Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7273 7274 7275 7276 7277 7278 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Mon Oct 19, 2009 11:31 am

ich find die geil
PostPosted: Mon Oct 19, 2009 11:36 am

*malebenreinschauhinsetzundles*

Moin ...
Ach ... Alter ist relativ... Barbie-Filme sind derbst lustig ... bin persönlich eher ein Muppet-Fan <- Könnte am Alter liegen ... und der Bär im großen blauen Haus, der rockt! XD
(Hab mir youtube-mäßig mal ein paar Folgen von Batman und Robin reingezogen, ... also, wenn schlechte Laune anliegt ... ich emphele die Serie! (Könnte man noch in den Thread packen ... XD ...)

Abspacken darf man immer, auf Bäume klettern, Seifenblasen in die Freiheit entlassen, Slalom um Fahrradständer laufen ... ;O) Das Leben kann so schön sein! ;O)

Nicht zunehmen können ist böse. Ne`Schulfreundin hatte mal genau das gleiche Problem, ... nicht schön...

Wie wird man eigentlich diese Punkte wieder los? ...<- ?

Moschki

Tricky Duck

Ekklesiast

PostPosted: Mon Oct 19, 2009 11:36 am

Und was passiert so in diesen Filmen? Nenn doch mal ein Beispiel für einen Nichtkenner. smile
PostPosted: Mon Oct 19, 2009 11:38 am

Muppet-Show ist genial. Egal in welchem Alter.

Ekklesiast

Moschki

Tricky Duck

PostPosted: Mon Oct 19, 2009 11:41 am

Halt Barbie, ne?!
Derbe Action, heiße Liebesszenen ... viel rosa ... XD³

Oh ... ich sehe ... Reformationstag ... der wird krass ... der wird richtig krass! Man hat viel vor! ;O)
PostPosted: Mon Oct 19, 2009 11:48 am

Naja, so viele heiße Liebesszenen könnens ja kaum sein. Wenn man an Kens Anatomie denkt...

Ekklesiast

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Mon Oct 19, 2009 11:51 am

Moschki
Halt Barbie, ne?!
Derbe Action, heiße Liebesszenen ... viel rosa ... XD³

die perfekte beschreibung :3
außerdem gibt es schlechter animierte filme ^^
PostPosted: Mon Oct 19, 2009 11:59 am

Ekklesiast
Naja, so viele heiße Liebesszenen könnens ja kaum sein. Wenn man an Kens Anatomie denkt...

also ich hatte damals den >vater von tommy<
und der hatte echte haare und angewinkelte arme !!!!!!
der konnte barbie besser festhalten :3

Mighty-Nighty
Captain

Moschki

Tricky Duck

PostPosted: Mon Oct 19, 2009 12:02 pm

Oh ... ich glaub, das war nach meiner Zeit ... unfair! XD

Überhaupt, Barbie und ihre zig Schwestern ... Ken und seine Homie-Brüder ... quasi der Brady Bunch für`s Kinderzimmer! XD
PostPosted: Mon Oct 19, 2009 12:35 pm

Moschki
Oh ... ich glaub, das war nach meiner Zeit ... unfair! XD

Überhaupt, Barbie und ihre zig Schwestern ... Ken und seine Homie-Brüder ... quasi der Brady Bunch für`s Kinderzimmer! XD

lol
Wikipedia
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show. * Freunde

Barbie hatte seit 1961 als festen Freund Ken (benannt nach Ruth und Elliots Sohn Kenneth). Er war etwas größer als seine Freundin und hatte bis 2000 meistens modelliertes Haar. Weitere männliche erwachsene Puppen wurden als Kens Freunde bezeichnet. In den Jahren 2005 und 2006 hieß der Mann an Barbies Seite Blaine. Seit 2007 ist Mattel wieder zu dem Namen Ken zurückgekehrt.

Nunja, er sieht ein wenig schwul aus, ich meine ken hatte schon diesen metrosexuellen touch aber BLAINE...halloohoooo ein hawaii-anischer Schw**z-lutscher ?!

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
Ich fand gerade heraus, dass mein barbiemann auch nur ken war !!!!! eine welt bricht für mich zusammen, aber egal, er hatte echtes haar und angewinkelte arme !!! ho ho ho
das equipment..daran erinner ich mich gar nicht D:

and yeah tommy really WAVES !!!!!

dafür hatte er im rücken ein schalterpünüppel xD

tommy war bei mir immer der böse, der die kleinen shelly gehaun hat D:<

Mighty-Nighty
Captain

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Mon Oct 19, 2009 12:45 pm

Mighty-Nighty
Kalu-Kun
Ich bin ja immer für goldene und schwarze zu haben. XD ich schau auch immer das ich meine insekten zerquetschen lasse xd

Mina bist du immernoch so dürr wie ich das von dem Photo mit dem Kleid im kopf habe? ^^

joa, dank der magen-darm-grippe vom letzten monat bestimmt auch noch dürrer o_O
modelmaße juheeee

wieso?

Weil du dann keine Barbi brauchst! biggrin *Mit der neuen Mina Barbi spiel* 4laugh
PostPosted: Mon Oct 19, 2009 12:51 pm

Kalu-Kun
Mighty-Nighty
Kalu-Kun
Ich bin ja immer für goldene und schwarze zu haben. XD ich schau auch immer das ich meine insekten zerquetschen lasse xd

Mina bist du immernoch so dürr wie ich das von dem Photo mit dem Kleid im kopf habe? ^^

modelmaße juheeee

wieso?

Weil du dann keine Barbi brauchst! biggrin *Mit der neuen Mina Barbi spiel* 4laugh

o__O"

Mighty-Nighty
Captain

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Mon Oct 19, 2009 12:55 pm

Mighty-Nighty
Kalu-Kun
Mighty-Nighty
Kalu-Kun

modelmaße juheeee

wieso?

o__O"

Und das tolle an der neuen Mina Barbi ist, sie ist VOLL beweglich, gibt Laute von sich bewegt den Mund kann essen ihre haare wachsen nach, ach es gibt ZICH Vorteile. surprised
PostPosted: Mon Oct 19, 2009 11:40 pm

hab ich ein announcement mit Gaia Drugs verpasst????

Mighty-Nighty
Captain

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Tue Oct 20, 2009 2:15 am

"Seit 2007 ist Mattel wieder zu dem Namen Ken zurückgekehrt."

das find ich ja toll... blaine... was isn das auch für ein name?

ich fand die aerobicbarbie mit beweglichen gelenken ganz toll, die hatte sogar eine kassette (!) dabei!
Und eine meiner lieblingsbarbies war die mit der gitarre, die voll die geilen 90er rocker klamotten anhatte xD voll geil xD
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7273 7274 7275 7276 7277 7278 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games