|
|
|
|
Posted: Thu Oct 15, 2009 6:21 am
apropo: müsste auch mal wieder sammeln gehen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 15, 2009 7:18 am
ich brauch auch weiß und lila D:
mitfahrgelegenheit, als mietzi? xD bin wohl sonntag im tierheim, die haben viele katzis reinbekomm. ich hoffe so ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 15, 2009 7:23 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 15, 2009 7:24 am
Mighty-Nighty ich brauch auch weiß und lila D: mitfahrgelegenheit, als mietzi? xD bin wohl sonntag im tierheim, die haben viele katzis reinbekomm. ich hoffe so ;_; ich drück dir ganz doll die daumen ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 15, 2009 8:21 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 15, 2009 8:58 am
dass das gruselig aussieht was du nun anhast
@wani: sry aber ich stand direkt darüber und du hast niemand bestimmen angesprochen aber macht nix -> der avi ist wie alles bei mir nur ne übergangslösung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 15, 2009 9:15 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 15, 2009 9:25 am
yeah und ich hab mir sushi gemacht ^o^ 8 rollen avocado sushi nur für mich..hätt ich nur lachs D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 15, 2009 10:09 am
sushi ist lecker das mit sesam am meisten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 15, 2009 10:49 am
Ich hasse larifari Erkältungen -.- Wenn's schon sein muss, dann doch bitte richtig D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 15, 2009 10:50 am
WanTan yeah und ich hab mir sushi gemacht ^o^ 8 rollen avocado sushi nur für mich..hätt ich nur lachs D:
haben wir letztens auch gemacht ich war sooooooooooo satt, 10 noriblätter und noch suhsi ohne reis...
udn für das erste self-made-sushi sehr lecker
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 15, 2009 10:53 am
Wir hatten bei unserem ersten Self-made-Sushi 6 Rollen für 2 Personen.... Und dann noch on mast Onigiri. War zu viel. Viel zu viel.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 15, 2009 11:29 am
krass meine fam hatte auch mal so ne sushi-phase die haben 3 platten voll gerollt ~schätzungsweise 75(+) kleine rollen
wir haben 3 mahlzeiten gebraucht um die aufzufuttern danach wollten wir überhaupt keine mehr sehen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 15, 2009 11:34 am
och, ich könnt mich schon erstmal n weilchen von sushi ernährn :3 und all die verschiedenen soßen :3 njaaaaaaaaaaaaaaaaaam
app. saraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *___*"" wenn du mal wieder shoppen gehst, kannst du mir n paar pakete nori kaufen und schicken?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 15, 2009 11:48 am
Jederzeit, dafür muss ich nicht shoppen :3 Gleich 'n großes?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|