|
|
|
|
Posted: Thu Oct 15, 2009 4:36 pm
wah ich sammel schon ewig inks aber nunja es dauert sicher noch eeeeewig bis ich genug zusammen hab
wahhh
und ich freu mcih samstag gehts nach lübeck *FREUFREUFREU*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 15, 2009 11:37 pm
Was willst'n Du in HL oO?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 16, 2009 12:07 am
ja,was willst du hier gonk ach warte,ich wander samstag ja eh aus D: haha
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 16, 2009 12:11 am
ich ess übrigens mein sushi immer mit viel wasabi in sojasosse aufgelöst heart und den ingwer ess ich erst zum schluss. ich kauf mir heute welches für morgen unterwegs,schmeckt mir eben doch besser als selbstgemacht xp und in polen kauf ich mir dann wieder das beste sushi der welt im sushi 77. das is der traum auf erden da,sushibar um sushibar..weil wenn da grad was in mode is,bauen die wie verrückt! und dank der währung ist es viel billiger als hier! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 16, 2009 1:40 am
@danny: welche sammelst du denn? vielleicht hab ich noch welche für dich 3nodding
@wani: kuhl jetzt will ich auch mal noch polen; und das mit dem auflösen klappt i-wie nie bei mir, deshalb chmier ich wasabi immer drauf und tunk das dann in die sauce sweatdrop ingwer mag ich allerdings nicht (zumindest den nicht, der im restaurant gereicht wird)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 16, 2009 3:38 am
Ich hatte mir neulich mal mit'm Freund in HL irgendwo Sushi geholt... den Ingwer mocht ich auch nicht ~.~ Und Wasabi ist auch nicht so mein Fall +_+
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 16, 2009 3:43 am
ich bin mittlerweile auf den geschmack von wasabi gekommen. aber zum sushi gehört das alles einfach : wasabi in sojasoße matschen und zwischen verschiedenen sushisorten den ingwer mampfen.
wani...schick uns doch mal n paar pakete sushi ^^ und ich hätt gern noch 5 mangaschlüppis aus polen, die sitzen sogut xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 16, 2009 4:12 am
Doggie hatte sich bei amazon Uncharted 2 Limited Edition vorbestellt und heute morgen ne Nachricht erhalten, dass amazon nicht liefern kann und seine Bestellung storniert hat. Jetzt hat er gerade bei nem Gewinnspiel teilgenommen und das Spiel inklusive T-Shirt gewonnen biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 16, 2009 4:13 am
hör auf mit meinem ava zu schreiben D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 16, 2009 5:45 am
Ich mag diese random-friendrequests nicht D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 16, 2009 7:29 am
wer mag die schon zum glück bin ich so unbekannt, dass ich nur seltenst welche kriege
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 16, 2009 8:21 am
Ich krieg die auch nur, wenn ich ab und an in diesem Skittles Funparc bin...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 16, 2009 10:58 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 16, 2009 11:07 am
versucht jemand von euch cash zu-earn-en ?
wo funktionierts wirklich? was ist wirklich ohne Handy/kosten?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 16, 2009 12:18 pm
haha ich versuchs erst garnicht ich erarbeite mir alles selbst twisted CUZ GAIA IS REAL BUSINESS 4 ME! und ich arbeite wirklich hart (dazu gehört auch aktiv in den gilden sein; also vor allen dingen in dieser und meiner sweatdrop aber meine kann ich in die tonne drücken die hier ist viel besser)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|