|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:47 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile übrigens das ist mein hochzeitsoutfit, was denkt ihr ^^ Ich finds gut, nur würde ich vielleicht andere Schuhe anziehen. ich hab gesucht und gesucht aber leider bis etz nix besseres gefunden >.<''''' ich gugg nochmal im creator Ich hab da welche im auge *such nach dem Namen* Edit: Blacklight Spike Heels eek Die sind aber teuer! 3100 Ocken ne die sind nicht so toll, passen farblich nicht dazu, sind lila mit nem hellen lila streifen drin vielleicht so?  oder so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:48 pm
sephoria dann ist ja alles geklärt, nä 3nodding hmm sozusagen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:49 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile übrigens das ist mein hochzeitsoutfit, was denkt ihr ^^ Ich finds gut, nur würde ich vielleicht andere Schuhe anziehen. ich hab gesucht und gesucht aber leider bis etz nix besseres gefunden >.<''''' ich gugg nochmal im creator Ich hab da welche im auge *such nach dem Namen* Edit: Blacklight Spike Heels eek Die sind aber teuer! 3100 Ocken ne die sind nicht so toll, passen farblich nicht dazu, sind lila mit nem hellen lila streifen drin vielleicht so?  oder so?  die schwarzen stiefel kann ich dir sogar leihen, wenn du die nicht schon selbst hast^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:49 pm
@Doggie: Erste Variante ^^! *die besser findet* ^^" (ok, war zwar auch eigentlich nicht gefragt, aber najaa...^^")
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:50 pm
GaruruChan @Doggie: Erste Variante ^^! *die besser findet* ^^" (ok, war zwar auch eigentlich nicht gefragt, aber najaa...^^") jede meinung zählt wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:52 pm
GaruruChan @Doggie: Erste Variante ^^! *die besser findet* ^^" (ok, war zwar auch eigentlich nicht gefragt, aber najaa...^^") dazu muss ich sagen das die stifel von der farbe besser passen aber die stifel selbst sind nicht gerade naja schön ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:53 pm
@Doggie: Nee, find ich auch nicht so gut *selber am gucken ist* Wie wärs mit den Ballet Schuhen? Oder Sandalen? DIe "Ocean Beach Sandals" zum Beispiel
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:53 pm
sephoria die schwarzen stiefel kann ich dir sogar leihen, wenn du die nicht schon selbst hast^^ das wär super, ich hab se nämlich nicht, dann hätt ich auch was geliehenes ^.^v, was blaues, was altes.....hm.....was altes was altes....meine katzenohren sind so alt wie ich in gaia ^^ alt genug denk ich, und was neues....die klamotten von toyoko ^^ ha damit hätten wir alles
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:55 pm
Katzen-/Fuchsohren sind hier auf Gaia immer ne gute idee, finde ich ^.^! *die voll gerne mag* ^^" XD
*nebenbei alle in diesem Thread einfach mal knuddeln muss* oO ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:56 pm
DoggieSmile sephoria die schwarzen stiefel kann ich dir sogar leihen, wenn du die nicht schon selbst hast^^ das wär super, ich hab se nämlich nicht, dann hätt ich auch was geliehenes ^.^v, was blaues, was altes.....hm.....was altes was altes....meine katzenohren sind so alt wie ich in gaia ^^ alt genug denk ich, und was neues....die klamotten von toyoko ^^ ha damit hätten wir alles ich weiss aber noch nicht wer hier heiratet ^^ lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana @Doggie: Nee, find ich auch nicht so gut *selber am gucken ist* Wie wärs mit den Ballet Schuhen? Oder Sandalen? DIe "Ocean Beach Sandals" zum Beispiel die stylish auburn winter boots sehn ganz gut dazu aus, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
GaruruChan Katzen-/Fuchsohren sind hier auf Gaia immer ne gute idee, finde ich ^.^! *die voll gerne mag* ^^" XD *nebenbei alle in diesem Thread einfach mal knuddeln muss* oO ^^" *reknuddelt* ich bin heute total in knuddel laune... xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
@Doggie: Oder die "Sky Hiking Shoes" die passen dann zu den Haaren. Aber eigentlich finde ich alles nicht optimal sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:58 pm
Dhana @Doggie: Oder die "Sky Hiking Shoes" die passen dann zu den Haaren. Aber eigentlich finde ich alles nicht optimal sweatdrop also ich finde die auburn boots passen ganz gut, oder die daisy shoes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:58 pm
sephoria GaruruChan Katzen-/Fuchsohren sind hier auf Gaia immer ne gute idee, finde ich ^.^! *die voll gerne mag* ^^" XD *nebenbei alle in diesem Thread einfach mal knuddeln muss* oO ^^" *reknuddelt* ich bin heute total in knuddel laune... xD najut ^^ *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|