|
|
|
|
Posted: Mon Oct 19, 2009 3:53 am
kindergarten! das war doch die geilste zeit oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 19, 2009 4:05 am
Commander Marc kindergarten! das war doch die geilste zeit oder?
ne 1.- 4. klasse, die nachmittage =D
wobei ich den scheiß auch noch heute machen würde. wer also bock hat, bringt eure barbies mit. wir spielen dann bei schlechtem wetter drinnen, bei gutem wetter bauen wir draußen buden und hören die SPICE GIRLS XD
*dance*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 19, 2009 6:19 am
ich hab zwar keine barbies, würde aber meine matchbox-autos mitbringen^^
@former topic: wegen den inks also ich hab jetzt wieder n paar wer will->pm 11x golden ink 4x black ink 10x red ink 3x blue ink 2x yellow ink 7x brown ink
ich hoffe ihr könnt welche gebrauchen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 19, 2009 7:50 am
Ich bin ja immer für goldene und schwarze zu haben. XD ich schau auch immer das ich meine insekten zerquetschen lasse xd
Mina bist du immernoch so dürr wie ich das von dem Photo mit dem Kleid im kopf habe? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 19, 2009 7:57 am
Kalu-Kun Ich bin ja immer für goldene und schwarze zu haben. XD ich schau auch immer das ich meine insekten zerquetschen lasse xd Mina bist du immernoch so dürr wie ich das von dem Photo mit dem Kleid im kopf habe? ^^ joa, dank der magen-darm-grippe vom letzten monat bestimmt auch noch dürrer o_O modelmaße juheeee wieso?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 19, 2009 9:48 am
noch dürrer->noch dürrer ist immer besorgniserregend
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 19, 2009 9:51 am
ja ich fress aber auch wie so'n wildschwein und es klappt ned mitm zunehm D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 19, 2009 9:57 am
Mighty-Nighty Commander Marc kindergarten! das war doch die geilste zeit oder?
wobei ich den scheiß auch noch heute machen würde. wer also bock hat, bringt eure barbies mit. wir spielen dann bei schlechtem wetter drinnen, bei gutem wetter bauen wir draußen buden und hören die SPICE GIRLS XD
*dance* au ja! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 19, 2009 10:03 am
Sephoria Mighty-Nighty Commander Marc kindergarten! das war doch die geilste zeit oder?
*dance* au ja! heart
GEIEEEEEL :3 ich hatte sogar mal eine Spice Girls Barbie :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 19, 2009 10:05 am
Mighty-Nighty
ja ich fress aber auch wie so'n wildschwein und es klappt ned mitm zunehm D: -dito- und mein sport: nun ja ich gehe alle 2 wochen für 2-3 stunden klettern mehr auch nicht vielleicht machste ja zu viel sport
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 19, 2009 10:24 am
mein sport : schlafen, rumgammeln, vom bett aus iwelche konsolespiele zocken. ergo : bloß nicht bewegen !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 19, 2009 11:09 am
Klingt nach einem sehr regen Stoffwechsel.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 19, 2009 11:18 am
Mighty-Nighty
alles jenseits der 12 ist doof. ich will wieder 12 sein.
wieder draußen rumräubern, mit barbie spielen, barbiefilme gucken usw.
Da musst Du für die heutige Zeit aber 8 sein, um das einfach so machen zu können. Mit 12 bist Du heutzutage nämlich 'ne richtig nervige dumme Göre, die Trends hinterherjagt und dann so wie heute bei uns am Stand steht und dumme Fragen stellt mit denen sie Dich verarschen will und anschließend mit hoch erhobener Nase nochmal vorbeistolziert. Bestenfalls raucht sie noch und war schon Alk sei Dank im Koma.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 19, 2009 11:22 am
Meine Mum guckt gerne diese Barbiefilme xd Ich ab und an auch ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 19, 2009 11:30 am
Ich wusste bis eben noch nicht einmal von der Existenz von Barbie-Filmen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|