|
|
|
|
Posted: Fri Oct 16, 2009 1:51 pm
na,wurdet ihr auch gefragt ob gut ob bös?
btw. manga slipper? hmm..mir steht die unterwäsche aus polen auch immer gut,die is anders geschnitten..jedoch geh ich auf keinen schwarzmarkt oder so :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 16, 2009 1:53 pm
*schleichtsichmöglichstauffällig...achnee...unauffälliugrein*
Was meint ihr, wie viel verdienen die GAIA-Betreiber wohl mit den ganzen Cash-Geschichten? ;O)
Ich finde das hier generell schon okay ... aber nö ... es gibt Wichtigeres, obwohl ich gestehen muss, dass diese Gilde schon motiviert motivierter zu sein! ;O)
Möchte auch mal wieder gen Lübeck ... Verwandschaft besuchen und durch das Moor tingeln, da war ich seid ner Ewigkeit nicht .... da, wo die fiesen Fische die noch fieseren Libellen verputzen ... *schluppundweg*
... Ich vermisse den flauschigen, weißen Türstopper, der einen verwirrt anmauzt, wenn man nachts das Licht einschaltet ... :O( .. hmm ... Ablenkung durch ... schreiben?
tatsächlich mal ne grobe, chronologisch korrekte Version der Geschichte erstellt, die seit vielen, vielen Jahren durch meinen Kopf stromert ...
Und da frage ich mich doch ... Wen interessiert das eigentlich?! XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 16, 2009 1:56 pm
Excuse Me Being Alive werd ich dann rausschmeissen ... muaharhar ... <-EMBA trägt den Namen zurecht! ...
MUAHARHARHARHARhahahahusthustHUSTnies ... Dumme Erkältung! *schnappsichdaslängstetaschentuchderwelt*
Na dann mmal noch ein schänes Wochenende euch, ne?! ;O)
*einfachwiederabtauchunddummdabeikicherweilesgeht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 16, 2009 2:52 pm
@ mina scha mal in der ... ja ich weiss g.a.d. im wer nciht fragt bleibt dumm thread is das schon aufgeschrieben mit dem gaiacash ^^
@ marc na alle tinten ich sammel ja alle damit ich die avi farben kriegen kann^^
@ lübeck
ne freundin ebsuchen wahaaa wird sooo toll
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 16, 2009 11:38 pm
stell dir mal vor ich bin piratenkaptiän, aber all die beute, gebe ich dem größeren schiff was hinter uns her tingelt.
ICH BIN DOCH NICHT IN DER GAD D:
DAS IST VERRAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 16, 2009 11:44 pm
so leutz..ich bin nächstens samstag wieder da,wenn das schiff ned kentert ^o^;;;; macht keine kacke,sprengt die gilde ned in die luft und beneidet mich,ich hab 2 sushipackungen mrgreen heart heart heart heart ich schick euch allen keine postkarte,baibai heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 16, 2009 11:45 pm
Mighty-Nighty
stell dir mal vor ich bin piratenkaptiän, aber all die beute, gebe ich dem größeren schiff was hinter uns her tingelt.
ICH BIN DOCH NICHT IN DER GAD D:
DAS IST VERRAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ja genau! D: hrhrhuhrchz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 16, 2009 11:54 pm
viel spaß wani, besseres wetter als hier :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 17, 2009 3:46 am
@danny: ich glaub ich hab nämlich noch so 5-10 goldene inks->aber gibts überhaupt golden body dye? egal, wennde brauchst meld dich
@mina: wegen deiner katze wenn du die immer noch nicht hast dann folgendes: singt die nachts?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 17, 2009 3:47 am
ach ja wegen gut und böse... ich nehm natürlich böse
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 17, 2009 6:55 am
Laaaangweiliglich. surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 17, 2009 10:17 am
Yeah ... ich wollte schon immer mal keine Postkarte bekommen!
(Mist ... und ich dachte das kleine Pyromanenherz dürfte ein wenig mit Sprengstoff rumhantieren und etwas rumzündeln ...)
Na ja ... wenigstens regnet es ... da macht die Erkältung gleich viel mehr Spaß ...;O)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 17, 2009 10:55 am
Ich hab für die nächste Woche ein Praktikum biggrin biggrin biggrin
Also Mina, überleg Dir die Größe der Noripackung ^^ Ich kann ja Montag gleich mal schauen, welche es so gibt und für welchen Preis ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 17, 2009 10:57 am
Commander Marc @mina: wegen deiner katze wenn du die immer noch nicht hast dann folgendes: singt die nachts? singen? nein der kloppt sich nur gern. wie gesagt, wir schaun morgen ins tierheim.. und dann ka geb ichs auf wir sind ja nur ne straße weiter gezogen und die bei der alten wohnung wissen ja auch bescheid. bei uns rennen viele katzen rum, nur er nicht. entweder pflegt eine omi ihn oder "das schlimmste" ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 17, 2009 10:58 am
Yasira Ich hab für die nächste Woche ein Praktikum biggrin biggrin biggrin
Also Mina, überleg Dir die Größe der Noripackung ^^ Ich kann ja Montag gleich mal schauen, welche es so gibt und für welchen Preis ^^jo das wär jut, ich guck mittwoch mal was die beim chinesen meines vertrauens kosten und dann meld ich mich nochmal. geilo ^o^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|