuholen. Da war ich etwas neidisch.
Petra ;3 oder steffi love
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|