|
|
|
|
Posted: Fri Oct 09, 2009 5:50 pm
tjaja ich bin ein kind der neuen medien ich mach gaia zock und chatte nebenei und wenn ich mit gaia durch bin setz ich mich an den großen rechner und lass district 9 aufm lapi zuende laden *HEHE*
sowas is toll
und alles ohne zeitbegrenzung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 09, 2009 11:38 pm
jaja ich mach auch hier mod tun und achja gaia mach ich auch zocken o.O"
ich mach auch deutsch reden, wenn lust ich häbe <.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 10, 2009 12:12 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 10, 2009 12:42 am
tu ma lieber icq on gehn :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 10, 2009 12:44 am
Mighty-Nighty tu ma lieber icq on gehn :3 Ich darf heut noch Chaos beseitigen =___=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 10, 2009 12:50 am
Yasira Mighty-Nighty tu ma lieber icq on gehn :3 Ich darf heut noch Chaos beseitigen =___=was haste denn angerichtet?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 10, 2009 2:16 am
DoggieSmile Ach Facharbeit, sowas schiebt man in die letzte Schublade und 2 Wochen vor Abgabe fällt das einem auf und man macht Tag und Nacht durch und ist natürlich auch in der letzten Nacht vor der Abgabe damit noch nicht fertig und schreibt bis man zur Schule muss. Dann spinnt natürlich der Drucker aber kein Problem, die ersten 2 Stunden kann man dafür blau machen. Dann wenn alles fertig ist, düst man in letzter Sekunde zum Lehrer und drückt es ihm mit dem letzten Atemzug vorm einpennen zu sagen:"Bitteschön!" Und dann wird erst mal GEFEIERT !!! D8 okay... das ist jetzt so ziemlich das, was mir nicht passieren wird, denn wenn ich mal was mache, dann direkt und schnell sowas wie... -hausaufgaben -referate -(bald)facharbeiten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 10, 2009 3:22 am
Commander Marc ich krieg die nich innen arsch geschoben->muss mir alles selbst kaufen ich will ja nur, dass die sich nicht so um meine spielzeiten kümmern die regulieren mir auch das internet ich darf für schularbeiten nur 2 stunden ins netz hallo? viel zu wenig! und ebenfalls 2 stunden spielen (chatten inbegriffen) ist ja nicht so als ob wir keine flatrate hätten wir ham eine ne ziemlich gute sogar aber trotzdem darf ich nicht so lange wie ich gern würde klar kenn ich auch grenzen->ab 22h ist es definitiv zu spät wenn am nächsten tag schule hat das hab ich auch durchgemacht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 10, 2009 5:48 am
Mighty-Nighty Yasira Mighty-Nighty tu ma lieber icq on gehn :3 Ich darf heut noch Chaos beseitigen =___=was haste denn angerichtet? Während des Klausurenstress 'n scheiß drauf gegeben ob's hier ordentlich aussieht oder nicht :/ Und Staubwischen ist eh schon überfällig gewesen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 10, 2009 5:49 am
Commander Marc DoggieSmile Ach Facharbeit, sowas schiebt man in die letzte Schublade und 2 Wochen vor Abgabe fällt das einem auf und man macht Tag und Nacht durch und ist natürlich auch in der letzten Nacht vor der Abgabe damit noch nicht fertig und schreibt bis man zur Schule muss. Dann spinnt natürlich der Drucker aber kein Problem, die ersten 2 Stunden kann man dafür blau machen. Dann wenn alles fertig ist, düst man in letzter Sekunde zum Lehrer und drückt es ihm mit dem letzten Atemzug vorm einpennen zu sagen:"Bitteschön!" Und dann wird erst mal GEFEIERT !!! D8 okay... das ist jetzt so ziemlich das, was mir nicht passieren wird, denn wenn ich mal was mache, dann direkt und schnell sowas wie... -hausaufgaben -referate -(bald)facharbeiten Bitte... Färb auf mich ab *___*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 10, 2009 6:10 am
*auf badewanne freu* gibt doch nichts schöneres als ,nach dem man klitsch nass und kalt mitm hund wieder da is, in der badewanne zu liegen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 10, 2009 9:41 am
Das könnt ich auch mal wieder tun *_*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 10, 2009 1:46 pm
Yasira Commander Marc DoggieSmile Ach Facharbeit, sowas schiebt man in die letzte Schublade und 2 Wochen vor Abgabe fällt das einem auf und man macht Tag und Nacht durch und ist natürlich auch in der letzten Nacht vor der Abgabe damit noch nicht fertig und schreibt bis man zur Schule muss. Dann spinnt natürlich der Drucker aber kein Problem, die ersten 2 Stunden kann man dafür blau machen. Dann wenn alles fertig ist, düst man in letzter Sekunde zum Lehrer und drückt es ihm mit dem letzten Atemzug vorm einpennen zu sagen:"Bitteschön!" Und dann wird erst mal GEFEIERT !!! D8 okay... das ist jetzt so ziemlich das, was mir nicht passieren wird, denn wenn ich mal was mache, dann direkt und schnell sowas wie... -hausaufgaben -referate -(bald)facharbeiten Bitte... Färb auf mich ab *___*ich hoffe doch nicht, dass du doggies art meinst... da kann nämlich mehr schief gehen als bei meiner herangehensweise
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 10, 2009 4:21 pm
wah da fehlte ein ","
ich mach gaia, zock und chatte nebenbei
wahhh ich wusste ich hätte das komma setzen sollen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 11, 2009 2:26 am
Commander Marc Yasira Commander Marc DoggieSmile Ach Facharbeit, sowas schiebt man in die letzte Schublade und 2 Wochen vor Abgabe fällt das einem auf und man macht Tag und Nacht durch und ist natürlich auch in der letzten Nacht vor der Abgabe damit noch nicht fertig und schreibt bis man zur Schule muss. Dann spinnt natürlich der Drucker aber kein Problem, die ersten 2 Stunden kann man dafür blau machen. Dann wenn alles fertig ist, düst man in letzter Sekunde zum Lehrer und drückt es ihm mit dem letzten Atemzug vorm einpennen zu sagen:"Bitteschön!" Und dann wird erst mal GEFEIERT !!! D8 okay... das ist jetzt so ziemlich das, was mir nicht passieren wird, denn wenn ich mal was mache, dann direkt und schnell sowas wie... -hausaufgaben -referate -(bald)facharbeiten Bitte... Färb auf mich ab *___*ich hoffe doch nicht, dass du doggies art meinst... da kann nämlich mehr schief gehen als bei meiner herangehensweise Das war sicher nicht für Doggies Art gemeint... Denn so mach ich das teilweise auch. Kommt immer darauf an, was zu tun ist :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|