|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 14, 2009 10:58 am
ich werd jetzt was spielen..muss mich ablenken,dass mein freund gerade bei meinem lieblingschinesen sitzt... naja doggie hatte mir angeboten abzusagen,aber ich hab ihm gesagt er soll hingehen und dem vollwichser das geld aus der tasche ziehn D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 14, 2009 11:02 am
Ich weiß jetzt zwar nicht, wie mies die Situation wirklich war, denn so vom lesen her erscheint es mir nicht ganz so arg.... Aber ich hätte weniger das Problem damit, wenn mein Freund mal von wem eingeladen wird und ich nicht mitkommen soll Oo Ich will dem ja nicht ständig auf der Backe hocken und wenn er mal was allein unternimmt ist das kein großes Drama Oo"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 14, 2009 11:13 am
Yasira Ich weiß jetzt zwar nicht, wie mies die Situation wirklich war, denn so vom lesen her erscheint es mir nicht ganz so arg.... Aber ich hätte weniger das Problem damit, wenn mein Freund mal von wem eingeladen wird und ich nicht mitkommen soll Oo Ich will dem ja nicht ständig auf der Backe hocken und wenn er mal was allein unternimmt ist das kein großes Drama Oo"
das ist ja nicht direkt das problem, sondern, dass er sich bei wani daheim durchfrisst und so weiter. und nun läd er nur seinen homie ein, der sich bei wani auch eigentlich nur durchfrisst xXXXXD
kätzchen: nichts hilft. mein kater ist weg(gelaufen) oder vllt auch tot. ich sehe jeden tag aus dem fenster (mehrmals)ob er nicht doch im garten ist, oder auch in der stadt. ich rufe nach jeder schwarzen katze.... ich hoffe jeden tag, dass ich ihn finde....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 14, 2009 1:56 pm
Mighty-Nighty Yasira Ich weiß jetzt zwar nicht, wie mies die Situation wirklich war, denn so vom lesen her erscheint es mir nicht ganz so arg.... Aber ich hätte weniger das Problem damit, wenn mein Freund mal von wem eingeladen wird und ich nicht mitkommen soll Oo Ich will dem ja nicht ständig auf der Backe hocken und wenn er mal was allein unternimmt ist das kein großes Drama Oo"
das ist ja nicht direkt das problem, sondern, dass er sich bei wani daheim durchfrisst und so weiter. und nun läd er nur seinen homie ein, der sich bei wani auch eigentlich nur durchfrisst xXXXXD
yeah mina, du hast es! der kerl wird von uns auf alle geburtstage,spieleabende und sogar in den heidepark eingeladen bzw. mitgenommen, und plötzlich grenzt der mich aus. du hättest dem seinen ton mal hören sollen,das ist mein problem. nicht die tatsache dass er mich ned eingeladen hat. sondern die art und weise wie er mich im vornherein ausgeladen hat. als hätt ich dem sonstwas angetan... ich hab dem nix getan.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 14, 2009 1:57 pm
haste schonma im tierheim gefragt wegen mousse?
schon ma auf der seite geguckt? klick
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 14, 2009 3:07 pm
super,da les ich grad,dass genau die pille,die ich nehme, schon todesfälle verursacht hat..und nu? erstma ärztin wechseln.. stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 14, 2009 11:54 pm
WanTan haste schonma im tierheim gefragt wegen mousse?
schon ma auf der seite geguckt? klick
ja in 2en sogar. aber bei dem einen muss ich nochmal anrufen.
auf der seite is er nicht dabei, es käme zwar eine in frage, aber ich glaube nicht, dass er nach kassel gelaufen ist o.o"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 15, 2009 12:11 am
@ katzies
ich will garnich dran denken das mal meiner gang was passiert *schnüff*
@ wani
wat die pille wird dich sicher nich umbringen sicher das die nich an ner thrombose gestorben sind wegen rauchen pille und noch so nebenzegsi?
und wegen der rache hmmm wenn der das nächste mal kommt sag ihm die stühle sind nich für ihn da und er soll aufm boden sitzen *HEHE* oder sag ihm einfach ehy wie was du warst heute aber nich eingeladen VERPISS DICH!!
ich bin da immer ziemlich direkt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 15, 2009 1:54 am
WanTan Mighty-Nighty Yasira Ich weiß jetzt zwar nicht, wie mies die Situation wirklich war, denn so vom lesen her erscheint es mir nicht ganz so arg.... Aber ich hätte weniger das Problem damit, wenn mein Freund mal von wem eingeladen wird und ich nicht mitkommen soll Oo Ich will dem ja nicht ständig auf der Backe hocken und wenn er mal was allein unternimmt ist das kein großes Drama Oo"
yeah mina, du hast es! der kerl wird von uns auf alle geburtstage,spieleabende und sogar in den heidepark eingeladen bzw. mitgenommen, und plötzlich grenzt der mich aus. du hättest dem seinen ton mal hören sollen,das ist mein problem. nicht die tatsache dass er mich ned eingeladen hat. sondern die art und weise wie er mich im vornherein ausgeladen hat. als hätt ich dem sonstwas angetan... ich hab dem nix getan.
Achso... Ja, gut, dann hab ich das irgendwie nicht ganz so verstanden gehabt ^^" Das ist natürlich was anderes :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 15, 2009 3:25 am
Ich bin grad 30 k losgeworden ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 15, 2009 4:06 am
@yasira: für white ink?
@danni: ich glaub bei sowas muss man auch direkt werden, weil manche menschen sonst denken, dass sie alles mit einem machen können
@mina: hab mich schon gewundert wegen "taube"
@Excuse me being alive: mein herzliches beileid ->also ich lenk mich immer mit exzessiven videospielespielen ab (ja ich weiss dass das nicht gut ist aber es hilft mir)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 15, 2009 4:14 am
dafür siehst du schaurig aus heart
@ danny, die sitzen eh immer aufm bodn XD, aber wenn der wat zu trinken will,sag ich,des is nur für geladene gäste,ha..schonma n anfang. naja,wir werden ihn erstma ned einladen und doggie spricht ihn ma drauf an.
@mina, jo gut,kassel is scho weit weg..vll ne mitfahrgelegenheit gehabt? heutzutage is alles möglich..
@pille, naja die sind alle an thrombosen gestorben. mein ding is ja,dass ich bluthochdruck hab und familiär vorgeschädigt bin. die thrombosegefahr mit aida ist gut 6mal höher.. also mehr als doppelt so hoch als mit der nromalen pille.. darüber hätte meine ärztin mich aufklären müssen,aber ich hab gelesen,die bekommen ne provision,wenn die die aida oft genug verkaufen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 15, 2009 4:18 am
Für white Ink! Ich glaub, es hackt! Wer gibt denn dafür Gold aus, wenn man den Kram auch umsonst kriegen kann und nur ewig dafür sammeln muss? Ich nicht >_< Ich hab mir Items gekauft, 2 Stück... die ich grad auch trage :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 15, 2009 4:49 am
@wani: danke heart
@yasira: sry im übrigen krieg ich nicht mehr so viele inks (eigentlich gar keine mehr) bei der daily chance aber wenn ich mal wieder einige hab geb ich dir bescheid 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 15, 2009 5:19 am
Ich bekomm im mom auch nicht so viele, viel mehr diesen Skittles Kram :/ Bemüh mich aber auch vermehrt Käfer sammeln zu gehen +_+
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|