|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 12, 2009 8:26 am
xd ich bin für englisch,ich kenn western ned xp
ich hab karten für ralf schmitz in..lübeeeck heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 12, 2009 8:28 am
Gut in Mathe zu sein, bringt einen im Leben auch nicht weiter. Nur mal so nebenbei.
Ralf Schmitz in HL??!!! Wann?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 12, 2009 8:31 am
WanTan xd ich bin für englisch,ich kenn western ned xp
ich hab karten für ralf schmitz in..lübeeeck heart western is dieser riesensattel der vorne so nen knauf hat, an dem man ein lasso festmachen könnte. oder sich auch dran festhalten kann, wenn man sich blöd anstellt! biggrin ich find englisch eleganter, aber die westernsattel sollen wesentlich angenehmer für das pony sein, denn obwohl sie schwerer sind, soll sich das gewicht dort besser verteilen.... westernreiten sieht natürlich ziemlich lässig aus! biggrin guckstu!ui! na das is doch schön. ich glaub ralf schmitz ist mir zu hyperaktiv, aber viel spaß! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 12, 2009 8:34 am
Yasira Gut in Mathe zu sein, bringt einen im Leben auch nicht weiter. Nur mal so nebenbei.
Ralf Schmitz in HL??!!! Wann? februar in der MUK,aber ich bezweifel,dassde noch karten bekommst,ich hab anfang september gebucht,und da war schon fast alles weg..höchstens ebay.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 12, 2009 8:37 am
Sephoria WanTan xd ich bin für englisch,ich kenn western ned xp
ich hab karten für ralf schmitz in..lübeeeck heart western is dieser riesensattel der vorne so nen knauf hat, an dem man ein lasso festmachen könnte. oder sich auch dran festhalten kann, wenn man sich blöd anstellt! biggrin ich find englisch eleganter, aber die westernsattel sollen wesentlich angenehmer für das pony sein, denn obwohl sie schwerer sind, soll sich das gewicht dort besser verteilen.... westernreiten sieht natürlich ziemlich lässig aus! biggrin guckstu!ui! na das is doch schön. ich glaub ralf schmitz ist mir zu hyperaktiv, aber viel spaß! biggrin sry ich meinte eigentlich,dass ich western noch nicht geritten bin XD soll aber sehr entspanntes reites sein,will ich unbedingt mal probieren.. ich will jetzt eh mal reiten lernen..durfte als kind ned,weil ich mir immer so schnell was gebrochen hab. aber ich liebe springen und alles andere was dazu gehört,z.b ins wasser gehen mit den pferden und haach..sogar das putzenb lieb ich,pferde sind toll,sie geben einem freiheit.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 12, 2009 8:42 am
WanTan Sephoria WanTan xd ich bin für englisch,ich kenn western ned xp
ich hab karten für ralf schmitz in..lübeeeck heart western is dieser riesensattel der vorne so nen knauf hat, an dem man ein lasso festmachen könnte. oder sich auch dran festhalten kann, wenn man sich blöd anstellt! biggrin ich find englisch eleganter, aber die westernsattel sollen wesentlich angenehmer für das pony sein, denn obwohl sie schwerer sind, soll sich das gewicht dort besser verteilen.... westernreiten sieht natürlich ziemlich lässig aus! biggrin guckstu!ui! na das is doch schön. ich glaub ralf schmitz ist mir zu hyperaktiv, aber viel spaß! biggrin sry ich meinte eigentlich,dass ich western noch nicht geritten bin XD soll aber sehr entspanntes reites sein,will ich unbedingt mal probieren.. ich will jetzt eh mal reiten lernen..durfte als kind ned,weil ich mir immer so schnell was gebrochen hab. aber ich liebe springen und alles andere was dazu gehört,z.b ins wasser gehen mit den pferden und haach..sogar das putzenb lieb ich,pferde sind toll,sie geben einem freiheit.ach so! hehe nagut. aber das bild ist trotzdem schön! ja ich würd auch gern wieder reiten. das ist wirklich schön! und pferde riechen so gut! selbst die kacke!^^ also ich fand western reiten okay. is sehr ne gefühl sache... und ich musste mich am knauf festhalten! x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 12, 2009 8:48 am
WanTan Yasira Gut in Mathe zu sein, bringt einen im Leben auch nicht weiter. Nur mal so nebenbei.
Ralf Schmitz in HL??!!! Wann? februar in der MUK,aber ich bezweifel,dassde noch karten bekommst,ich hab anfang september gebucht,und da war schon fast alles weg..höchstens ebay.
Typisch D: Wie teuer ist so 'ne Karte denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 12, 2009 8:48 am
ui,du bist die erste die ich kenne,die auch den kackgeruch mag XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 12, 2009 8:53 am
Yasira WanTan Yasira Gut in Mathe zu sein, bringt einen im Leben auch nicht weiter. Nur mal so nebenbei.
Typisch D: Wie teuer ist so 'ne Karte denn? öhm..an die 32 euro hab ich bezahlt (pro karte),aber dafür sind die plätze recht weit vorne!
schau ma hier..hier gibts wohl doch noch welche: klick
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 12, 2009 8:58 am
WanTan Yasira WanTan Yasira Gut in Mathe zu sein, bringt einen im Leben auch nicht weiter. Nur mal so nebenbei.
Typisch D: Wie teuer ist so 'ne Karte denn? öhm..an die 32 euro hab ich bezahlt (pro karte),aber dafür sind die plätze recht weit vorne!
Oh cool, danke Wani ^^ Mal schauen, ob ich wen finde, der mit mir mitkommt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 12, 2009 9:12 am
Yasira WanTan Yasira WanTan Yasira Gut in Mathe zu sein, bringt einen im Leben auch nicht weiter. Nur mal so nebenbei.
Oh cool, danke Wani ^^ Mal schauen, ob ich wen finde, der mit mir mitkommt xd notfalls sind doggie und ich ja da xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 12, 2009 10:07 am
WanTan Yasira WanTan Yasira WanTan Yasira Gut in Mathe zu sein, bringt einen im Leben auch nicht weiter. Nur mal so nebenbei.
Oh cool, danke Wani ^^ Mal schauen, ob ich wen finde, der mit mir mitkommt xd notfalls sind doggie und ich ja da xd
Dann sollten wir uns aber auf jeden Fall nochmal vorab treffen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 12, 2009 10:23 am
Yasira WanTan Yasira WanTan Yasira
Dann sollten wir uns aber auf jeden Fall nochmal vorab treffen xd wird schon sweatdrop hast denn noch tickets bekommen? ich guck jetzt das perfekte promi dinner in lübeck heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 12, 2009 11:27 am
WanTan Yasira WanTan Yasira WanTan Yasira
Dann sollten wir uns aber auf jeden Fall nochmal vorab treffen xd wird schon sweatdrop hast denn noch tickets bekommen? ich guck jetzt das perfekte promi dinner in lübeck heart
Hab im mom das Geld nicht und eh noch keinen der mitkommt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|