|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 18, 2009 5:06 am
*auch ma wieder reinschnei* ninja Was gibts Neues? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 18, 2009 5:37 am
JUUUUUDÜÜÜÜÜÜÜÜ *umknuddel* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 18, 2009 5:50 am
was es neues gibt? hmmm ich bräuchte jetzt noch 3 mal "infernal spirit" und jeweils einmal "freddy claws", "changeling baby boy", "demonic style" und "vampire hunter hat" zudem läuft das gildenevent auf hochtouren (aber das weisste ja weil du schon reingeguckt hast)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 18, 2009 6:08 am
Also wenn mir bis Halloween nichts anderes einfällt ist das mein Halloween Kostüm D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 18, 2009 6:58 am
Moinsen, ...
@Kalu: Wie jetzt? Mittelpunkt bedürftig? War bisher nie der Fall... oha ... ich hinterlasse seltsame Eindrücke... öhm, nö ... Ich tendiere nur dazu alles mögliche zu schreiben, was mir durch den Kopf geht, wenn mir nichts Sinnvolles einfällt. <- Ja, das lässt die Schlußfolgerung zu, dass mir oft nichts Sinvolles durch die Birne geht. XD oh ... 27 ... aber gefühlte zehn Jahre weniger ... mindestens! ;O)
@Marc: LARPen war ich seit Jahren nicht. :O( Die letzte LARP Begegnung die ich hatte waren Jugger im Hamburger Stadtpark ;O) (Hab selbst aber noch nie gejuggert, weiß auch nicht, ob ich das jemals machen würde ...)
Twitter ist doch eine reine "So, das läuft gerade bei mir"-Geschichte, während andere Foren und Co. auch noch Diskussionen zulassen, oder? Oo
Ich mag Myspace, da findet man Musiker wie Spencer Jude Pearce, den man sonst garantiert nirgends aufspüren könnte! ;O) Zum rumschreiben hab ich das eigentlich noch nicht genutzt ... denke ich ... da gibt's ja auch definitiv genug andere Möglichkeiten! ;O)
Am coolsten sind eh Briefe, geht nur irgendwann aufs Handgelenk! XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 18, 2009 7:37 am
Ich wusste das es jenseits der 25 sein musste. Das merkt man nämlich. xd Und du willst SIEBZEHN sein? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 18, 2009 8:51 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 18, 2009 8:57 am
Siebzehn ist ein doofes Alter. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 18, 2009 11:01 am
Kalu-Kun Yasira Kalu-Kun Sephoria Kalu-Kun Mir kommt es so vor als nutzt Moschik den Thread hier wie Twitter... xd ich bekomm langsam schon angst vor den vollkommen zusammenhangslosen posts... twitter nennt sich das? O-o Ne, Twitter ist ein Dienst wo du Nachrichten absetzen kannst mit maximal 140 Zeichen, da kann man halt jeden Müll posten den man gerade im Kopf hat…
Also genau so'n Scheiß wie MySpace D:Ne MySpace ist NOCH schlimmer, da hast du ja ein Profile und kannst was weiß ich für müll da machen, bei Twitter kannst du nur die 140 Zeichen absetzen und fertig, kein Profile was du mit Tonnen an Grafiken überladen kannst usw. 3nodding Trotzdem scheiße... Wen interessiert dieser ganze Liebeskummerrotz? Höchstens doch der engere Freundeskreis, aber die Welt interessierts einfach nicht, was'n Durchschnittsbürger zu sagen hat >_< Also können die endlich mal damit aufhören D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 18, 2009 11:03 am
Kalu-Kun Siebzehn ist ein doofes Alter. xd
xd Ja... So 12 - teils sogar 19 ist bei mir Kategorie: schwieriges Alter
xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 18, 2009 11:09 am
Bei mir ist die nächste Woche komplett Halloween xd Praktikum sei Dank darf ich mich als Tusse verkleiden biggrin Mal gucken, wie gut ich mich mache...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 18, 2009 1:48 pm
Kalu-Kun Siebzehn ist ein doofes Alter. xd mit siebzehn war ich todesdepressiv und hätte mich am liebsten umgebracht! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 18, 2009 1:58 pm
Moschki Am coolsten sind eh Briefe, geht nur irgendwann aufs Handgelenk! XD briefe schreiben ist soooo schön!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 19, 2009 1:56 am
also ich fühl mich mit 17 pudelwohl (ausser, dass ich noch keinen richtigen alk bekomme)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 19, 2009 3:44 am
alles jenseits der 12 ist doof. ich will wieder 12 sein.
wieder draußen rumräubern, mit barbie spielen, barbiefilme gucken usw.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|