|
|
|
|
Posted: Tue Oct 06, 2009 10:23 am
Mathe is blöd. ich konnte nur geometrie :/ der rest is an mir irgendwie vorüber gegangen. Deutsch, kunst, musik, religion, geschichte... das waren so meine fächer... und sport! obwohl ich immer ein dickmopps war :3
Ich hab btw ne neue frisur biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 06, 2009 10:27 am
Sephoria Mathe is blöd. ich konnte nur geometrie :/ der rest is an mir irgendwie vorüber gegangen. Deutsch, kunst, musik, religion, geschichte... das waren so meine fächer... und sport! obwohl ich immer ein dickmopps war :3 Ich hab btw ne neue frisur biggrin SCHICK biggrin Irgendwie...grün... Ach komm du und Mops, wenn du schon immer sone Bohnenstange warst, wie beim letzten Gildentreff dann möcht ich gerne wissen, was für dich dünn ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 06, 2009 10:49 am
Fazit des Tages ...
Man kann damit Leben ...
Fazit des gestrigen Tages ...
Behörden ... was um alles in der Welt?!?!?! *friksduplonkitri* !!! ... ja ... Behörden!
Fazit des Moments ...
HUNGER!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 06, 2009 10:58 am
DoggieSmile Leider hatte ich in der 8. und 11. beim ersten Versuch nicht das Glück die richtigen Lehrer zu bekommen. sweatdrop Das klingt voll nach mir Oo Wobei es in der 8. wohl eher an den Schülern lag und ich keinen Bock mehr hatte. Beim zweiten Durchgang waren es Schüler UND Lehrer und dann kam die Hauptschule... In der 11. scheiterte ich dann an Mathe und Physik und GMK -.- und Physik hab ich nun nicht mehr ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 06, 2009 11:40 am
DoggieSmile Sephoria Mathe is blöd. ich konnte nur geometrie :/ der rest is an mir irgendwie vorüber gegangen. Deutsch, kunst, musik, religion, geschichte... das waren so meine fächer... und sport! obwohl ich immer ein dickmopps war :3 Ich hab btw ne neue frisur biggrin SCHICK biggrin Irgendwie...grün... Ach komm du und Mops, wenn du schon immer sone Bohnenstange warst, wie beim letzten Gildentreff dann möcht ich gerne wissen, was für dich dünn ist. 4laugh is ja lieb von dir, aber da hab ich fast 75kg gewogen :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 06, 2009 2:21 pm
sososo
gildenlotto announcment ^^
naguut ich werd wohl mal mitspielen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 07, 2009 6:07 am
Morgen die letzte Klausur *__*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 07, 2009 6:23 am
DoggieSmile Ach Marc sei doch nicht störrisch, das war doch nur Spaß xD ich weiss ich weiss aber es kam grad so über mich xp ich arbeite sehr hart daran, kritik vertragen zu können und das schon sehr lange und es klappt manchmal einfach nicht tut mir leid ich wollt nicht so ausflippen @Yasira: du glückliche ich hab noch mathe(kein problem) und franze(möglicherweise ein großes problem) nach den herbstferien
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 07, 2009 8:02 am
ich schreib morgen deutsch XD ich hasse schiller..und dann kommen alle anderen klausuren nach den ferien..das wird n spass heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 07, 2009 8:14 am
Oje, Deutsch...und dann auch noch Schiller ._. Viel Erfolg dabei!
Über was von Schiller schreibst du denn genau?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 07, 2009 8:26 am
Ich krieg morgen meine 11 Punkte Deutschklausur wieder.
Nach den Ferien schreib ich noch Englisch, GMK und VWL. ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 07, 2009 8:51 am
Ich fass mal zusammen, was ich in den 2 Monaten vor den Weihnachtsferien alles schreibe XD
Oktober: Deutsch (Präsentation) und Wirtschaft
November: Spanisch, Rechnungswesen, Recht, Englisch/Correspondency, Tourismusmanagement (an meinem B-Day -_-), Marketing und Politik
Dezember: Bürokommunikation, Englisch/Tourism, nochmal Spanisch, nochmal Wirtschaft, Reise- und Verkersgeografie und EDV
DAMN.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 07, 2009 9:13 am
in nem monat schreib ich über den darm und verdauung! cool, was?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 07, 2009 9:27 am
Rechnungswesen ist ganz simpel ^^ Hat mir immer gefallen... und heut kommt das viel zu kurz :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 07, 2009 9:55 am
Ich find das auch noch einfach, bin mal gespannt was nach den Ferien für Gemeinheiten kommen^^ Veränderungen im Eigenkapital und sowas bestimmt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|