|
|
|
|
Posted: Thu Oct 08, 2009 2:59 am
Cocoajunky *umseh* hm...schule?!? *schüttel* hatte diese woche meine sichtstunde ( ne therapieeinheit als ne art zwischenprüfung...^^") und hab jetzt noch knapp 2 wochen entspannt praktikum *freu* danach gehts wieder los mit schule v.v (blockunterricht) möcht gar nich wissen wie stressig, dass noch vor weihnachten wird >.< Sephoria in nem monat schreib ich über den darm und verdauung! cool, was? hab darüber vor kurzem auch geschrieben, nach dem wir uns n 3/4 jahr drüber unterhalten haben. was machst du denn zur zeit? ne ausbildung/studium oder normal (gym)bio??? o.o ausbildung krankenschwester^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 08, 2009 3:00 am
ich lebe gerade mal wieder meine pflegeprodukt und kosmetik sucht aus! T-T bald bin ich pleite!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 08, 2009 3:02 am
bei konstruktiven vorschlägen würd ich das thema wechseln aber so.. pfffff xp ich hab gestern schule geschwänzt xd ich muss nämlich mein buch noch durchlesen,wir schreiben heut darüber..ich hab 5 seiten schon geschafft,dann binni gestern eingepennt gonk
so ich versuchs ma mit nem konstruktivem themawechsel: ...ok ehm..wie findet ihr schwarz-gelb? hätte es anders ausgehen sollen oder seid ihr damit zufrieden?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 08, 2009 3:03 am
Sephoria Cocoajunky *umseh* hm...schule?!? *schüttel* hatte diese woche meine sichtstunde ( ne therapieeinheit als ne art zwischenprüfung...^^") und hab jetzt noch knapp 2 wochen entspannt praktikum *freu* danach gehts wieder los mit schule v.v (blockunterricht) möcht gar nich wissen wie stressig, dass noch vor weihnachten wird >.< Sephoria in nem monat schreib ich über den darm und verdauung! cool, was? hab darüber vor kurzem auch geschrieben, nach dem wir uns n 3/4 jahr drüber unterhalten haben. was machst du denn zur zeit? ne ausbildung/studium oder normal (gym)bio??? o.o ausbildung krankenschwester^^ ich wär gern op-schwester und hebammel D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 08, 2009 3:11 am
ich hatte am abend zuvor stefan raab geschaut und da gabs schwarz-pink. das klang schonmal nett. rein farblich. iwie wurden wir dann neugierig, was die pinken uns denn versprachen, wenn sie bei raab so gut abschnitten. kurz die inetseite überflogen und joa, damit konnte man sich anfreunden.
ich denke wir werden sehen ob uns die kartoffelkäferfraktion aus der krise holt oder usn noch tiefer reinstürzt. ich bin nicht so ultimativ in politik interessiert. war auch nicht wählen. meiner meinung ändert sich eh nicht so schnell etwas. und auf das gerede >jede stimme zählt< oder >jede stimme ist eine stimme gegen braun<, das ist mir wurscht.
