Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7260 7261 7262 7263 7264 7265 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Thu Oct 08, 2009 12:07 pm

Excuse me being alive
Was gibt es denn sonst so für Themen?
Warum werden teure Markenartikel in Billigländern produziert? <- Zu aufwühlend?

Hmm ... ... man weiß es nicht ...

*unauffälligverkrümelundgrüßeanalleaussend*

Ist das ernst gemeint?
PostPosted: Thu Oct 08, 2009 12:43 pm

weissnichtbeieinemdersoschreibtsolltemanimmervorsichtigsein^^

Marc Gosgosh

Supportive Gaian

Serph McAllister

PostPosted: Thu Oct 08, 2009 12:45 pm

Weil man die dort einfach billiger kriegt (vor allem Klamotten). Die Firmen kaufen günstig in "Billigländern" ein und verkaufen die Sachen für ein Vielfaches, sodass sogar beim runtergesetzten T-Shirt für 4,99€ noch Gewinn gemacht wird^^

Frage geklärt, nächstes Thema. XD
Kennt hier jemand das PS2-Spiel Persona 3?^^
PostPosted: Thu Oct 08, 2009 12:48 pm

ne leider nicht
hatte nie eine weil meine eltern sehr streng sind was elektronisches spielzeug angeht crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying
ich hasse sie dafür scream

Marc Gosgosh

Supportive Gaian

The_Delicius_Delux_Danny

PostPosted: Thu Oct 08, 2009 1:06 pm

keine ahnung!!!

ich kenn das spiel nich

und schwarz gelbj a suuuper ich seh den revolver der auf den kopf von deutschland gerichtet ist und der finger spannt sich langsam um den abzug

nur noch 4 jahre und wir sind alle am arsch!!!
PostPosted: Fri Oct 09, 2009 1:13 am

Commander Marc
ne leider nicht
hatte nie eine weil meine eltern sehr streng sind was elektronisches spielzeug angeht crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying
ich hasse sie dafür scream

bleib mal easy und sei deinen eltern dankbar.
sonst wärste jetzt vll auch son konsolenjunkee der seine gesamte freizeit am spielen verbringt,-keine freunde,keine hobbies,kein leben.. übergewicht aufgrund mangelnder bewegung und pickel und hautkrankheiten weil man das zimmer nie verlässt und sicher nichma n anständigen schulabschluss.. ich kenn viele solcher leute,und wieso ist das da so gekommen? weil die eltern von kindesbeinen an denen konsolen in den arsch gesteckt habn..

ich werde meinen kindern konsolen bzw. das spielen auch erst sehr spät erlauben.falls früher,dann mit stetiger kontrolle meinerseits. ich hatte meinen ersten computer mit ca 14. richtiges internet mit 15-16. meine eltern wollten dass ich erst die schule mache,klar hatte ich sie dafür gehasst,jedoch hätt ich früher nen pc gehabt, hätt ich den schulabschluss sicher ned so geschafft.

wenn du etwas älter bist,verstehste auch was deine eltern für dich tun..spätestens wenn du eigene kinder hast.

WanTan
Vice Captain

Marc Gosgosh

Supportive Gaian

PostPosted: Fri Oct 09, 2009 6:24 am

ich krieg die nich innen arsch geschoben->muss mir alles selbst kaufen
ich will ja nur, dass die sich nicht so um meine spielzeiten kümmern
die regulieren mir auch das internet
ich darf für schularbeiten nur 2 stunden ins netz
hallo? viel zu wenig!
und ebenfalls 2 stunden spielen
(chatten inbegriffen)
ist ja nicht so als ob wir keine flatrate hätten
wir ham eine
ne ziemlich gute sogar
aber trotzdem darf ich nicht so lange wie ich gern würde

klar kenn ich auch grenzen->ab 22h ist es definitiv zu spät wenn am nächsten tag schule hat
PostPosted: Fri Oct 09, 2009 6:25 am

im übrigen war mein schnitt nie schlechter als 2,1
meine schulischen leistungen leiden also nicht dran

Marc Gosgosh

Supportive Gaian

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Fri Oct 09, 2009 6:55 am

ich hab nicht gesagt,dass sie DIR konsolen in den arsch stecken oO
tja,so ist das wenn man noch nicht 18 ist.. naja und für hausaufgaben brauch man nich dringend i-net,falls dir 2 stunden echt nicht reichen,jede stadt hat ne stadtbibliothek..
PostPosted: Fri Oct 09, 2009 6:59 am

Also ich hab durch meinen Onkel sehr früh mit Konsolen angefangen und auch sehr oft und viel gespielt als ich eigene hatte. Was mir den Abschluss versaut hat, waren mobbende Mitschüler, die ein Opfer brauchten. Und ich bin nie richtig sühcitg nach Konsolen geworden Oo Internet vllt ja (weil ich eben keine Freunde hatte), aber das klingt auch wieder ab und ich weiß, was wichtig ist für mich ^^

Also nicht jeder ist dazu verdammt, durch soetwas vollkommen abzustürzen.

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Fri Oct 09, 2009 7:03 am

ne mein ich auch ned,deswegen hab ich auch vll gesagt.
aber oft passiert sowas..war unheimlich schwer für mich,doggie etwas von den konsolen weg zu bekommen,und er war noch kein richtiger freak..
PostPosted: Fri Oct 09, 2009 8:48 am

Joa :/

Wo wir mal so davon reden... Eigentlich könnt ich ja mal wieder was zocken ôo Hab ich schon ewig nicht mehr ._.

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Fri Oct 09, 2009 12:18 pm

ich spiel grad little big planet ,is echt gut gelungen heart
PostPosted: Fri Oct 09, 2009 1:32 pm

ich meine eher: jetzt in der oberstufe müssen die referate etwas ausführlicher sein und bald kommen auch noch facharbeiten hinzu
da brauch ich mehr zeit
und ich hab keine lust immer in die bibi zu fahren
zudem gucken die einen schon komisch an, wenn der 2 mal im jahr da ins i-net geht

Marc Gosgosh

Supportive Gaian

DoggieSmile

PostPosted: Fri Oct 09, 2009 2:29 pm

Ach Facharbeit, sowas schiebt man in die letzte Schublade und 2 Wochen vor Abgabe fällt das einem auf und man macht Tag und Nacht durch und ist natürlich auch in der letzten Nacht vor der Abgabe damit noch nicht fertig und schreibt bis man zur Schule muss. Dann spinnt natürlich der Drucker aber kein Problem, die ersten 2 Stunden kann man dafür blau machen. Dann wenn alles fertig ist, düst man in letzter Sekunde zum Lehrer und drückt es ihm mit dem letzten Atemzug vorm einpennen zu sagen:"Bitteschön!" Und dann wird erst mal GEFEIERT !!! D8
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7260 7261 7262 7263 7264 7265 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games