|
|
|
|
Posted: Mon Oct 12, 2009 11:55 am
bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
Subway solln nächstes jahr wieder zum RH...hab heute ne nette postkarte und ne email bekommen xD und feuerengel sind wohl donnerstag nacht dran...oder so...aber ich werd wohl nich hin können v.v scheiß examen *grummel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 12, 2009 12:00 pm
Cocoajunky bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut Subway solln nächstes jahr wieder zum RH...hab heute ne nette postkarte und ne email bekommen xD und feuerengel sind wohl donnerstag nacht dran...oder so...aber ich werd wohl nich hin können v.v scheiß examen *grummel* oh ich will auch mal wieder zum rh. aber nicht wegen subway :/ ich brauch urlaub und so.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 12, 2009 12:02 pm
Ich mag Subway gar nicht... Nur hatte ich da irgendwie 'n Ohrwurm von Oo"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 12, 2009 12:02 pm
Sephoria Cocoajunky bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut Subway solln nächstes jahr wieder zum RH...hab heute ne nette postkarte und ne email bekommen xD und feuerengel sind wohl donnerstag nacht dran...oder so...aber ich werd wohl nich hin können v.v scheiß examen *grummel* oh ich will auch mal wieder zum rh. aber nicht wegen subway :/ ich brauch urlaub und so. hm...is ja jetzt in ballenstedt...war dies jahr voll ***** nich so wie die letzten jahre wo man sein geld mitten aufm zeltplatz offen liegen lassen konnte und es keiner angerührt hat oder es dir hinterher getragen wurde...nein dies jahr mussten sie uns ne komplette bierzeltganitur klauen und verbrennen -.- auch sonst liefs nich so pralle ab...könnt mich da jetzt noch stunden aufregen aber wir hatten trotzdem unseren spaß^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 12, 2009 7:57 pm
wieso gehts auf festivals immer doofer zu? liegts daran das die nerv generation nachrückt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 12, 2009 10:47 pm
... Vielleicht gehen die Leute einfach auf die falschen Festivals ... hatte bislang nie Pech bei meinen! ;O)
Sind glücklicherweise auch nicht die "EVENTS DES JAHRES" ... <- Also, für mich und ein paar andere Leute schon, aber nicht für die spackigen Massen! XD
Frage: Waum ist das Wochenende manchmal so kurz? Und was ist eigentlich mit dem Montag passiet? oO
Oh nein, .. das waren sogar schon zwei Fragen ...
*verschwindetineinerwolkeauszuckerwatte*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 13, 2009 1:27 am
The_Delicius_Delux_Danny wieso gehts auf festivals immer doofer zu? liegts daran das die nerv generation nachrückt? Möglich... Auf der letzten GSN meinte 'n Freund zu mir "Guck Dir die Leute an, so komisch wie die aussehen, können die nicht von hier sein!" und ich sagte dazu "Oder sie sind grad frisch 18 geworden und können nun mehr entdecken als nur die Return"... Es ist schon unglaublich, wie sich hier bei uns das Partyverhalten ändert, durch die ganzen frisch Volljährigen :/ Die haben überwiegend nämlich alle 'nen Knall.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 13, 2009 1:37 am
tod tod grausamer tod leiden schmerzen blut blutblutblut
ich sterbe du stirbst wir sterben wir sterben alle solange bis wir tot sind wuaaaaaaaaaaaa
tod tod leiden schmerzen ich bin so deprimiert dass mein kopf plaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatzt
tod todtodtod todtodtodtodtodtodtod-todtod
(Die Untoten Blutgetränkten Waschlappen) ((so ist es richtig ^^)) (((ja ich hab mich wieder eingekriegt)))
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 13, 2009 2:47 am
Boah Mina... Weißt noch, diese nervigen Popups, die sich bei mir immer geöffnet haben, wovon das eine immer "Maaaaaamiiiii" brüllte? Sie sind endlich weg *___*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 13, 2009 3:24 am
hört ma auf so komisch zeug zu posten D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 13, 2009 4:01 am
Yasira Boah Mina... Weißt noch, diese nervigen Popups, die sich bei mir immer geöffnet haben, wovon das eine immer "Maaaaaamiiiii" brüllte? Sie sind endlich weg *___*
yay. ich bekam auch schon lange keine werbung mehr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 13, 2009 4:10 am
cry ich aber noch
jeden tag so 20 spam sachen und mindestens 5 pop-ups muss ich wegklicken
ich kenn niemanden der da draufklickt wozu soll das eigentlich gut sein jaja werbung schön und gut trotzdem kommen pop-ups bei mir auf der liste "sachen die die welt nict braucht" in die top 5
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 13, 2009 4:21 am
also mein firefox muss sich soweit aktualisiert haben, dass er die werbungen wieder blockt o_O das macht der eigentlich recht häufig von allein, da die coder, ja immer wieder die blockierungen umgehen. zu meiner urlaubszeit bei srah war das schlimm, aber nach ner woche wars auch wieder gut o_O
also ff ist da eigentlich recht fix im beheben solcher nervdinger
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 13, 2009 4:24 am
Also bei mir öffneten die sich immer vom IE aus... Überlege auch, den wieder runterzuschmeißen. Jedenfalls hab ich jetzt endlich wieder Kaspersky drauf und nach'm Durchlauf hatte sich das mit den Popups erledigt. Also solltest Du wohl auch mal nach Viren schauen, Marc ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|