naja, wir werden ja sehen, in was wir uns da diesmal manövriert haben....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 08, 2009 3:42 am
WanTan bei konstruktiven vorschlägen würd ich das thema wechseln aber so.. pfffff xp ich hab gestern schule geschwänzt xd
Bei mir ist es heut Sport... Aber ich hab ein Attest. Meine Mitschüler meinen, unser Lehrer hätte gesagt, wir sollen trotzdem da bleiben, aber das letzte Attest, wo ich dem Unterricht einfach fern blieb hat er auch unterschrieben und die Fehlstunde entschuldigt. Ich geh mal einfach davon aus, dass das in Ordnung ist Oo
Ich muss heut nämlich noch Bewerbungsfotos machen und zum KFO D: Das wäre super stressig nach der 8. Stunde geworden, weil ich noch Haare nachfärben muss >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 08, 2009 5:11 am
Wieso vergess ich eigentlich immer einen Teil, wenn ich mir die Haare selbst färbe D: ?!! Letztes mal hinterm Ohr 'n Stück... Diesmal 'n ganzes Stück am Hinterkopf, das nichts abbekommen hat D: D: D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 08, 2009 7:13 am
alles klar: heute kam der brief über einziehen und so... ich bin doch nicht mal 17 1/2! und ich mach noch fast 3 jahre schule die können erst mal abwarten die säcke
gelb-schwarz...hmmm... gibt nix wirklich zu zu sagen hab ich nicht gewählt hab nix mit am hut/zu tun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 08, 2009 7:41 am
Yasira WanTan bei konstruktiven vorschlägen würd ich das thema wechseln aber so.. pfffff xp ich hab gestern schule geschwänzt xd
Bei mir ist es heut Sport... Aber ich hab ein Attest. Meine Mitschüler meinen, unser Lehrer hätte gesagt, wir sollen trotzdem da bleiben, aber das letzte Attest, wo ich dem Unterricht einfach fern blieb hat er auch unterschrieben und die Fehlstunde entschuldigt. Ich geh mal einfach davon aus, dass das in Ordnung ist Oo
Ich muss heut nämlich noch Bewerbungsfotos machen und zum KFO D: Das wäre super stressig nach der 8. Stunde geworden, weil ich noch Haare nachfärben muss >_<
jaja, mach die bilder vor der spange xD
-> jaja der böse hinterkopf, da will die farbe nie hin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 08, 2009 7:42 am
Dann musste denen nen Schulnachweis schicken wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 08, 2009 10:05 am
WanTan Sephoria Cocoajunky *umseh* hm...schule?!? *schüttel* hatte diese woche meine sichtstunde ( ne therapieeinheit als ne art zwischenprüfung...^^") und hab jetzt noch knapp 2 wochen entspannt praktikum *freu* danach gehts wieder los mit schule v.v (blockunterricht) möcht gar nich wissen wie stressig, dass noch vor weihnachten wird >.< Sephoria in nem monat schreib ich über den darm und verdauung! cool, was? hab darüber vor kurzem auch geschrieben, nach dem wir uns n 3/4 jahr drüber unterhalten haben. was machst du denn zur zeit? ne ausbildung/studium oder normal (gym)bio??? o.o ausbildung krankenschwester^^ ich wär gern op-schwester und hebammel D:soso^^ ich werd ergotherapeutin....hab da mein kleines medizinstudium mit drin xD (zumin. kommt es einem so vor)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 08, 2009 10:06 am
mit schwarz-gelb bin ich voll nich zufrieden...mag die gelben nich besonders einen gelben xD...glaub auch nich dass die alles so hinbekommen...aber jeder hat halt die klischee-wahlversprechen^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 08, 2009 11:26 am
Commander Marc alles klar: heute kam der brief über einziehen und so... ich bin doch nicht mal 17 1/2! und ich mach noch fast 3 jahre schule die können erst mal abwarten die säcke Ganz normal Oo In dem Alter hab ich den auch bekommen. Addressiert an HERRN Sarah. Ich musste meine Geburtsurkunde da hin schicken, um zu beweisen, dass ich weiblich bin -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 08, 2009 11:27 am
Cocoajunky mit schwarz-gelb bin ich voll nich zufrieden...mag die gelben nich besonders einen gelben xD...glaub auch nich dass die alles so hinbekommen...aber jeder hat halt die klischee-wahlversprechen^^" Das sowieso...
Bis zur nächsten Wahl gibts dann die Satanistenpartei!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 08, 2009 11:52 am
*reinluscher*
Jaja ... schwarz-gelb ... hmm ... Was soll man dazu sagen? Soll man überhaupt was dazu sagen?
Ich sag da mal lieber nix zu! ... War nicht meine Wahl ... ob meine besser gewesen wär? Bleibt fraglich!
(Aber wenigstens hat man sich zur Urne hingeschliffen und den Zettel eingesteckt ... XD ...Beim nächsten mal wieder Briefwahl!)
Was gibt es denn sonst so für Themen? Warum werden teure Markenartikel in Billigländern produziert? <- Zu aufwühlend?
Hmm ... ... man weiß es nicht ...
*unauffälligverkrümelundgrüßeanalleaussend*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |